Startseite ProdukteFlüssige Mundsteroide

Antiöstrogen Tamoxifen-Zitrat Nolvadex, Tamoxifen-Zitrat 20mg/Ml für Reinheit PCT-Zyklus USPs 99,51%

Bescheinigung
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. zertifizierungen
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Antiöstrogen Tamoxifen-Zitrat Nolvadex, Tamoxifen-Zitrat 20mg/Ml für Reinheit PCT-Zyklus USPs 99,51%

Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity
Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity

Großes Bild :  Antiöstrogen Tamoxifen-Zitrat Nolvadex, Tamoxifen-Zitrat 20mg/Ml für Reinheit PCT-Zyklus USPs 99,51%

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: DW
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: Tamoxifen-Zitrat Nolvadex
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10gram
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: T/T, , MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Probe: USP 99,51% durch HPLC. Auftritt: Weißes kristallines Pulver
Dianabol MF: C32H37NO8 Dianabol MW: 563,64
Skype: Wendy.Doublewin
Markieren:

flüssige mündlichsteroide

,

Nolvadex-Tamoxifen-Zitrat

Tamoxifen-Zitrat

Antiöstrogen Tamoxifen-Zitrat Nolvadex, Tamoxifen-Zitrat 20mg/Ml für Reinheit PCT-Zyklus USPs 99,51% 0

Tamoxifen-Zitrat ist ein selektiver Östrogen-Empfänger-Modulator (SERM), der hergestellt wurde, im Jahre 1961 durch ICI jetzt bekannt als AstraZenaca. Es gibt zahlreiche Marken einschließlich generische Formen des Tamoxifen-Zitrats auf dem Markt, aber Nolvadex ist das weithin bekannteste. Häufig gekennzeichnet als ein Antiöstrogen, ist Tamoxifen-Zitrat wirklich ein Antagonist und Agonist. Dies heißt, dass es als ein Antiöstrogen in bestimmten Bereichen des Körpers beim Auftreten als ein Östrogen in anderen Bereichen auftritt.

Tamoxifen-Zitrat ist medizinisch für Jahrzehnte benutzt worden und ist in der Brustkrebsbehandlung, speziell Hormon-entgegenkommender Brustkrebs in hohem Grade erfolgreich gewesen. Es ist auch eine Medikation, die von vielen Benutzern des anabolen Steroids benutzt wird, aber es ist kein Steroid. Dieses ist Benutzer eines Drogensteroids verwendet manchmal während des Steroidgebrauches, bei den estrogenic in Verbindung stehenden Nebenwirkungen zu helfen, die an durch spezifische Steroide geholt werden. Jedoch ist er während der Posten-Zyklus-Therapie (PCT) allgemein am verwendetsten. PCT ist der Folgezeit-Steroidgebrauch der Woche 3-6, der eingeführt wird, um bei der natürlichen Testosteronproduktion zu helfen, die während des Gebrauches des anabolen Steroids unterdrückt wird.

 

Tamoxifen-Zitrat-Funktionen u. Merkmale

Tamoxifen-Zitrat ist ein SERM, das als Antagonist und Agonist in Bezug auf das Östrogenhormon auftritt. Es ist ein Antiöstrogen dadurch, dass es an Östrogenempfänger in bestimmten Körperteilen bindet, besonders im Milch- Gewebe. Diese Aktion verhindert, dass Östrogen in seinem ursprünglich beabsichtigten Punkt des Bindens handelt. Dieses lässt Tamoxifen Wertsache zu den Brustkrebspatienten zitrieren, während Brustkrebs weg vom Östrogen einzieht. Und es ist zu den Steroidbenutzern wertvoll, da erhöhte Östrogenniveaus an das Milch- Gewebe binden und zu Gynecomastia führen können.

Das Verhältnis Tamoxifen-Zitrat hat beim Sein ein Antiöstrogen ist ziemlich direkt und gut verstanden durch viele, aber es ist sein Verhältnis zum Sein ein Östrogen in anderen Bereichen, das zu einigem überraschend ist. Tamoxifen-Zitrat tritt als ein Östrogen auf der Leber auf. Leber bezogene estrogenic Tätigkeit ist gezeigt worden, um kardiovaskuläre Gesundheit zu verbessern, besonders da sie auf Cholesterin sich bezieht. Dieses kann für den Bodybuildingsteroidbenutzer sehr günstig sein, da die meisten Steroide eine negative Auswirkung auf Cholesterinspiegel haben.

Über seinem Östrogen hinaus besitzt bezogenes Tätigkeit Tamoxifen-Zitrat anregende Eigenschaften des starken Testosterons. Der Gebrauch des Tamoxifen-Zitrats regt den Pituitary an, seine Produktion des Luteinisierungshormons (LH) und des Follikel-Stimulierungs-Hormons (FSH) mit einem starken Nachdruck auf LH zu erhöhen. LH und FSH sind die Gonadotropins, die zu den Testikeln signalisieren, um Testosteron zu produzieren. Ohne LH und FSH gibt es keine Testosteronproduktion.

Effekte des Tamoxifen-Zitrats

Für den Benutzer des anabolen Steroids können die positiven Effekte des Tamoxifen-Zitrats während gesehen werden und Gebrauch des Postenanabolen steroids mit dem Postengebrauch, der hauptsächlich ist. Anabole Steroide wie Testosteron und Nandrolone unter anderem erhöhen die Serum-Östrogenniveaus des Körpers. Dieses tritt durch das Testosteronhormon auf, das in Testosteron umwandelt, das passend zu ihm umwandelnd durch das aromatase Enzym geschieht. Sobald aromatisiert Ihnen mehr Östrogen haben Sie und dieses kann zu Gynecomastia und Wasserzurückhalten führen. Es kann zu Bluthochdruck auch führen, wenn Wasserzurückhalten schwer wird. Tamoxifen-Zitrat senkt nicht Serumöstrogenniveaus, aber es bindet an die Empfänger im Kasten, der das dass Östrogen verhindert, bindet. Es tut viel nicht für Wasserzurückhalten, wenn die eine Frage ist. Es ist auch nicht genügend Gynecomastiaschutz für alle Männer, aber das hängt davon ab, wie hohe Östrogenniveaus gehen sowie Genetik. Wenn mehr oder stärkerer Schutz erforderlich ist, werden Aromatase-Hemmnisse (AI) empfohlen. AI sind Antiöstrogene, die aromatase Tätigkeit hemmen und Serumöstrogenniveaus senken.

Wir haben dann die Testosteronbelebenden wirkungen des Tamoxifen-Zitrats. Dieses ist bei weitem der wichtigste Effekt für den Benutzer des anabolen Steroids. Wenn wir anabole Steroide benutzen, unterdrücken wir unsere natürliche Testosteronproduktion, und diese tritt unabhängig davon die benutzten Steroide auf. Steroidgebrauch schafft ein negatives Feedback und sagt Ihrem Pituitary LH, und FSH zu machen aufzuhören. Deshalb umfassen fast alle Steroidzyklen exogenes Testosteron, damit das negative Feedback keinen niedrigen Testosteronspiegel verursacht. Sobald Steroidgebrauch komplett ist, wird etwas dann, Anfangstestosteronproduktion zu springen benötigt. Es tritt eigenständig auf, aber es ist langsam und Tamoxifen kann es beschleunigen und es leistungsfähiger machen. Tamoxifen-Zitrat wird eingeführt, steigen LH- und FSH-Niveaus und infolgedessen wird Testosteron produziert.

Wichtige Anmerkung: Pct-Gebrauch, der Tamoxifen-Zitrat oder jedes mögliches SERM umfasst, denn sie, erfolgreich zu sein dieses nehmen an, dass nicht frühere niedrige Testosteronzustand existierte. Sie nimmt auch an, dass kein Schaden der Hypothalamisch-Pituitär-Testikular-Achse (HPTA) während des Gebrauches erfolgt war. Wenn frühere niedrige Stände existierten, regelt Tamoxifen-Zitrat nicht magisch dieses. Wenn schwerer Schaden des HPTA erfolgt war, benötigen möglicherweise Sie wieder.herstellen nicht und niedrige Testosteronbehandlung.

Wichtige Anmerkung: Viele Steroidbenutzer glauben, dass ein guter PCT vollständige Genesung bewerkstelligt, aber dieses ist ein falscher Glaube. Ein PCT, der Tamoxifen-Zitrat miteinschließt, regt Wiederaufnahme, aber sie beendet sie nicht an. Es dauert noch einige Monate, damit vollständige Genesung auftritt, aber es hat eine viel bessere Möglichkeit mit PCT als außen.

Für den Brustkrebspatienten sind die Effekte des Tamoxifen-Zitrats möglicherweise sogar direkt, als sie für den Benutzer des anabolen Steroids sind. Östrogen befestigt und zieht Krebs ein, aber Tamoxifen-Zitrat verhindert ihn an der Befestigung und verhungert Krebs. Dieses ist einfachen dennoch effektiven Durchschnitte der Behandlung. Dieses ist nicht die einzige Droge, die in der Behandlung benutzt wird; allgemein fängt Behandlung mit einem AI an und dann wird zu einem SERM wie Tamoxifen-Zitrat geschaltet. Sie wird auch manchmal als vorbeugendes Maß in denen verwendet, die eine starke Familiengeschichte des Brustkrebses haben.

Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats

Mögliche Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats existieren, aber es ist eins der gut verträglicheren SERM auf dem Markt. Die meisten Männer haben keine Frage mit dieser Medikation, obgleich es möglich ist. Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats scheinen, in den Frauen allgemeiner zu sein, aber sie sind noch nicht, was wir würden nennen „Common.“ Die allgemeinsten Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats umfassen:

· Vaginales Itching, Blutung, Entladung oder Unbehagen

  • Hitzewallungen
  • Unruhiger Magen
  • Kopfschmerzen

Die oben genannten Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats sind nicht extrem allgemein aber möglich. Andere mögliche Nebenwirkungen des Gebrauches des SERMS aber weniger allgemeine als das oben genannt umfassen:

  • Hautausschlag
  • Verringerte Zählung des weißen Blutkörperchens
  • Endometrial Änderungen
  • Erhöhte Triglyzerid-Niveaus
  • Lungenembolie

Wichtige Anmerkung: Frauen, die sind schwanger, werden schwanger oder die möglicherweise, sollten Tamoxifen-Zitrat oder kein SERM verwenden, da Gebrauch möglicherweise das sich entwickelnde Kind beschädigt

Kind und mit starker Wahrscheinlichkeit.

 

Heiß-Verkaufs-Produkte:

 

Produkt-Name Populärer Handelsname
Injizierbares Steroid Raws
Testosteron Enanthate Prüfen Sie E; Prüfen Sie Enan
Testosteron-Azetat Prüfen Sie A; Prüfen Sie Ace
Testosteron-Propionat Prüfen Sie P; Prüfen Sie Pro
Testosteron Cypionate Prüfen Sie C; Prüfen Sie CYP
Testosteron Phenylpropionate Prüfen Sie pp.
Testosteron Isocaproate Prüfen Sie ISO
Testosteron Decanoate Prüfen Sie D
Testosteron Undecanoate Prüfen Sie U
Sustanon 250 Sus
1-Testosterone Cypionate CYP 1-Test
Turinabol Tbol
Mund-Turinabol Mund-Tbol
Stanolone  
Nandrolone Decanoat Deca
Nandrolone Cypionate NAND-CYP
Nandrolone Phenypropionate Npp
Boldenone-Azetat Mutiges Ace
Boldenone Cypionate Mutige CYP
Boldenone Undecylenate EQ; Equipoise
Drostanolone-Propionat Masteron; Masteron-Propionat
Drostanolone Enanthate Masteron Enanthate
Methenolone-Azetat Primobolan; Primobolan-Azetat
Methenolone Enanthate Primobolan Enanthate
Trenbolone-Azetat Tren A; Tren Ace
Trenbolone Enanthate Tren E; Tren Enan
Karbonat Trenbolone Hexahydrobenzyl Parabolan; Tren-Hexe
Trestolone-Azetat
Halotestin
Mundsteroid Raws
Anavar
Anadrol
Winstrol
Dianabol
Superdrol
Anti-Östrogen Raws
Tamoxifen-Zitrat Nolvadex
Clomiphencitrat Clomid
Toremifene-Zitrat Fareston
Cabergoline Caber
Pramipexol Mirapex
Femara
Aromasin
Proviron
Arimidex
Finasteride
Dutasteride
SARM Raws
Ostarine MK-2866
Cardarine GW-501516
Andarine S4
Ligandrol LGD-4033
Ibutamoren MK-677
RAD140
SR9009
YK11
Sex-Verbesserungs-Droge Raws
Tadalafil
Acetildenafil
Vardenafil
Avanafil
 
Hydrochlorid
Vardenafil-Hydrochlorid
Yohimbine-Hydrochlorid
Gewichtsverlust-Produkt Raws
Liothyronine-Natrium T3
L-Thyroxin T4
   
1,3-Dimethylpentylamine DMAA
Orlistat
Lorcaserin
L-Carnitin
Organisches Lösungsmittel
Ethyloleat Elementaroperation
Benzylalkohol BA
Benzösäure BB
Traubenkern-Öl GSO
Polyäthylenglykol KLAMMER 400; KLAMMER 600
Tween Tween 80
Guajakol
Östrogen Raws
Estradiol
Oestriol
Östron
Ethynyl Estradiol
Anderer pharmazeutischer Vermittler
4-Acetamidophenol Paracetamol
Pregabalin Lyrica
Tauroursodeoxycholic-Säure TUDCA
Dextromethorphan Hydrobromide DXM
Sunifiram DM-235
Tretinoin Retinoic Säure
Minoxidil Alopexil
Flibanserin
Melatonin
Chlormadinone-Azetat
Clobetasol-Propionat
Chlorpheniramine-Maleate
 
Betamethason
Beclomethasonedipropionsaures salz
Valerianat Betamethason 17
Azetat Betamethason 21
 
Dexamethasone-17-acetate
Dexamethason-Palmitat
Hydrocortison
Hydrocortisonacetat
L-Adrenalin



Auftragsschritt:

1: Nach unserem quation beschließen Sie anzunehmen oder nicht.
2: Wenn Sie sich entscheiden, einen Versuch zu haben, beschließen Sie eine Zahlungsmethode, um für den Auftrag zu zahlen.
3: Wir werden geschickt dem Paket heraus in 24hours, nachdem wir die Zahlung empfingen, dann werden geschickt der Spurhaltungszahl mit Verpackendetail zu Ihnen über MAI.
4: Wir helfen, das Paket aufzuspüren, bis Sie es erfolgreich, wenn Unfall geschehen, wir sehen den Grund zu entscheiden zurückgesendet für freies oder zum halben Preis zurückgesendet empfangen.


Verpacken u. Service:
1. Massenvorrat, sich der Lieferung sofort vergewissern jeden Tag, als die Zahlung erfolgt ist.
2. , jahrelang teilnehmend an diesem Feld, haben wir und Berufslogistikabteilung verfeinert, die sicherer und schneller Lieferung garantieren kann.
3. gut ausgebildetes und diszipliniertes verpackendes Team, das genug Berufs ist, Ihnen ein sicheres Paket zur Verfügung zu stellen. Es vermeidet auch viel Notfall geschieht während der Lieferung, damit hoher Zollpassierschein garantiert wird. Einzigartige Weisen, 10grams zu 20 Kilogramm Pulvern (oder 100ml zu den 30-Liter-Flüssigkeiten) zu Ihrem Bestimmungsort auf einmal zu versenden.
4. werden verpackende Bilder und Befestigungszahl innerhalb 24 Stunden zur Verfügung gestellt, sobald, die Zahlung empfangend. Updated Spurhaltungscode wird jeder andere Tag gerade für Sie kann eine Palme Ihres Pakets halten zur Verfügung gestellt.
5. perfekter Kundendienst: Alle mögliche Fragen oder Probleme geschahen, nachdem sie das Produkt empfangen hatten.
Fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. 24/7 online, zum Ihrer verschiedenen Probleme zu lösen!

Kontaktdaten
Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Wendy

Telefon: +8613545819969

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLiquid Oral Steroids

Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51% Purity

Certification
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. certification
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. certification
orders several times, always goood quality and good service. Gina, your team is the best! Say thanks to them!

—— Josh ( From Canada)

your oil steroids is perfect ! I will order more.

—— Paul (From USA)

I'm Online Chat Now

Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51% Purity

Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity
Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity

Large Image :  Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51% Purity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: DW
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: Tamoxifen Citrate Nolvadex

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10gram
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Detailed Product Description
Assay: USP 99.51% By HPLC. Appearance: White Crystalline Powder
Dianabol MF: C32H37NO8 Dianabol MW: 563.64
Skype: Wendy.Doublewin
High Light:

oral liquid steroids

,

nolvadex tamoxifen citrate

Tamoxifen Citrate

Anti Estrogen Tamoxifen Citrate Nolvadex , Tamoxifen Citrate 20mg/Ml For PCT Cycle USP 99.51%  Purity 0

Tamoxifen Citrate is a Selective Estrogen Receptor Modulator (SERM) that was created in 1961 by ICI now known as AstraZenaca. There are numerous brands including generic forms of Tamoxifen Citrate on the market, but Nolvadex is the most well known. Often referred to as an anti-estrogen, Tamoxifen Citrate is actually both an antagonist and agonist. This means it will act as an anti-estrogen in certain areas of the body while acting as an estrogen in other areas.

Tamoxifen Citrate has been used medically for decades and has been highly successful in breast cancer treatment, specifically hormone-responsive breast cancer. It is also a medication that is used by many anabolic steroid users, but it is not a steroid. This is a drug steroid users will sometimes use during steroid use to help with estrogenic related side effects brought on by specific steroids. However, it is most commonly used during Post Cycle Therapy (PCT). PCT is the 3-6 week period following steroid use that is implemented in order to help with natural testosterone production that is suppressed during anabolic steroid use.

 

Tamoxifen Citrate Functions & Traits

Tamoxifen Citrate is a SERM that acts as both antagonist and agonist in relation to the estrogen hormone. It is an anti-estrogen in that it binds to estrogen receptors in certain parts of the body, particularly in the mammary tissue. This action prevents estrogen from acting on its originally intended point of binding. This makes Tamoxifen Citrate valuable to breast cancer patients as breast cancer feeds off of estrogen. And it’s valuable to steroid users as increased estrogen levels can bind to the mammary tissue and lead to gynecomastia.

The relationship Tamoxifen Citrate has in being an anti-estrogen is fairly straightforward and well understood by many, but it’s its relationship to being an estrogen in other areas that’s surprising to some. Tamoxifen Citrate acts as an estrogen on the liver. Liver related estrogenic activity has been shown to improve cardiovascular health, particularly as it relates to cholesterol. This can be very advantageous for the bodybuilding steroid user as most steroids have a negative impact on cholesterol levels.

Beyond its estrogen related activity Tamoxifen Citrate possesses strong testosterone stimulating properties. The use of Tamoxifen Citrate will stimulate the pituitary to increase its production of Luteinizing Hormone (LH) and Follicle Stimulating Hormone (FSH) with a strong emphasis on LH. LH and FSH are the gonadotropins that signal to the testicles to produce testosterone. Without LH and FSH there is no testosterone production.

Effects of Tamoxifen Citrate

For the anabolic steroid user the positive effects of Tamoxifen Citrate can be seen both during and post anabolic steroid use with post use being primary. Anabolic steroids like Testosterone and Nandrolone among others will increase the body’s serum estrogen levels. This occurs by the testosterone hormone converting to testosterone, which happens due to it being metabolized by the aromatase enzyme. Once aromatized you have more estrogen, and this can lead to gynecomastia and water retention. It can also lead to high blood pressure if water retention becomes severe. Tamoxifen Citrate does not lower serum estrogen levels, but it will bind to the receptors in the chest preventing the estrogen from binding. It will not do a lot for water retention if that is an issue. It is also not enough gynecomastia protection for all men, but that depends on how high estrogen levels go as well as genetics. If more or stronger protection is needed Aromatase Inhibitors (AI’s) are recommended. AI’s are anti-estrogens that inhibit aromatase activity and lower serum estrogen levels.

We then have the testosterone stimulating effects of Tamoxifen Citrate. This is by far the most important effect for the anabolic steroid user. When we use anabolic steroids we suppress our natural testosterone production, and this will occur regardless of the steroids used. Steroid use creates a negative feedback and tells your pituitary to stop making LH and FSH. This is why almost all steroid cycles include exogenous testosterone so that the negative feedback doesn’t cause a low testosterone level. Once steroid use is complete something is then needed to jump start testosterone production. It will occur on its own, but it will be slow and Tamoxifen can both speed it up and make it more efficient. Tamoxifen Citrate is introduced, LH and FSH levels go up and as a result testosterone is produced.

Important Note: PCT use that includes Tamoxifen Citrate or any SERM, for it to be successful this assumes no prior low testosterone condition existed. It also assumes no damage was done to the Hypothalamic-Pituitary-Testicular-Axis (HPTA) during use. If prior low levels existed Tamoxifen Citrate won’t magically fix this. If severe damage was done to the HPTA you will not recover and may be in need of low testosterone treatment.

Important Note: Many steroid users believe that a good PCT brings about full recovery, but this is a false belief. A PCT that includes Tamoxifen Citrate will stimulate recovery, but it will not end it. It will still take several months for full recovery to occur, but it stands a much better chance with PCT than without.

For the breast cancer patient the effects of Tamoxifen Citrate are perhaps even more straightforward than they are for the anabolic steroid user. Estrogen attaches and feeds the cancer, but Tamoxifen Citrate prevents it from attaching and starves the cancer. This is a simple yet effective means of treatment. This is not the only drug used in treatment; commonly treatment will begin with an AI and then will be switched to a SERM like Tamoxifen Citrate. It is also sometimes used as a preventative measure in those that have a strong family history of breast cancer.

Side Effects of Tamoxifen Citrate

Possible side effects of Tamoxifen Citrate do exist, but it is one of the more well-tolerated SERM’s on the market. Most men will not have an issue with this medication, although it is possible. Side effects of Tamoxifen Citrate do appear to be more common in women, but they are still not what we’d call “common.” The most common side effects of Tamoxifen Citrate include:

· Vaginal Itching, bleeding, discharge or discomfort

  • Hot Flashes
  • Upset Stomach
  • Headaches

The above side effects of Tamoxifen Citrate are not extremely common but possible. Other possible side effects of the SERM’s use but less common than the above include:

  • Rash
  • Decreased White Blood Cell Count
  • Endometrial Changes
  • Increased Triglyceride Levels
  • Pulmonary Embolism

Important Note: Women who are pregnant or who may become pregnant should not use Tamoxifen Citrate or any SERM as use will potentially damage the developing child an

child and with strong probability.

 

Hot-Sale Products:

 

Product Name Popular Trade Name
Injectable Steroid Raws
Testosterone Enanthate Test E ; Test Enan
Testosterone Acetate Test A ; Test Ace
Testosterone Propionate Test P ; Test Pro
Testosterone Cypionate Test C ; Test Cyp
Testosterone Phenylpropionate Test PP
Testosterone Isocaproate Test Iso
Testosterone Decanoate Test D
Testosterone Undecanoate Test U
Sustanon 250 Sus
1-Testosterone Cypionate 1-Test Cyp
Turinabol Tbol
Oral Turinabol Oral Tbol
Stanolone  
Nandrolone Decanoat Deca
Nandrolone Cypionate Nand Cyp
Nandrolone Phenypropionate Npp
Boldenone Acetate Bold Ace
Boldenone Cypionate Bold Cyp
Boldenone Undecylenate EQ ; Equipoise
Drostanolone Propionate Masteron ; Masteron Propionate
Drostanolone Enanthate Masteron Enanthate
Methenolone Acetate Primobolan ; Primobolan Acetate
Methenolone Enanthate Primobolan Enanthate
Trenbolone Acetate Tren A ; Tren Ace
Trenbolone Enanthate Tren E ; Tren Enan
Trenbolone Hexahydrobenzyl Carbonate Parabolan ; Tren Hex
Trestolone Acetate
Halotestin
Oral Steroid Raws
Anavar
Anadrol
Winstrol
Dianabol
Superdrol
Anti-Estrogen Raws
Tamoxifen Citrate Nolvadex
Clomiphene Citrate Clomid
Toremifene Citrate Fareston
Cabergoline Caber
Pramipexole Mirapex
Femara
Aromasin
Proviron
Arimidex
Finasteride
Dutasteride
SARM Raws
Ostarine MK-2866
Cardarine GW-501516
Andarine S4
Ligandrol LGD-4033
Ibutamoren MK-677
RAD140
SR9009
YK11
Sex Enhancement Drug Raws
Tadalafil
Acetildenafil
Vardenafil
Avanafil
 
Hydrochloride
Vardenafil Hydrochloride
Yohimbine Hydrochloride
Weight Loss Product Raws
Liothyronine Sodium T3
L-Thyroxine T4
   
1,3-Dimethylpentylamine DMAA
Orlistat
Lorcaserin
L-Carnitine
Organic Solvent
Ethyl Oleate EO
Benzyl Alcohol BA
Benzyl Benzoate BB
Grape Seed Oil GSO
Polyethylene glycol PEG 400 ; PEG 600
Tween Tween 80
Guaiacol
Estrogen Raws
Estradiol
Estriol
Estrone
Ethynyl Estradiol
Other Pharmaceutical Intermediate
4-Acetamidophenol Paracetamol
Pregabalin Lyrica
Tauroursodeoxycholic Acid TUDCA
Dextromethorphan Hydrobromide DXM
Sunifiram DM-235
Tretinoin Retinoic Acid
Minoxidil Alopexil
Flibanserin
Melatonin
Chlormadinone acetate
Clobetasol Propionate
Chlorpheniramine Maleate
 
Betamethasone
Beclomethasone dipropionate
Betamethasone 17-valerate
Betamethasone 21-acetate
 
Dexamethasone-17-acetate
Dexamethasone palmitate
Hydrocortisone
Hydrocortisone acetate
L-Epinephrine



Order step:

1: After our quation ,you will choose to accept or not.
2: If you decide to have a try, choose a payment method to pay for the order.
3: We will sent the package out in 24hours after we received the payment ,then will sent the tracking number with packaging detail to you via mai.
4: We will help track the package until you receive it successful,if accident happen ,we will see the reason to decide re-sent for free or half-price re-sent.


Packaging & Service:
1. Mass stock, to make sure delivery promptly every day when the payment is done.
2. Having been engaged in this field for years, we have sophisticated and professional logistics department, which can guarantee safe and speedy delivery.
3. Well-trained and disciplined packing team which is professional enough to provide you a safe package. It also avoid a lot of emergency happen during the delivery so that high customs pass is guaranteed. Unique ways to ship 10grams to 20 kilograms powders(or 100ml to 30 Liter liquids) at one time to your destination.
4. Packing pictures and tacking number are provided within 24 hours as soon as receiving the payment. Updated tracking code will be provided every other day just for you can hold a palm of your package.
5. Perfect after-sale service: Any questions or problems happened after receiving the product.
Please feel free to contact us. 24/7 online to solve your various problems!

Contact Details
Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd.

Contact Person: Wendy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)