Haus ProdukteTestosteron enanthate Pulver

Testosteron-Azetat-Testosteron Enanthate-Pulver-Test 1045-69-8 Ace für Muskel

Bescheinigung
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Testosteron-Azetat-Testosteron Enanthate-Pulver-Test 1045-69-8 Ace für Muskel

China Testosteron-Azetat-Testosteron Enanthate-Pulver-Test 1045-69-8 Ace für Muskel fournisseur
Testosteron-Azetat-Testosteron Enanthate-Pulver-Test 1045-69-8 Ace für Muskel fournisseur Testosteron-Azetat-Testosteron Enanthate-Pulver-Test 1045-69-8 Ace für Muskel fournisseur

Großes Bild :  Testosteron-Azetat-Testosteron Enanthate-Pulver-Test 1045-69-8 Ace für Muskel

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: HKYC
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: Steroid roh

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wirkung: Bodybuilden Klassifizierung: Steroidhormon
Preis: negotiable Quelle: Steroidlieferant
Dosierung: 250mg/mL Preisliste: willkommene Untersuchung
Alias: Steroidhormon Lieferzeit: 3-7days
Hörbeispiel: Ja

Testosteron-Azetat-Testosteron Enanthate-Pulver-Test 1045-69-8 Ace für Muskel

Testosteron-Azetat-Pulver-schnelles Detail:
Testosteron-Azetat-Pulver
Kein CAS: 1045-69-8
Molekulare Formel: C21H30O3
Molekulargewicht: 330,46
Auftritt: Nah an weißem Pulver
Probe: 99% Minute
Lieferfrist: 5-7 Werktage Haus-Haus
Versorgungsfähigkeit: 500-600kg/month
Qualitätsstandard: USP31
Verwendung: Testosteron-Azetat ist ein Androgen, auch benutzt für anabole Steroide, Bodybuilding, Testosteron-Azetat kann Appetit verbessern, verbessern Energie. Testosteron-Azetat ist pro Magnesium und gut für Gewinne/Seiten das beste starke.
Testosteron-Azetat-Beschreibung:
Testosteron-Azetatkombination des Testosteron- und Esteracetats, Testosteron-Azetat ist ein androgenes Steroid mit einem ausgeprägten aufbauenden Effekt. Die meisten Azetatbehandlungen liefern Medikation an den Körper verhältnismäßig schnell. Testosteron-Azetat hat sehr mit geringem Risiko des Wasserzurückhaltens. Einzelpersonen, die diese Form des Testosterons auch verwenden, behaupten, dass es bestreitbar die schmerzloseste Form des Testosterons ist.
Testosteron-Azetatester ist viel schnelleres Fungieren, und erfordert folglich einen häufigeren Zeitplan, um Blutspiegel so stabil zu halten, wie möglich. Der Nutzen zu diesem jedoch, ist, dass das Steroid vom Nachgebrauch des Körpers geklärt werden kann viel schneller wird eingestellt und es eine vorzuziehendere Wahl für geprüfte Athleten so treffen. Athletengebrauch Testosteron-Azetat, zum des drastischen Gewinnes in der Muskelgröße zu sehen und -stärke sowie ein Gesamtallgemeines wohlbefinden und eine Zunahmelibido und -Geschlechtstrieb.
Testosteron-Azetat-Anwendungen:
Testosteron-Azetatester ist viel schnelleres Fungieren als Enathate oder Cypionate, und erfordert folglich einen häufigeren Einspritzungszeitplan wie jeden Tag oder jeder andere Tag, um Blutspiegel so stabil zu halten, wie möglich. Der Nutzen zu diesem jedoch, ist, dass das Steroid vom Nachgebrauch des Körpers geklärt werden kann viel schneller wird eingestellt und es eine vorzuziehendere Wahl für geprüfte Athleten so treffen.
Testosteron ist das allgemeinste aufbauende Hormon, dass es gibt und auch als das grundlegendste gilt. Passend zu diesem, Athleten halten Sie es häufig für das niedrige Steroid zu den meisten allen Zyklen. Testosteron ist aufbauend und in der Natur androgen. Athletengebrauch Testosteron-Azetat, zum des drastischen Gewinnes in der Muskelgröße zu sehen und -stärke sowie ein Gesamtallgemeines wohlbefinden und eine Zunahmelibido und -Geschlechtstrieb.

Prüfen Sie Einzelteile

Spezifikation

Testergebnisse

Auftritt

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

weißes kristallines Pulver

Verlust auf Trockner

<0>

0,34%

Schmelzpunkt

139-141 °C

139-140 °C

(HPLC) Probe

97-103.0%

98,68%

Freie Säure

0.5%max

0,31%

Schlussfolgerung

Das aboye Produkt passt sich Analysestandard an

Passen Sie sich an


Rohes Steroid pulverisiert Testosteron-Azetat-Beschreibung:
Testosteron-Azetatester ist viel schnelleres Fungieren als Enathate oder Cypionate, und erfordert folglich einen häufigeren Einspritzungszeitplan wie jeden Tag oder jeder andere Tag, um Blutspiegel so stabil zu halten, wie möglich. Der Nutzen zu diesem jedoch, ist, dass das Steroid vom Nachgebrauch des Körpers geklärt werden kann viel schneller wird eingestellt und es eine vorzuziehendere Wahl für geprüfte Athleten so treffen.
Testosteron ist das allgemeinste aufbauende Hormon, dass es gibt und auch als das grundlegendste gilt. Passend zu diesem, Athleten halten Sie es häufig für das niedrige Steroid zu den meisten allen Zyklen. Testosteron ist aufbauend und in der Natur androgen. Athletengebrauch Testosteron-Azetat, zum des drastischen Gewinnes in der Muskelgröße zu sehen und -stärke sowie ein Gesamtallgemeines wohlbefinden und eine Zunahmelibido und -Geschlechtstrieb.
Testosteron aromatisiert sehr leicht und deshalb können Östrogenanhäufung und Nebenwirkungen eine Frage für die Benutzer werden, die für diese Probleme oder die beschließen, eine hohe Dosis dieses Mittels zu benutzen empfindlich sind. Deshalb wenn sie Testosteron verwenden, wählen Athleten häufig in enthaltenen Antiöstrogenen wie Nolvadex und Arimidex.

 

Testosteron-Azetat COA:


Prüfen Sie Einzelteile


Spezifikation


Testergebnisse


Auftritt


Weiß oder fast weißes kristallines Pulver


weißes kristallines Pulver


Verlust auf Trockner


<>


0,33%


Schmelzpunkt


139-141 °C


139-140 °C


(HPLC) Probe


97-103.0%


98,65%


Freie Säure


0.5%max


0,31%


Schlussfolgerung


Das aboye Produkt passt sich Analysestandard an


Passen Sie sich an


Testosteron-Azetat-Testosteron Enanthate-Pulver-Test 1045-69-8 Ace für Muskel

 

 

 

 

Kontaktdaten
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTestosterone Enanthate Powder

Testosterone Acetate 1045-69-8 Testosterone Enanthate Powder Test Ace For Muscle

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
orders several times, always goood quality and good service. Gina, your team is the best! Say thanks to them!

—— Josh ( From Canada)

your oil steroids is perfect ! I will order more.

—— Paul (From USA)

I'm Online Chat Now

Testosterone Acetate 1045-69-8 Testosterone Enanthate Powder Test Ace For Muscle

China Testosterone Acetate 1045-69-8 Testosterone Enanthate Powder Test Ace For Muscle supplier
Testosterone Acetate 1045-69-8 Testosterone Enanthate Powder Test Ace For Muscle supplier Testosterone Acetate 1045-69-8 Testosterone Enanthate Powder Test Ace For Muscle supplier

Large Image :  Testosterone Acetate 1045-69-8 Testosterone Enanthate Powder Test Ace For Muscle

Product Details:

Place of Origin: HUBEI,CHINA
Brand Name: HKYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: steroid raw

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Effect: Bodybuilding Classification: Steroid Hormone
Price: Negotiable Source: Steroid Supplier
Dosage: 250mg/ml Price List: Welcome Inquiry
Alias: Steroid Hormone Shipping Time: 3-7days
Sample: Yes

Testosterone Acetate 1045-69-8 Testosterone Enanthate Powder Test Ace For Muscle

Testosterone Acetate Powder Quick Detail:
Testosterone Acetate Powder
CAS No:1045-69-8
Molecular formula:C21H30O3
Molecular weight:330.46
Appearance:Close to white powder
Assay:99% min
Delivery time:5-7 business days door to door
Supply ability:500-600kg/month
Quality standard:USP31
Usage:Testosterone Acetate is an Androgen, also used for Anabolic steroids, bodybuilding, Testosterone Acetate Can improve appetite, improve energy. Testosterone Acetate is the best powerful per mg, and best for gains/sides.
Testosterone Acetate Description:
Testosterone Acetate combination of Testosterone and ester acetate, Testosterone Acetate is an androgenic steroid with a pronounced anabolic effect. Most acetate treatments deliver medication to the body relatively quickly. Testosterone Acetate has very low risk of water retention. Individuals that utilize this form of Testosterone also claim that it is arguably the most painless form of Testosterone.
Testosterone Acetate ester is much faster acting, and thus requires a more frequent schedule in order to keep blood levels as stable as possible. The benefit to this however, is that the steroid can be cleared from the body much more quickly after use is discontinued, thus making it a more preferable choice for tested athletes. Athletes use Testosterone Acetate to see dramatic gain in muscle size and strength, as well as an overall sense of well being and increases libido and sex drive.
Testosterone Acetate Applications:
Testosterone Acetate ester is much faster acting than Enathate or Cypionate, and thus requires a more frequent injection schedule such as every day or every other day in order to keep blood levels as stable as possible. The benefit to this however, is that the steroid can be cleared from the body much more quickly after use is discontinued, thus making it a more preferable choice for tested athletes.
Testosterone is the most common anabolic hormone that there is and is also considered the most basic. Due to this, athletes often consider it the base steroid to most all cycles. Testosterone is both anabolic and androgenic in nature. Athletes use Testosterone Acetate to see dramatic gain in muscle size and strength, as well as an overall sense of well being and increases libido and sex drive.

Test Items

Specification

Test Results

Appearance

White or almost white crystalline powder

white crystalline powder

Loss on drying

<0.5%

0.34%

Melting point

139-141 °C

139-140 °C

(HPLC)Assay

97-103.0%

98.68%

Free acid

0.5%max

0.31%

Conclusion

The aboye product conforms analysis standard

Conform


Raw Steroid Powders Testosterone Acetate Description:
Testosterone Acetate ester is much faster acting than Enathate or Cypionate, and thus requires a more frequent injection schedule such as every day or every other day in order to keep blood levels as stable as possible. The benefit to this however, is that the steroid can be cleared from the body much more quickly after use is discontinued, thus making it a more preferable choice for tested athletes.
Testosterone is the most common anabolic hormone that there is and is also considered the most basic. Due to this, athletes often consider it the base steroid to most all cycles. Testosterone is both anabolic and androgenic in nature. Athletes use Testosterone Acetate to see dramatic gain in muscle size and strength, as well as an overall sense of well being and increases libido and sex drive.
Testosterone aromatizes very easily and therefore estrogen build-up and side effects can become an issue for users sensitive to these problems or those choosing to use a high dose of this compound. Therefore, when using Testosterone, athletes often choose in incorporate anti-estrogens like Nolvadex and Arimidex.

 

Testosterone Acetate COA:


Test Items


Specification


Test Results


Appearance


White or almost white crystalline powder


white crystalline powder


Loss on drying


<=0.5%


0.33%


Melting point


139-141 °C


139-140 °C


(HPLC)Assay


97-103.0%


98.65%


Free acid


0.5%max


0.31%


Conclusion


The aboye product conforms analysis standard


Conform


Testosterone Acetate 1045-69-8 Testosterone Enanthate Powder Test Ace For Muscle

 

 

 

 

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)