Haus Produkterohe Steroidpulver

Steroid-Pulver Drostanolone-Propionat Masteron Safeshipping rohes für aufbauendes Bodybuilding

Bescheinigung
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Steroid-Pulver Drostanolone-Propionat Masteron Safeshipping rohes für aufbauendes Bodybuilding

China Steroid-Pulver Drostanolone-Propionat Masteron Safeshipping rohes für aufbauendes Bodybuilding fournisseur
Steroid-Pulver Drostanolone-Propionat Masteron Safeshipping rohes für aufbauendes Bodybuilding fournisseur Steroid-Pulver Drostanolone-Propionat Masteron Safeshipping rohes für aufbauendes Bodybuilding fournisseur Steroid-Pulver Drostanolone-Propionat Masteron Safeshipping rohes für aufbauendes Bodybuilding fournisseur Steroid-Pulver Drostanolone-Propionat Masteron Safeshipping rohes für aufbauendes Bodybuilding fournisseur

Großes Bild :  Steroid-Pulver Drostanolone-Propionat Masteron Safeshipping rohes für aufbauendes Bodybuilding

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HBYC
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: HBYC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10gram
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wirkung: Bodybuilden Klassifizierung: Steroidhormon
Preis: negotiable Quelle: Steroidlieferant
Dosierung: 250mg/mL Preisliste: willkommene Untersuchung
Alias: Steroidhormon Lieferzeit: 3-7days
Hörbeispiel: Ja

Steroid-Pulver Drostanolone-Propionat Masteron Safeshipping rohes für aufbauendes Bodybuilding

Munddrostanolone-Propionat 99% CAS 521-12-0 Masteron Pulver des anabolen Steroids für das Bodybuilden

1.Drostanolone Propionat Synomym: Masteron; dromostanolone Propionat; Masteron-Stütze
Drostanolone-Propionat CAS-Register-Zahl: 521-12-0
Drostanolone-Propionats-molekulare Formel: C23H36O3
Drostanolone-Propionats-Molekulargewicht: 360,53
Drostanolone-Propionats-Probe: 99%
Drostanolone-Propionats-Auftritt: Weiß oder weißes kristallines Pulver
Dromostanolone-Propionats-Verwendung: Pharmazeutisches Material, Steroidhormon, Anabolin. Als männliches Hormon und aufbauenden Hormone.

2.Masteron, da es häufig genannt wird, ist durch Bodybuilder allgemein am verwendetsten, die in der „Ausschnitt“ Phase ihres Trainings und Nährens sind. Wenn nur milde aufbauend, holt dieses androgene Steroid extrem und deswegen, eine ungefähr sehr ausgeprägte Menge von Härte und von Definition zu den Muskeln. Auf dieses wird ermöglicht GP-Mast 100 auch als seiend ein effektiver Östrogenblocker gemerkt und bindet auch an SHBG und es für andere Steroide, die verwendet werden, um an ihre jeweiligen Empfänger leicht zu binden und so macht ihre Anwesenheit im Körper viel effektiver. Diese Effekte werden auch von den Bodybuildern gemerkt, die beschließen, die Mundvorbereitung von Masteron, Proviron zu benutzen.
Allgemeine androgene Nebenwirkungen sind mit Masteron, wie öliger Haut und erhöhter Libido möglich. Wegen seiner extrem androgenen Eigenschaften, ist diese Droge kein Liebling unter Frauenbodybuildern, obgleich die meisten ernsten Konkurrenten noch beschließen, sie wegen seiner Wirksamkeit als Vorwettbewerbdroge zu benutzen. Männer verwenden gewöhnlich eine Dosierung dieses Steroids, das von 300-600mgs pro Woche reicht, während Frauen gewöhnlich eine Dosierungsstrecke 100-300mgs pro Woche bevorzugen. Diese Droge wird häufig sobald alle 2-3 Tage eingespritzt, um zu helfen, konsequente Blutspiegel beizubehalten.



Beschreibung 3.Product

Produkt-Name: Propionat 17b-Hydroxy-2a-methyl-5a-androstan-3-one
Synonyme: Propionat 17b-hydroxy-2a-methyl-5a-androstan-3-one; DROSTANOLONE-PROPIONAT; DROMOSTANOLONE 17-PROPIONATE; DROMOSTANOLONE-PROPIONAT; Propionat 17beta-Hydroxy-2alpha-methyl-5alpha-androstan-3-one; 17beta-Hydroxy-2alpha-methyl-5alpha-androstan-3-onepropionate; 17-beta-hydroxy-2-alpha-methyl-5-alpha-androstan-3-onpropionate; Propionat 2alpha-Methyl-4,5-dihydrotestosterone
CAS: 521-12-0
MF: C23H36O3
MW: 360,53
EINECS: 208-303-1
Produkt-Kategorien: Vermittler u. Feinchemikalien; Pharmazeutische Produkte; Steroide; Steroid und Hormon; materon
Mol Datei-: 521-12-0.mol


Es hat Popularität in der Bodybuildinggemeinschaft als diuretisches und Muskel Droge definierend gewonnen. Die Einzelpersonen, die interessiert werden, an der Anwendung des drostanolone Propionats, sind die, die schauen, um Muskelhärte und -dichte ihren Konstitutionen hinzuzufügen, fast immer für Bodybuildingwettbewerbe.
Drostanolone-Propionat kann die Muskelhärte und -dichte erhöhen und einer Einzelperson einen kompletteren Auftritt beim Konkurrieren geben im Stadium. Jedoch ist ein bereits ziemlich niedriges Körper-fettes Niveau erforderlich, damit es volles in Kraft tritt. Drostanolone-Propionat kann erhöhte Stärke beim Halten des Körperfetts fördern gleiche, oder sogar, es senkend, kann etwas helfen, Muskelverlust beim Nähren zu verhindern. Dieses kann Kraftsportler oder jene Athleten im Sport auch erlauben, die haben die Gewichtsklassen, zum von Leistung ohne das Risiko von in eine Klasse des höheren Gewichts angehoben werden zu erhöhen oder der Masse zu addieren, hindert die möglicherweise Leistung.

 

Dromostanolone-Propionat COA

Test Analyse-Standard Ergebnisse
Beschreibung Weiß oder fast weißes kristallines Pulver Weißes kristallines Pulver
Schmelzpunkt 63ºC-69ºC 65ºC-68ºC
Spezifische Rotation +20º-+30º +25.6°
Verlust auf Trockner ≤0.5% 0,32%
Rückstand auf Zündung ≤0.1% 0,02%
Probe ≥97% 99,2%
Schlussfolgerung Seien Sie sich anpassen mit Unternehmens-Standard
 

 

Drostanolone-Propionat

Masteron (Drostanolone-Propionat) nach einer langen Zeitspanne der Zeit als seltene Droge genießt jetzt größere Popularität und verdientermaßen so.
Wo man keine große Menge injizierbares testosteron benutzen möchte und entweder kein trenbolon oder nur eine bescheidene Menge dieser Droge verwenden möchte, ist Masteron häufig eine ideale Wahl für Einbeziehung in einem Steroidstapel oder in einigen Fällen für Gebrauch als die Sohle, die für einen Steroidzyklus injizierbar ist.

Masteron als Anti-Östrogen
Drostanolone-Propionat hat etwas Ansehen für anti-estrogenic Tätigkeit.
Wo nur eine mäßige Menge des Aromatisierungssteroids verwendet wird,
Masteron kann als das einzige anti-estrogenic Mittel genügend in vielen Fällen sein.

Masteron-Stapel
Masteron kann als die injizierbare Sohle verwendet werden. Ein Masteron-/Dianabolstapel ist effektiver.
jedoch wie ein Masteron-/Anadrolstapel. Testosteron kombiniert auch gut mit Masteron.
Ein anderer Gebrauch Masteron, das kürzlich üblichern geworden ist, ist Kombination mit trenbolon.
Anders als Kombination mit Dianabol oder Anadrol, gibt es nur einen additiven Effekt, kein synergistischer Effekt. Jedoch einschließlich Masteron erlaubt eine niedrigere trenbolon Dosierung beim Erzielen sehr Ähnliches, oder gleicher Konstitutionsnutzen mit weniger Potenzial für trenbolon-spezifische Nebenwirkungen von Nacht-schwitzte, erhöhte Tendenz zum Angriff und/oder Schlaflosigkeit.
Masteron ist auch nützlich im Verbindung mit testosteron für selbst-vorgeschriebene Hormonersatztherapie (HRT.) Zum Beispiel können 100 mg/week jedes von Masteron und von testosteron für Konstitutionsnutzen 200 mg-/weektestosteron allein überlegen sein, beim Sein milder in den Nebenwirkungen wegen der unteren resultierenden Niveaus von estradiol (Östrogen) und von DHT.


Was wir vor dem vergebenen Auftrag tun kann:
Sie können uns jede mögliche Frage stellen, die Sie bezweifeln und wir antworten innerhalb 12 Stunden.
Alte Spurhaltungszahlen Ihres Landes können als Ihre Referenz angeboten werden.
Vielzahl von diskreten Paketen kann für Ihre Wahl angeboten werden, auch wir können Rat geben, von dem Paket und Eil zu Ihrem Land entsprechend unseren Jahren der Erfahrung das sicherste ist.
Alle unsere Lieferungen werden deutlich ohne irgendwelche Beschreibungen oder Firmennamen verpackt. Keine kennen sonst, was nach innen ist. Die Lieferungserfolgsquote war 99% letztes Jahr, der Rest lag größtenteils an den falschen Adressen (wie einem russischen Herrn, der seine Adresse auf englisch nicht richtig anbieten kann)
Masteron-Hormon

Kontaktdaten
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRaw Steroid Powders

Safeshipping Raw Steroid Powder Drostanolone Propionate Masteron For Anabolic Bodybuilding

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
orders several times, always goood quality and good service. Gina, your team is the best! Say thanks to them!

—— Josh ( From Canada)

your oil steroids is perfect ! I will order more.

—— Paul (From USA)

I'm Online Chat Now

Safeshipping Raw Steroid Powder Drostanolone Propionate Masteron For Anabolic Bodybuilding

China Safeshipping Raw Steroid Powder Drostanolone Propionate Masteron For Anabolic Bodybuilding supplier
Safeshipping Raw Steroid Powder Drostanolone Propionate Masteron For Anabolic Bodybuilding supplier Safeshipping Raw Steroid Powder Drostanolone Propionate Masteron For Anabolic Bodybuilding supplier Safeshipping Raw Steroid Powder Drostanolone Propionate Masteron For Anabolic Bodybuilding supplier Safeshipping Raw Steroid Powder Drostanolone Propionate Masteron For Anabolic Bodybuilding supplier

Large Image :  Safeshipping Raw Steroid Powder Drostanolone Propionate Masteron For Anabolic Bodybuilding

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HBYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: HBYC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10gram
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Effect: Bodybuilding Classification: Steroid Hormone
Price: Negotiable Source: Steroid Supplier
Dosage: 250mg/ml Price List: Welcome Inquiry
Alias: Steroid Hormone Shipping Time: 3-7days
Sample: Yes

Safeshipping Raw Steroid Powder Drostanolone Propionate Masteron For Anabolic Bodybuilding

Oral Anabolic Steroid Powder Drostanolone Propionate 99% CAS 521-12-0 Masteron For Bodybuilding

1.Drostanolone Propionate Synomym:Masteron;dromostanolone propionate;Masteron prop
Drostanolone Propionate CAS Registry Number:521-12-0
Drostanolone Propionate Molecular Formula:C23H36O3
Drostanolone Propionate Molecular Weight:360.53
Drostanolone Propionate Assay:99%
Drostanolone Propionate Appearance:White or white crystalline powder
Dromostanolone Propionate Usage: Pharmaceutical material, Steroid hormone, Anabolin. As a male hormone and anabolic hormones.

2.Masteron, as it is often called, is most commonly used by bodybuilders who are in the "cutting" phase of their training and dieting. While only mildly anabolic, this steroid extremely androgenic and because of this, brings about a very pronounced amount of hardness and definition to the muscles. On top of this, GP Mast 100 is also noted as being an effective estrogen blocker, and also binds to SHBG, making it possible for other steroids being used to bind more easily to their respective receptors, thus making their presence in the body much more effective. These effects are also noted by bodybuilders who choose to use the oral preparation of Masteron, Proviron.
Common androgenic side effects are possible with Masteron, such as oily skin and increased libido. Due to its extremely androgenic properties, this drug is not a favorite among women bodybuilders, although most serious competitors still choose to use it due to its effectiveness as a pre-contest drug. Males typically use a dosage of this steroid ranging from 300-600mgs per week while women typically prefer a dosage range of 100-300mgs per week. This drug is often injected once every 2-3 days to help maintain consistent blood levels.



3.Product Description

Product Name: 17b-Hydroxy-2a-methyl-5a-androstan-3-one propionate
Synonyms: 17b-hydroxy-2a-methyl-5a-androstan-3-one propionate;DROSTANOLONE PROPIONATE;DROMOSTANOLONE 17-PROPIONATE;DROMOSTANOLONE PROPIONATE;17beta-Hydroxy-2alpha-methyl-5alpha-androstan-3-one propionate;17beta-Hydroxy-2alpha-methyl-5alpha-androstan-3-onepropionate;17-beta-hydroxy-2-alpha-methyl-5-alpha-androstan-3-onpropionate;2alpha-Methyl-4,5-dihydrotestosterone propionate
CAS: 521-12-0
MF: C23H36O3
MW: 360.53
EINECS: 208-303-1
Product Categories: Intermediates & Fine Chemicals;Pharmaceuticals;Steroids;Steroid and Hormone;materon
Mol File: 521-12-0.mol


It has gained popularity in the bodybuilding community as a diuretic and muscle defining drug. Individuals interested in using the drostanolone propionate are those that are looking to add muscle hardness and density to their physiques, nearly always for the purpose of bodybuilding competitions.
Drostanolone propionate can increase muscle hardness and density, giving an individual a more complete appearance when competing on stage.However, an already rather low body-fat level is needed for it to take full effect.Drostanolone propionate can promote increased strength while keeping body fat the same or even lowering it, something can help to prevent muscle loss while dieting. This can also allow strength athletes or those athletes in sports which have weight classes to increase performance without the risk of being raised into a higher weight class or add mass that may hinder performance.

 

Dromostanolone Propionate COA

Test Analysis Standard Results
Description White Or Almost White Crystalline Powder White Crystalline Powder
Melting Point 63ºC-69ºC 65ºC-68ºC
Specific Rotation +20º-+30º +25.6°
Loss On Drying ≤0.5% 0.32%
Residue On Ignition ≤0.1% 0.02%
Assay ≥97% 99.2%
Conclusion Be Conform With Enterprise Standard
 

 

Drostanolone Propionate

Masteron (Drostanolone Propionate)after a long period of time as a rare drug is now enjoying greater popularity, and deservedly so.
Where one does not wish to use a large amount of injectable testosteron and wishes to use either no trenbolon or only a modest amount of that drug, Masteron is often an ideal choice for inclusion in a steroid stack, or in some cases for use as the sole injectable for a steroid cycle.

Masteron as an Anti-Estrogen
Drostanolone Propionate has some reputation for anti-estrogenic activity.
Where only a moderate amount of aromatizing steroid is being used,
Masteron can in many instances be sufficient as the sole anti-estrogenic agent.

Masteron Stacks
Masteron can be used as the sole injectable.A Masteron/Dianabol stack is more effective.
however, as is a Masteron/Anadrol stack. Testosteron also combines well with Masteron.
Another use of Masteron which has become more common lately is combination with trenbolon.
Unlike combination with Dianabol or Anadrol, there is only an additive effect, not a synergistic effect. However, including Masteron allows a lower trenbolon dosage while achieving very similar or equal physique benefit with less potential for trenbolon-specific side effects of night-sweats, increased tendency to aggression, and/or insomnia.
Masteron also is useful in combination with testosteron for self-prescribed hormone-replacement therapy (HRT.) For example, 100 mg/week each of Masteron and testosteron can be superior for physique benefits to 200 mg/week testosteron alone, while being milder in side effects due to lower resulting levels of estradiol (estrogen) and DHT.


What can we do before the order placed:
You can ask us any question you doubt and we will reply within 12 hours.
Old tracking numbers of your country can be offered for your reference.
Variety of discreet packages can be offered for your choice,also we can give advice of which package and express is the safest to your country according to our years of experience.
All our deliveries are packaged plain without any descriptions or company names. None else know what is inside. The delivery success rate was 99% last year, the rest was mostly due to incorrect addresses(Such as a Russian gentleman who can't offer his address in English correctly)

Masteron hormone

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)