Haus ProdukteTestosteron enanthate Pulver

Testosteron Enanthate-Pulver des Methyltestosterone-17-Methyltest für Muskel-Wachstum

Bescheinigung
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Testosteron Enanthate-Pulver des Methyltestosterone-17-Methyltest für Muskel-Wachstum

China Testosteron Enanthate-Pulver des Methyltestosterone-17-Methyltest für Muskel-Wachstum fournisseur
Testosteron Enanthate-Pulver des Methyltestosterone-17-Methyltest für Muskel-Wachstum fournisseur Testosteron Enanthate-Pulver des Methyltestosterone-17-Methyltest für Muskel-Wachstum fournisseur

Großes Bild :  Testosteron Enanthate-Pulver des Methyltestosterone-17-Methyltest für Muskel-Wachstum

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: HKYC
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: HKYC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 58-18-4 Reinheit:: 99% min
Ursprung:: Hubei-Provinz, China Mindestbestellwert: 10G
Molekulare Formel:: C20H30O2 EINECS: 200-366-3

Testosteron Enanthate-Pulver des Methyltestosterone-17-Methyltest für Muskel-Wachstum
schnelles Detail des Pulver-17-Methyltestosterone:
Produktname: Pulver 17-Methyltestosterone
Kein CAS: 58-18-4
Molekulare Formel: C20H30O2
Molekulargewicht: 302,46
Auftritt: weißes oder elfenbeinfarbenes kristallenes Pulver
Probe: 99%
Lieferfrist: 5-7 Werktage von Haustür zu Haustür
Minimaler Auftrag: 10g
Versorgungsfähigkeit: 500kg/Month
Qualitätsstandard: USP30
Verwendung: Methyltestosterone ist eins der ältesten verfügbaren Mundsteroide, kann whick Mangel an Testosteron in den Männern behandeln und behandelt Brustkrebs in den postmenopausalen Frauen. Zu den athletischen Zwecken wird Methyltestosterone im Allgemeinen nur benutzt, um Angriff unter den Energiehebern und -denen anzuregen, die schauen, um herauf ihre Trainings aufzuladen.
Beschreibung 17-Methyltestosterone:
17-Methyltestosterone ist eins der ältesten verfügbaren Mundsteroide. Es wird durch viele verschiedenen Hersteller produziert und verkauft in einigen Ländern einschließlich die US. Es ist, mit minimalen aufbauenden Effekten ziemlich androgen. Zu den athletischen Zwecken wird Methyltestosterone im Allgemeinen nur benutzt, um Angriff unter den Energiehebern und -denen anzuregen, die schauen, um herauf ihre Trainings aufzuladen.
Viele 17 Methyltestosteronetabletten sind (unter die Zunge gesetzt werden) für schnellere Absorption sublingual. Diese Vorsprünge können durch ein bemerkenswertes Zitrusfruchtaroma zu ihnen im Allgemeinen identifiziert werden. Ein Paar versieht gesetzt unter die Zunge mit Laschen, bevor ein Besuch möglicherweise zur Turnhalle für ein aggressives Training macht. Neben diesem bietet Methyltestosterone wenig ausgenommen androgene Nebenwirkungen an. Er ist ziemlich giftig, erhöht Leberenzyme und ziemlich leicht verursacht Akne, Gynecomastia, Angriff und Wasserzurückhalten. Waren ein, zum dieser Nebenwirkungen, Methyltestosterone zuzulassen anbietet wenig mehr als etwas geringfügige Stärkegewinne.
Anwendungen 17-Methyltestosterone:
17-Methyltestosterone ist eine künstliche Form des Testosterons, ein natürlich vorkommendes Geschlechtshormon, das in den Testikeln eines Mannes produziert wird. Kleine Mengen Testosteron werden auch in den Eierstöcken und im adrenalen System einer Frau produziert.
Die Kombination von veresterten Östrogenen und Methyltestosterone 17 wird verwendet, um Symptome der Menopause wie Hitzewallungen zu behandeln und vaginale Trockenheit, Burning und Irritation. Diese Medikation auch wird für die Zwecke benutzt möglicherweise, die nicht in diesem Medikationsführer aufgelistet werden.

 

Anwendung


Testosteron 17alpha-methyl wird allgemein als Komponente der Hormonersatztherapie verwendet. Vorhergehende Berichte haben den Gegenteil, Testosteron 17alpha-methyl wird aromatisiert nicht angezeigt. Jedoch konnte Testosteron 17alpha-methyl lokale Östrogenbildung noch beeinflussen, indem es aromatase Ausdruck regulierte oder indem es aromatase Aktion hemmte. Beide Möglichkeiten haben wichtige klinische Auswirkungen.

 

Um den Effekt des Testosterons 17alpha-methyl auf den Ausdruck und die Tätigkeit von aromatase auszuwerten, prüften wir die choriocarcinoma Glaszellform, eine Zellform die Eilhohe stufen von aromatase P450 und die Makrophage ähnlichen Zellen THP-1, die aromatase erst nach das Durchmachen von Unterscheidung ausdrücken. Wir fanden, dass in beiden Zellformen, Testosteron 17alpha-methyl aromatase Tätigkeit in einer Dosis-bedingten Art hemmt. Die Kurve von Hemmungsähnlichkeiten die vom letrozole und gibt komplette Hemmung bei 10 (- 4) Testosteron M 17alpha-methyl, bestimmt durch die Tritiumfreigabeprobe. Testosteron 17alpha-methyl hat nachweisbare Effekte auf aromatase RNS- und Proteinausdruck nicht durch Glaszellen.

 

Undifferenzierte Zellen THP-1 hatten keine aromatase Tätigkeit und zeigten keinen Effekt des Testosterons 17alpha-methyl, aber unterschiedene (Makrophage ähnliche) Zellen THP-1 hatten eine ähnliche Hemmung von aromatase Tätigkeit durch Testosteron 17alpha-methyl zu der, die in den Glaszellen gesehen wurde. Der Lineweaver-Burke-Plan zeigt Testosteron 17alpha-methyl, um ein wettbewerbsfähiges aromatase Hemmnis zu sein. Unsere Ergebnisse zeigen zum ersten Mal, dass Testosteron 17alpha-methyl als ein aromatase Hemmnis auftritt.

 

Diese Ergebnisse sind für das Verständnis der Effekte des Testosterons 17alpha-methyl als Komponente der Hormonersatztherapie relevant. Testosteron 17alpha-methyl, als Funktionsandrogen und mündlich aktives Steroidhemmnis der endogenen Östrogenproduktion, bietet möglicherweise auch spezielle Möglichkeiten für die Verhinderung/die Behandlung von Hormon-empfindlichen Krebsen an.

 

Testosteron Enanthate-Pulver des Methyltestosterone-17-Methyltest für Muskel-Wachstum

Anwendungen:

 

Es ist das gleiche Mittel wie das in Primobolan Orals (methenolone Azetat), beide, die durch Schering produziert werden. In dieser injizierbaren Version wird ein enanthate Ester dem Steroid hinzugefügt, das für eine langsame und allmähliche Freigabe von der Injektionsstelle macht. Seine Länge der Tätigkeit würde folglich Testosteron enanthate ziemlich ähnlich sein, wenn die Blutspiegel erhöht bleiben, für ungefähr zwei Wochen. Methenolone selbst ist, mit extrem - niedrigen androgenen Eigenschaften ein langfristig wirkend aufbauendes.

Es ist aufbauender Effekt ist auch ziemlich mild, seine Kraft wird betrachtet etwas als kleiner als Deca Durabolin (Nandrolone decanoate) auf einem Milligramm für Milligrammbasis. Aus diesem Grund ist Primobolan während der Umtriebe allgemein am verwendetsten, wenn eine Massenzunahme nicht das Hauptziel ist. Einige Athleten ziehen es vor, ein mildes aufbauendes wie „Primo“ mit sperrig seienden Drogen wie Dianabol, Anadrol oder Testosteron jedoch, vermutlich zu kombinieren, um die Gesamtandrogendosierung zu senken und unbequeme Nebenwirkungen herabzusetzen. Beim Wählen zwischen Primobolan-Versionen, wird das injizierbare über dem Mund bevorzugt, da es viel kosteneffektiver ist.

 

 

Firmenvorteile:

 

 

1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;
2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. Was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;
3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien
4. Lieferung: Wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. Unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. Wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 4-7 Werktage.
5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung.

 

 

Listen des verwandten Produkts:

 

Oxymetholone (Anadrol) 434-07-1
Stanozolol (winstrol) 10418-03-8
Stanozolol (winstrol) 10418-03-8
Mestanolone 521-11-9
Oxandrolone (Anavar) 53-39-4
Stanolone 521-18-6
Mibolerone /
Mebolazine 3625-7-8
Mesterolone 521-11-9
Methenolone-Azetat (primonolan) 434-05-9
Methenolone-enanthate (Primo E) 303-42-4
Mifepristone 84371-65-3
Misoprostol 59122-46-2
Drostanolone-Propionat (Masteron P) 521-12-0
Drostanolone-enanthate (Masteron E) 521-12-0
Dehydroepiandrosterone (DHEA) 53-43-0
Ethinylestradiol 57-63-6
Ethisterone 434-03-7
Trenbolone-Basis /
Trenbolone-Azetat 10161-34-9
Trenbolone-enanthate 10161-33-8
Trenbolonecyclohexylmethylcarbonate 23454-33-3
Altrenogest 850-52-2
Tibolone 5630-53-5
Tadalafil (Cialis) 171596-29-5
Vardenafil 224785-91-5
Hydrochlorid 129938-20-1
Vardenafil-Hydrochlorid /
Mischdrehbeschleunigung 129938-20-1
Sildenafil-Zitrat 171599-83-0

 

Kontaktdaten
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTestosterone Enanthate Powder

Methyltestosterone 17-Methyltest Testosterone Enanthate Powder For Muscle Growth

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
I'm Online Chat Now

Methyltestosterone 17-Methyltest Testosterone Enanthate Powder For Muscle Growth

China Methyltestosterone 17-Methyltest Testosterone Enanthate Powder For Muscle Growth supplier
Methyltestosterone 17-Methyltest Testosterone Enanthate Powder For Muscle Growth supplier Methyltestosterone 17-Methyltest Testosterone Enanthate Powder For Muscle Growth supplier

Large Image :  Methyltestosterone 17-Methyltest Testosterone Enanthate Powder For Muscle Growth

Product Details:

Place of Origin: HUBEI,CHINA
Brand Name: HKYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: HKYC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Detailed Product Description
CAS: 58-18-4 Purity:: 99% Min
Origin:: Hubei Province, China Minimum Order: 10g
Molecular Formula:: C20H30O2 EINECS: 200-366-3

Methyltestosterone 17-Methyltest Testosterone Enanthate Powder For Muscle Growth
17-Methyltestosterone Powder Quick Detail:
Product name:17-Methyltestosterone Powder
CAS No:58-18-4
Molecular formula:C20H30O2
Molecular weight:302.46
Appearance:white or off-white crystalline powder
Assay:99%
Delivery time:5-7 working days door-to-door
Minimum order:10g
Supply ability:500kg/Month
Quality standard:USP30
Usage:Methyltestosterone is one of the oldest available oral steroids, whick can treat lack of testosterone in men, and treats breast cancer in postmenopausal women. For athletic purposes, methyltestosterone is generally only used to stimulate aggression among power lifters and those looking to boost up their workouts.
17-Methyltestosterone Description:
17-Methyltestosterone is one of the oldest available oral steroids. It is produced by many various manufacturers and sold in a number of countries including the U.S.. It is quite androgenic, with minimal anabolic effects. For athletic purposes, methyltestosterone is generally only used to stimulate aggression among power lifters and those looking to boost up their workouts.
Many 17-methyltestosterone tablets are sublingual (to be placed under the tongue) for faster absorption. These tabs can generally be identified by a notable citrus flavor to them. A couple tabs placed under the tongue before a visit to the gym may make for an aggressive workout. Aside from this, methyltestosterone offers little except androgenic side effects. It is quite toxic, elevating liver enzymes and causing acne, gynecomastia, aggression and water retention quite easily. Were one to tolerate these side-effects, methyltestosterone will offer little more than some slight strength gains.
17-Methyltestosterone Applications:
17-Methyltestosterone is a man-made form of testosterone, a naturally occurring sex hormone that is produced in a man’s testicles. Small amounts of testosterone are also produced in a woman’s ovaries and adrenal system.
The combination of esterified estrogens and 17-methyltestosterone is used to treat symptoms of menopause such as hot flashes, and vaginal dryness, burning, and irritation. This medication may also be used for purposes not listed in this medication guide.

 

Application


17alpha-methyl testosterone is used widely as a component of hormone replacement therapy. Previous reports have indicated that contrary to , 17alpha-methyl testosterone is not aromatized. However, 17alpha-methyl testosterone still could affect local estrogen formation by regulating aromatase expression or by inhibiting aromatase action. Both possibilities have important clinical implications.

 

To evaluate the effect of 17alpha-methyl testosterone on the expression and activity of aromatase, we tested the choriocarcinoma Jar cell line, a cell line that express high levels of P450 aromatase, and the macrophage-like THP-1 cells, which express aromatase only after undergoing differentiation. We found that in both cell lines, 17alpha-methyl testosterone inhibits aromatase activity in a dose-related manner. The curve of inhibition parallels that of letrozole and gives complete inhibition at 10(-4) M 17alpha-methyl testosterone, determined by the tritium release assay. 17alpha-methyl testosterone does not have detectable effects on aromatase RNA and protein expression by Jar cells.

 

Undifferentiated THP-1 cells had no aromatase activity and showed no effect of 17alpha-methyl testosterone, but differentiated THP-1 (macrophage-like) cells had a similar inhibition of aromatase activity by 17alpha-methyl testosterone to that seen in Jar cells. The Lineweaver-Burke plot shows 17alpha-methyl testosterone to be a competitive aromatase inhibitor. Our results show for the first time that 17alpha-methyl testosterone acts as an aromatase inhibitor.

 

These findings are relevant for understanding the effects of 17alpha-methyl testosterone as a component of hormone replacement therapy. 17alpha-methyl testosterone may, as a functional androgen and orally active steroidal inhibitor of endogenous estrogen production, also offer special possibilities for the prevention/treatment of hormone-sensitive cancers.

 

Methyltestosterone 17-Methyltest Testosterone Enanthate Powder For Muscle Growth

Applications:

 

It is the same compound as the one in Primobolan Orals (methenolone acetate), both produced by Schering. In this injectable version, an enanthate ester is added to the steroid, which makes for a slow and gradual release from the site of injection. Its length of activity would thus be quite similar to Testosterone enanthate, with blood levels remaining elevated for approximately two weeks. Methenolone itself is a long acting anabolic, with extremely low androgenic properties.

It’s anabolic effect is also quite mild, its potency is considered to be slightly less than Deca Durabolin (nandrolone decanoate) on a milligram for milligram basis. For this reason, Primobolan is most commonly used during cutting cycles when a mass increase is not the main goal. Some athletes do prefer to combine a mild anabolic like “Primo” with bulking drugs such as Dianabol, Anadrol, or testosterone however, presumably to lower the overall androgen dosage and minimize uncomfortable side effects. When choosing between Primobolan versions, the injectable is preferred over the oral, as it is much more cost effective.

 

 

Company advantages:

 

 

1. We have experience in exporting steroids, as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;
2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area, We had stable customers and exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and any other countries. We can provide good references about our company. As for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;
3. Package: Professional packing with professional materials
4. Delivery: We have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. Meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. We will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you, and with the delivery around 4-7 working days.
5. Service: Best Service with after-sales service and consultation.

 

 

Related product lists:

 

Oxymetholone(Anadrol) 434-07-1
Stanozolol(winstrol) 10418-03-8
Stanozolol(winstrol) 10418-03-8
Mestanolone 521-11-9
Oxandrolone(Anavar) 53-39-4
Stanolone 521-18-6
Mibolerone /
Mebolazine 3625-7-8
Mesterolone 521-11-9
Methenolone acetate(primonolan) 434-05-9
Methenolone enanthate (Primo E) 303-42-4
Mifepristone 84371-65-3
Misoprostol 59122-46-2
Drostanolone Propionate (Masteron P ) 521-12-0
Drostanolone enanthate (Masteron E) 521-12-0
Dehydroepiandrosterone(DHEA) 53-43-0
Ethinylestradiol 57-63-6
Ethisterone 434-03-7
Trenbolone base /
Trenbolone acetate 10161-34-9
Trenbolone enanthate 10161-33-8
Trenbolonecyclohexylmethylcarbonate 23454-33-3
Altrenogest 850-52-2
Tibolone 5630-53-5
Tadalafil(Cialis) 171596-29-5
Vardenafil 224785-91-5
hydrochloride 129938-20-1
Vardenafil hydrochloride /
Mixed spin 129938-20-1
sildenafil citrate 171599-83-0

 

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)