Haus Produkterohe Steroidpulver

Rohes Steroid-Pulver-Testosteron-Azetat-Hormon 1045-69-8 für Muskel-Gebäude

Bescheinigung
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Rohes Steroid-Pulver-Testosteron-Azetat-Hormon 1045-69-8 für Muskel-Gebäude

China Rohes Steroid-Pulver-Testosteron-Azetat-Hormon 1045-69-8 für Muskel-Gebäude fournisseur
Rohes Steroid-Pulver-Testosteron-Azetat-Hormon 1045-69-8 für Muskel-Gebäude fournisseur Rohes Steroid-Pulver-Testosteron-Azetat-Hormon 1045-69-8 für Muskel-Gebäude fournisseur Rohes Steroid-Pulver-Testosteron-Azetat-Hormon 1045-69-8 für Muskel-Gebäude fournisseur Rohes Steroid-Pulver-Testosteron-Azetat-Hormon 1045-69-8 für Muskel-Gebäude fournisseur

Großes Bild :  Rohes Steroid-Pulver-Testosteron-Azetat-Hormon 1045-69-8 für Muskel-Gebäude

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HBYC
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: HBYC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10gram
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wirkung: Bodybuilden Klassifizierung: Steroidhormon
Preis: negotiable Quelle: Steroidlieferant
Dosierung: 250mg/mL Preisliste: willkommene Untersuchung
Alias: Steroidhormon Lieferzeit: 3-7days
Hörbeispiel: Ja

Rohes Steroid-Pulver-Testosteron-Azetat-Hormon 1045-69-8 für Muskel-Gebäude

Testosteron-Azetat
estosterone Azetat
Rohes Steroid pulverisiert Testosteron-Azetat alias: Aceto-sterandryl
Rohes Steroid pulverisiert Testosteron-Azetat kein CAS: 1045-69-8
Rohes Steroid pulverisiert keinen Testosteron-Azetat Einecs: 213-876-6
Rohes Steroid pulverisiert Testosteron-Azetat MF: C21H30O3
Rohes Steroid pulverisiert Testosteron-Azetat MW: 330,46
Rohes Steroid pulverisiert Testosteron-Azetat-Reinheit: 98%
Rohes Steroid pulverisiert Testosteron-Azetat-Auftritt: nah an weißem Pulver.

Prüfen Sie Einzelteile

Spezifikation

Testergebnisse

Auftritt

Weiß oder fast weißes kristallines Pulver

weißes kristallines Pulver

Verlust auf Trockner

<0>

0,34%

Schmelzpunkt

139-141 °C

139-140 °C

(HPLC) Probe

97-103.0%

98,68%

Freie Säure

0.5%max

0,31%

Schlussfolgerung

Das aboye Produkt passt sich Analysestandard an

Passen Sie sich an


Rohes Steroid pulverisiert Testosteron-Azetat-Beschreibung:
Testosteron-Azetatester ist viel schnelleres Fungieren als Enathate oder Cypionate, und erfordert folglich einen häufigeren Einspritzungszeitplan wie jeden Tag oder jeder andere Tag, um Blutspiegel so stabil zu halten, wie möglich. Der Nutzen zu diesem jedoch, ist, dass das Steroid vom Nachgebrauch des Körpers geklärt werden kann viel schneller wird eingestellt und es eine vorzuziehendere Wahl für geprüfte Athleten so treffen.
Testosteron ist das allgemeinste aufbauende Hormon, dass es gibt und auch als das grundlegendste gilt. Passend zu diesem, Athleten halten Sie es häufig für das niedrige Steroid zu den meisten allen Zyklen. Testosteron ist aufbauend und in der Natur androgen. Athletengebrauch Testosteron-Azetat, zum des drastischen Gewinnes in der Muskelgröße zu sehen und -stärke sowie ein Gesamtallgemeines wohlbefinden und eine Zunahmelibido und -Geschlechtstrieb.
Testosteron aromatisiert sehr leicht und deshalb können Östrogenanhäufung und Nebenwirkungen eine Frage für die Benutzer werden, die für diese Probleme oder die beschließen, eine hohe Dosis dieses Mittels zu benutzen empfindlich sind. Deshalb wenn sie Testosteron verwenden, wählen Athleten häufig in enthaltenen Antiöstrogenen wie Nolvadex und Arimidex.

 

Testosteron-Azetat COA:


Prüfen Sie Einzelteile


Spezifikation


Testergebnisse


Auftritt


Weiß oder fast weißes kristallines Pulver


weißes kristallines Pulver


Verlust auf Trockner


<>


0,33%


Schmelzpunkt


139-141 °C


139-140 °C


(HPLC) Probe


97-103.0%


98,65%


Freie Säure


0.5%max


0,31%


Schlussfolgerung


Das aboye Produkt passt sich Analysestandard an


Passen Sie sich an


Testosteronacetatpulver
Rohes Steroid pulverisiert Testosteron-Azetat-Anwendungen:

verantwortlich für die Förderung von Gesundheit und von Wohl durch erhöhte Libido, Energie, Immunität, erhöhte fette Verlust-, Gewinnungs- und Instandhaltungsmagere Muskelmasse und verhinderte Osteoporose (Verlust der Knochendichte) und möglichen Schutz gegen Herzkrankheit.

Mit der Unterstützung von unserem Team von Fachleuten, nehmen wir an der Lieferung einer sortierten Strecke des Testosteron-Azetat-rohen Pulvers teil. Unser Angebotpulver wird mit Qualität geprüften chemischen Substanzen und spätesten Techniken in der Anleitung unserer geschickten Fachleute verarbeitet. Dieses Pulver ist in den pharmazeutischen Produkten als Rohstoff weit verbreitet, verschiedene Arten von Drogen zu verarbeiten und wird in hohem Grade im Marktgebühr zu seiner Reinheit und zu Wirksamkeit verlangt. Überprüft auf verschiedenen Parametern durch unsere Qualitätsexperten, bieten wir diesem Testosteron-Azetat rohes Pulver in der verschiedenen angemessenen Rate der Verpackungswahlen höchstens an

Testosteron-Azetatkombination des Testosteron- und Esteracetats, Testosteron-Azetat ist ein androgenes Steroid mit einem ausgeprägten aufbauenden Effekt. Die meisten Azetatbehandlungen liefern Medikation an den Körper verhältnismäßig schnell. Testosteron-Azetat hat sehr mit geringem Risiko des Wasserzurückhaltens. Einzelpersonen, die diese Form des Testosterons auch verwenden, behaupten, dass es bestreitbar die schmerzloseste Form des Testosterons ist. Testosteron-Azetatester ist viel schnelleres Fungieren, und erfordert folglich einen häufigeren Zeitplan, um Blutspiegel so stabil zu halten, wie möglich. Der Nutzen zu diesem jedoch, ist, dass das Steroid vom Nachgebrauch des Körpers geklärt werden kann viel schneller wird eingestellt und es eine vorzuziehendere Wahl für geprüfte Athleten so treffen. Athletengebrauch Testosteron-Azetat, zum des drastischen Gewinnes in der Muskelgröße zu sehen und -stärke sowie ein Gesamtallgemeines wohlbefinden und eine Zunahmelibido und -Geschlechtstrieb.

Testosteron ist das allgemeinste aufbauende Hormon, dass es gibt und auch als das grundlegendste gilt. Passend zu diesem, Athleten halten Sie es häufig für das niedrige Steroid zu den meisten allen Zyklen. Testosteron ist aufbauend und in der Natur androgen. Athletengebrauch Testosteron-Azetat, zum des drastischen Gewinnes in der Muskelgröße zu sehen und -stärke sowie ein Gesamtallgemeines wohlbefinden und eine Zunahmelibido und -Geschlechtstrieb.

 

Detail: 
Freundliche Verbindung: http://www.safe-steroidraw.com/
Skype Identifikation: Live: gina0818_2
Whatsapp/bewegliches WechatID: +8618872220799
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Willkommene Untersuchung

 

Testosteronassteroid

Kontaktdaten
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRaw Steroid Powders

Raw Steroid Powder Testosterone Acetate 1045-69-8 Hormone For Muscle Building

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
orders several times, always goood quality and good service. Gina, your team is the best! Say thanks to them!

—— Josh ( From Canada)

your oil steroids is perfect ! I will order more.

—— Paul (From USA)

I'm Online Chat Now

Raw Steroid Powder Testosterone Acetate 1045-69-8 Hormone For Muscle Building

China Raw Steroid Powder Testosterone Acetate 1045-69-8 Hormone For Muscle Building supplier
Raw Steroid Powder Testosterone Acetate 1045-69-8 Hormone For Muscle Building supplier Raw Steroid Powder Testosterone Acetate 1045-69-8 Hormone For Muscle Building supplier Raw Steroid Powder Testosterone Acetate 1045-69-8 Hormone For Muscle Building supplier Raw Steroid Powder Testosterone Acetate 1045-69-8 Hormone For Muscle Building supplier

Large Image :  Raw Steroid Powder Testosterone Acetate 1045-69-8 Hormone For Muscle Building

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HBYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: HBYC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10gram
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Effect: Bodybuilding Classification: Steroid Hormone
Price: Negotiable Source: Steroid Supplier
Dosage: 250mg/ml Price List: Welcome Inquiry
Alias: Steroid Hormone Shipping Time: 3-7days
Sample: Yes

Raw Steroid Powder Testosterone Acetate 1045-69-8 Hormone For Muscle Building

Testosterone Acetate
estosterone Acetate
Raw Steroid Powders Testosterone Acetate Alias: Aceto-sterandryl
Raw Steroid Powders Testosterone Acetate CAS No: 1045-69-8
Raw Steroid Powders Testosterone Acetate Einecs No: 213-876-6
Raw Steroid Powders Testosterone Acetate MF: C21H30O3
Raw Steroid Powders Testosterone Acetate MW: 330.46
Raw Steroid Powders Testosterone Acetate Purity: 98%
Raw Steroid Powders Testosterone Acetate Appearance: close to white powder.

Test Items

Specification

Test Results

Appearance

White or almost white crystalline powder

white crystalline powder

Loss on drying

<0.5%

0.34%

Melting point

139-141 °C

139-140 °C

(HPLC)Assay

97-103.0%

98.68%

Free acid

0.5%max

0.31%

Conclusion

The aboye product conforms analysis standard

Conform


Raw Steroid Powders Testosterone Acetate Description:
Testosterone Acetate ester is much faster acting than Enathate or Cypionate, and thus requires a more frequent injection schedule such as every day or every other day in order to keep blood levels as stable as possible. The benefit to this however, is that the steroid can be cleared from the body much more quickly after use is discontinued, thus making it a more preferable choice for tested athletes.
Testosterone is the most common anabolic hormone that there is and is also considered the most basic. Due to this, athletes often consider it the base steroid to most all cycles. Testosterone is both anabolic and androgenic in nature. Athletes use Testosterone Acetate to see dramatic gain in muscle size and strength, as well as an overall sense of well being and increases libido and sex drive.
Testosterone aromatizes very easily and therefore estrogen build-up and side effects can become an issue for users sensitive to these problems or those choosing to use a high dose of this compound. Therefore, when using Testosterone, athletes often choose in incorporate anti-estrogens like Nolvadex and Arimidex.

 

Testosterone Acetate COA:


Test Items


Specification


Test Results


Appearance


White or almost white crystalline powder


white crystalline powder


Loss on drying


<=0.5%


0.33%


Melting point


139-141 °C


139-140 °C


(HPLC)Assay


97-103.0%


98.65%


Free acid


0.5%max


0.31%


Conclusion


The aboye product conforms analysis standard


Conform


Testosterone acetate powder
Raw Steroid Powders Testosterone Acetate Applications:

responsible for promoting health and well-being through enhanced libido, energy, immunity, increased fat loss, gaining and maintaining lean muscle mass, preventing Osteoporosis (loss of bone density) and possible protection against heart disease.

With the assistance of our team of professionals, we are engaged in providing an assorted range of Testosterone Acetate Raw Powder. Our offer powder is processed with quality tested chemical substances and latest techniques in the guidance of our dexterous professionals. This powder is widely used in pharmaceuticals as raw material to process various types of drugs and is highly demanded in the market due to its purity and effectiveness. Checked on various parameters by our quality experts, we offer this Testosterone Acetate Raw Powder in various packing options at most reasonable rates

Testosterone Acetate combination of Testosterone and ester acetate, Testosterone Acetate is an androgenic steroid with a pronounced anabolic effect. Most acetate treatments deliver medication to the body relatively quickly. Testosterone Acetate has very low risk of water retention. Individuals that utilize this form of Testosterone also claim that it is arguably the most painless form of Testosterone. Testosterone Acetate ester is much faster acting, and thus requires a more frequent schedule in order to keep blood levels as stable as possible. The benefit to this however, is that the steroid can be cleared from the body much more quickly after use is discontinued, thus making it a more preferable choice for tested athletes. Athletes use Testosterone Acetate to see dramatic gain in muscle size and strength, as well as an overall sense of well being and increases libido and sex drive.

Testosterone is the most common anabolic hormone that there is and is also considered the most basic. Due to this, athletes often consider it the base steroid to most all cycles. Testosterone is both anabolic and androgenic in nature. Athletes use Testosterone Acetate to see dramatic gain in muscle size and strength, as well as an overall sense of well being and increases libido and sex drive.

 

Detail: 
Freindly Link:http://www.safe-steroidraw.com/
Skype ID: live:gina0818_2
Whatsapp/ Mobile/ WechatID: +8618872220799
We’re looking forward to hearing from you. Welcome Inquiry

 

Testosterone ace steroid

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)