Haus ProdukteTestosteron enanthate Pulver

Aufbauendes rohes des Testosteron Enanthate-Pulver-Test-E für Turnhallen-Bodybuilding

Bescheinigung
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Aufbauendes rohes des Testosteron Enanthate-Pulver-Test-E für Turnhallen-Bodybuilding

China Aufbauendes rohes des Testosteron Enanthate-Pulver-Test-E für Turnhallen-Bodybuilding fournisseur

Großes Bild :  Aufbauendes rohes des Testosteron Enanthate-Pulver-Test-E für Turnhallen-Bodybuilding

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: HKYC
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: HKYC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: Nein: 315-37-7 Aussehen: Weiß zum hellgelben kristallenen Pulver
EINECS: 227-226-4 Nutzung: Gewinnmuskel
WP: +861887220799

Aufbauendes rohes des Testosteron Enanthate-Pulver-Test-E für Turnhallen-Bodybuilding
Testosteron Enanthate-Pulver-schnelles Detail:
Testosteron Enanthate-Pulver
Kein CAS: 315-37-7
Molekulare Formel: C26H40O3
Molekulargewicht: 400,59
Auftritt: Weißes Pulver
Probe: 99% Minute
Lieferfrist: 5-7 Werktage Haus-Haus
Versorgungsfähigkeit: 500-600kg/month
Qualitätsstandard: USP32
Verwendung: Testosteron Enthanate ist eins der allgemeinsten Steroide, die vom Anfänger, vom Vermittler und vom modernen Bodybuilder benutzt werden! Dieses ist, weil es in hohem Grade aufbauend ist und androgene Sie gegeben anhäufen und Stärkewährend zur gleichen Zeit Gewinne, die Ihnen fetten Verlust gegeben wird.
Testosteron Enanthate-Beschreibung:
Testosteron enanthate ist ein Öl basiertes injizierbares Steroid, entworfen, um Testosteron von der Injektionsstelle (Depot) langsam freizugeben. Sobald verabreicht, steigen Serumkonzentrationen dieses Hormons für einige Tage, und bleiben für ungefähr zwei Wochen markiert erhöht. Es dauert möglicherweise wirklich drei Wochen für die Aktion dieser Droge, um völlig zu vermindern. Zu den medizinischen Zwecken ist dieses das weit vorgeschriebene Testosteron, regelmäßig benutzt, um Kästen des Hypogonadism und anderer Störungen zu behandeln, die auf Androgenmangel bezogen werden.
Da Patienten im Allgemeinen nicht selfadminister solche Einspritzungen tun, ein langfristig wirkend Steroid, wie dieses ein sehr willkommenes Einzelteil ist. Therapie ist offenbar im Vergleich zu einem Ester wie Propionat bequemer, das ein viel häufigeres Dosierungsschema erfordert. Dieses Produkt ist auch als mögliche männliche Geburtenkontrolle options9 erforscht worden. Regelmäßige Einspritzungen senken leistungsfähig Samenzellenproduktion, einen Zustand, der umschaltbar ist, wenn die Droge entfernt wird. Mit den umgebenden Steroiden der gegenwärtigen Schande jedoch, ist es unwahrscheinlich, dass solch eine Idee wirklich eine angenommene Praxis werden würde.
Testosteron Enanthate-Anwendungen:
Testosteron Enanthate wird in den Männern benutzt, die genug nicht von einem natürlichen Substanz calledtestosterone machen. In den Männern ist Testosteron für viele normalen Funktionen, einschließlich Wachstum und Entwicklung der Genitalien, der Muskeln und der Knochen verantwortlich. Es hilft auch normaler sexueller Entwicklung der Ursache (Pubertät) in den Jungen. Testosteron gehört einer Klasse Drogen, die als Androgene bekannt sind. Es funktioniert, indem es viele Körpersysteme beeinflußt, damit der Körper normalerweise sich entwickeln und arbeiten kann.
Testosteron auch wird in bestimmten jugendlichen Jungen benutzt möglicherweise, um Pubertät in denen mit verzögerter Pubertät zu verursachen. Es auch wird verwendet möglicherweise, um bestimmte Arten des Brustkrebses in den Frauen zu behandeln.


 
Hintergrund
Sustanon-250 ist eine Testosteronmischung, die zuerst durch Organon in einer Bemühung, ein passenderes Testosteron für Hormonersatztherapie herzustellen entwickelt wird. Die Idee war einfach; Stellen Sie ein Testosteron her, das häufig eingespritzt werden kleiner und Niveaus mit einer stabilen Rate über eine lange Zeitspanne der Zeit noch halten kann. Die guten Nachrichten für HRT-Patienten sind die Idee wurden eine Wirklichkeit; Die schlechten Nachrichten für den Leistungssteigerer sind diese helfen ihnen nicht überhaupt. Sagten nicht, dass Sustanon-250 zu den Athleten unbrauchbar ist, weit von es aber die Zeitfreigabeprinzipien seien Sie sehr wenig zu ihnen von Wert, weil sie notwendigerweise mehr Testosteron als ein HRT-Patient benötigen und Niveaus an einer maximalen Reichweite halten müssen.
 
Firmenvorteile:
1. Wir haben Erfahrung, wenn wir Steroide, wie Sie wissen, EU-Plätze viel Nachdruck auf ihnen exportieren, und Sie müssen einen erfahrenen Partner finden, der Ihnen versichert;
2. Qualität: Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, wir hatte stabile Kunden und exportiert in Deutschland, Spanien, Großbritannien, USA, Australien, Mittlere Osten und alle mögliche anderen Länder. Wir können gute Hinweise über unsere Firma zur Verfügung stellen. Was die Qualität anbetrifft der Produkte, sind wir sicher, dass sie Sie gut genug zufriedenstellen können;
3. Paket: Berufsverpackung mit Berufsmaterialien
4. Lieferung: Wir haben Produkte auf Lager, und wir liefern sie bald, als Ihr PO ankam. Unterdessen geben wir Ihnen die Spurhaltungszahl, um Sie den genauen Standort der Produkte kennen zu lassen. Wir behalten das Produkt im Auge, bis sie Sie ankommen; Wir wählen den besten Kurierdienst für Sie und mit der Lieferung herum 4-7 Werktage.
5. Service: Bester Service mit Kundendienst und Beratung.
 
 Aufbauendes rohes des Testosteron Enanthate-Pulver-Test-E für Turnhallen-Bodybuilding

 
Listen des verwandten Produkts

Amikacinsulfatsalz 39831-55-5
Phenylbutazone 50-33-9
Miconazole-Nitrat 22832-87-7
Aminophenazone 58-15-1
Ketoprofen 22071-15-4
Mefenaminsäure 61-68-7
Piroxicam 36322-90-4
Diclofenac-Kalium 15307-81-0
Diclofenac-Natrium 15307-79-6
Dypyridamole 58-32-2
Dexamethason-Natriumphosphat 55203-24-2
Indometacin 53-86-1
Synthetisches Borneol 507-70-0
Natrii Salicylas 54-21-7
Taurin 107-35-7
Aminopyrine
58-15-1
Aspirin 50-78-2
[6,4 .0] Dodeka 3-Methyl-7phenyl-6-oxa3azabicyclo
Trien 8,10,12
13669-70-0
Clobetasol-Propionat 25122-46-7
Dexamethason 1950-2-2
11a, 16b, 17,21Tetrahydroxypregna-1,4diene-3,20dione 13951-70-7
Chlorhexidine-Azetat 56-95-1
Hydrocortisonacetat 1950-3-3
Lornoxicam 70374-39-9
Analgin 5907-38-0
Paracetamol 103-90-2
Diclofenac 15307-86-5
Flurbiprofen 5104-49-4
Ibuprofen
 
15687-27-1
Naproxen 22204-53-1
Phenacetin 62-44-2
Tinidazole 19387-91-8
Nabumetone 42924-53-8

Kontaktdaten
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTestosterone Enanthate Powder

Testosterone Enanthate Powder Test E Anabolic Raw For Gym Bodybuilding

Testosterone Enanthate Powder Test E Anabolic Raw For Gym Bodybuilding

China Testosterone Enanthate Powder Test E Anabolic Raw For Gym Bodybuilding supplier

Large Image :  Testosterone Enanthate Powder Test E Anabolic Raw For Gym Bodybuilding

Product Details:

Place of Origin: HUBEI,CHINA
Brand Name: HKYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: HKYC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Detailed Product Description
CAS: No:315-37-7 Appearance: White To Pale Yellow Crystalline Powder
EINECS: 227-226-4 Usage: Gain Muscle
Wp: +861887220799

Testosterone Enanthate Powder Test E Anabolic Raw For Gym Bodybuilding
Testosterone Enanthate Powder Quick Detail:
Testosterone Enanthate Powder
CAS No:315-37-7
Molecular formula:C26H40O3
Molecular weight:400.59
Appearance:White powder
Assay:99% min
Delivery time:5-7 business days door to door
Supply ability:500-600kg/month
Quality standard:USP32
Usage:Testosterone Enthanate is one of the most common steroids used by the Beginner , Intermediate and the Advanced Bodybuilder! This is because it is highly anabolic and androgenic given you both mass and strength gains while at same time given you fat loss .
Testosterone Enanthate Description:
Testosterone enanthate is an oil based injectable steroid, designed to release testosterone slowly from the injection site (depot). Once administered, serum concentrations of this hormone will rise for several days, and remain markedly elevated for approximately two weeks. It may actually take three weeks for the action of this drug to fully diminish. For medical purposes this is the most widely prescribed testosterone, used regularly to treat cases of hypogonadism and other disorders related to androgen deficiency.
Since patients generally do not selfadminister such injections, a long acting steroid like this is a very welcome item. Therapy is clearly more comfortable in comparison to an ester like propionate, which requires a much more frequent dosage schedule. This product has also been researched as a possible male birth control options9. Regular injections will efficiently lower sperm production, a state that will be reversible when the drug is removed. With the current stigma surrounding steroids however, it is unlikely that such an idea would actually become an adopted practice.
Testosterone Enanthate Applications:
Testosterone Enanthate is used in men who do not make enough of a natural substance calledtestosterone. In males, testosterone is responsible for many normal functions, including growth and development of the genitals, muscles, and bones. It also helps cause normal sexual development (puberty) in boys. Testosterone belongs to a class of drugs known as androgens. It works by affecting many body systems so that the body can develop and function normally.
Testosterone may also be used in certain adolescent boys to cause puberty in those with delayed puberty. It may also be used to treat certain types of breast cancer in women.

Sustanon-250 is a testosterone mixture first developed by Organon in an effort to create a more suitable testosterone for hormone replacement therapy. The idea was simple; Create a testosterone that can be injected less frequently and still keep levels at a steady rate over a long period of time. The good news for HRT patients is the idea became a reality; The bad news for the performance enhancer is this does not help them at all. Were not saying Sustanon-250 is useless to athletes, far from it but the time release principles are of very little value to them because they will necessarily need more testosterone than an HRT patient and will need to keep levels at a maximum range.
Company advantages:
1. We have experience in exporting steroids, as you know, EU places much emphasis on them, and you must find a experienced partner who will assure you;
2. Quality: Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area, We had stable customers and exported to Germany, Spain, UK, USA, Australia, Middle East, and any other countries. We can provide good references about our company. As for the quality of the products, we 're sure they can satisfy you well enough;
3. Package: Professional packing with professional materials
4. Delivery: We have products in stock, and we will deliver them soon when your PO arrived. Meanwhile we will give you the tracking number in order to make you know the exact location of the products. We will keep track of the product until they arrive you; We choose the best courier service for you, and with the delivery around 4-7 working days.
5. Service: Best Service with after-sales service and consultation.
 Testosterone Enanthate Powder Test E Anabolic Raw For Gym Bodybuilding

Related product lists

Amikacin sulfate salt 39831-55-5
Phenylbutazone 50-33-9
Miconazole nitrate 22832-87-7
Aminophenazone 58-15-1
Ketoprofen 22071-15-4
Mefenamic acid 61-68-7
Piroxicam 36322-90-4
Diclofenac potassium 15307-81-0
Diclofenac sodium 15307-79-6
Dypyridamole 58-32-2
Dexamethasone Sodium Phosphate 55203-24-2
Indometacin 53-86-1
Synthetic Borneol 507-70-0
Natrii Salicylas 54-21-7
Taurine 107-35-7
Aspirin 50-78-2
3-Methyl-7phenyl-6-oxa3azabicyclo[6.4 .0]dodeca-
Clobetasol propionate 25122-46-7
Dexamethasone 1950-2-2
11a,16b,17,21Tetrahydroxypregna-1,4diene-3,20dione 13951-70-7
Chlorhexidine Acetate 56-95-1
Hydrocortisone acetate 1950-3-3
Lornoxicam 70374-39-9
Analgin 5907-38-0
Paracetamol 103-90-2
Diclofenac 15307-86-5
Flurbiprofen 5104-49-4
Naproxen 22204-53-1
Phenacetin 62-44-2
Tinidazole 19387-91-8
Nabumetone 42924-53-8

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)