Haus Produkterohe Steroidpulver

Steroid-Pulver-Test E Testosteron Enanthate aufbauender roher für das Bodybuilden

Steroid-Pulver-Test E Testosteron Enanthate aufbauender roher für das Bodybuilden

China Steroid-Pulver-Test E Testosteron Enanthate aufbauender roher für das Bodybuilden fournisseur
Steroid-Pulver-Test E Testosteron Enanthate aufbauender roher für das Bodybuilden fournisseur Steroid-Pulver-Test E Testosteron Enanthate aufbauender roher für das Bodybuilden fournisseur Steroid-Pulver-Test E Testosteron Enanthate aufbauender roher für das Bodybuilden fournisseur Steroid-Pulver-Test E Testosteron Enanthate aufbauender roher für das Bodybuilden fournisseur

Großes Bild :  Steroid-Pulver-Test E Testosteron Enanthate aufbauender roher für das Bodybuilden

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: HKYC
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: Steroid roh

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wirkung: Bodybuilden Klassifizierung: Steroidhormon
Preis: negotiable Dosierung: 250mg/ml, 300mg/ml
Ester: enanthate Alias: Prüfen Sie E

Steroid-Pulver-Test E Testosteron Enanthate aufbauender roher für das Bodybuilden

 

Pulver-Testosteron Enathate-Test Enathate der anabolen Steroide für Muskel-Gebäude

Schnelle Details:

  • Testosteron Enanthate
  • Testosteron Enanthate (Primoteston) alias: Primoteston-Depot
  • Reinheit Testosteron Enanthate (Primoteston): 99,0%
  • Register-Zahl Testosteron Enanthate (Primoteston) CAS: 315-37-7
  • Kein Testosteron Enanthate (Primoteston) Einecs: 206-253-5
  • Testosteron Enanthate (Primoteston) bezog sich Substanzen: Pharmazeutischer Grad
  • Speicher Testosteron Enanthate (Primoteston): Schattieren, begrenzte Bewahrung
  • Drogen-Klasse Testosteron Enanthate (Primoteston): Injizierbares aufbauendes androgenes Steroid
  • Hersteller: Yijing
  • Verwendung Testosteron Enanthate (Primoteston): Testosteron-Propionat ist deshalb viel schnelleres Fungieren als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten. kann als pharmazeutisches Material verwendet werden. Seine Hauptfunktion ist, Metabolismus zu fördern. Aufbauende Effekte umfassen Wachstum der Muskelmasse und -stärke, erhöhte Knochendichte und -stärke und Anregung des linearen Wachstums und der Knochenreifung. Testosteron-Propionat ist deshalb viel schnelleres Fungieren als andere Testosteronester wie cypionate oder enanthate und erfordert einen viel häufigeren Dosierungszeitplan, um stabile Blutspiegel beizubehalten

 

Produkt-Beschreibung:

Testosteron Enanthate (Primoteston) ist eins der populärsten benutzten Testosteronprodukte auf dem Markt heute. Es ist im Gebäudemuskel sehr effektiv, brennt fett und gewinnt Stärke. Zu erreichen ist auch billig und einfach. Testosteron ist das Hormon des männlichen Geschlechts, das für viele der körperlichen und emotionalen Merkmale der Männer verantwortlich ist. Es stellt von der tieferen Stimmen, von des Geschlechtstriebes, von des Angriffs und, von der groben, größeren Muskeln in den Männern her. Testosteron herstellt die Muskeln, mehr Stickstoff, den zu behalten der Reihe nach den Muskel herstellt, die besseren Proteine zu synthetisieren und produziert größere Muskeln.
 
Testosteron enanthate (Primoteston) ist ein Öl basiertes injizierbares Steroid, entworfen, um Testosteron von der Injektionsstelle (Depot) langsam freizugeben. Sobald verabreicht, steigen Serumkonzentrationen dieses Hormons für einige Tage, und bleiben für ungefähr zwei Wochen markiert erhöht. Es dauert möglicherweise wirklich drei Wochen für die Aktion dieser Droge, um völlig zu vermindern. Zu den medizinischen Zwecken ist dieses das weit vorgeschriebene Testosteron, regelmäßig benutzt, um Kästen des Hypogonadism und anderer Störungen zu behandeln, die auf Androgenmangel bezogen werden. Da Patienten im Allgemeinen nicht selfadminister solche Einspritzungen tun, ein langfristig wirkend Steroid, wie dieses ein sehr willkommenes Einzelteil ist. Therapie ist offenbar im Vergleich zu einem Ester wie Propionat bequemer, das ein viel häufigeres Dosierungsschema erfordert.
 
Obgleich dieser bestimmte Ester während einer viel längeren Dauer aktiv ist, ziehen die meisten es vor, sie auf einer wöchentlichen oder halbmonatlichen Basis einzuspritzen, um Blutspiegel stabil zu halten. Die übliche Dosierung würde im Bereich von 250mg-750mg ein Woche sein. Dieses Niveau ist ziemlich genügend und sollte den Benutzer bereitstellen ein schneller Gewinn der Stärke und des Körpergewichts. Über diesem werden die waagerecht ausgerichteten estrogenic Nebenwirkungen ohne Zweifel viel ausgeprägter und vielleicht überwiegen jeden neuen Muskel gewonnen. Die, die nach größerer Masse suchen, würden besser gedient, indem man ein Mund wie Anadrol oder Dianabol, Kombinationen hinzufügte, die prüfen, großes zu bearbeiten. Wenn man ein Testosteron benutzen dennoch ein Qualitätsniveau und Definition zur Konstitution behalten möchte, ist möglicherweise ein injizierbares aufbauendes wie Deca Durabolin oder Equipoise eine bessere Wahl. Durch die Anwendung einer niedrigeren Dosierung von enanthate, um eine annehmbare Menge des Muskels zu gewinnen aber die Anhäufung des Östrogens zu einem Minimum zu halten.
 
Mit der richtigen Verwaltung von untergeordneten Drogen, Nolva/Clomid und HCG, während der Postenzykluswiederaufnahme, kann viel der neuen Muskelmasse nach dem Zyklus für eine lange Zeit behalten werden ist gestoppt worden.
 

 

Anwendung:

 

1. Testosteron Enanthate (Primoteston) ist zwingend und für die Vergrößerung von Mannesspezifischen sexuellen Merkmalen effektiv. Es ist das Hormon des Prinzipmännlichen geschlechts und ein anaboles Steroid. Testosteron Enanthate spielt eine Schlüsselrolle in der Entwicklung des männlichen reproduktiven Gewebes wie des Testikels und der Prostata.

2. Testosteron Enanthate (Primoteston) wird benutzt, um Testosteronmängel wie Hypogonadism und sexuelle Funktionsstörung mit begrenzten Nebenwirkungen zu verbessern.

3. Testosteron ist für Gesundheit und Wohl sowie die Verhinderung der Osteoporose, es erhöht Libido, erhöht Energie, fördert fetten Verlust sowie auflädt Immunität wesentlich. Testosteronhilfen in der Gewinnung und von magerem Muskelmass. konservierend. Es verhindert gegen Knochenverlust sowie Herzkrankheit.

 

4.Testosterone Enanthate (Primoteston) eine langfristig wirkend Form des Elternteilhormontestosterons. In diesem besonderen Fall ist das Elternteilhormon zum Enanthate-Ester befestigt worden, um seine Freigabe in den Blutstrom in einigen Tagen zu verzögern.


Spezifikation COA:

Produktname Testosteron Enanthate (Primoteston)
Auftritt Weißes kristallines Pulver
Probe 99,3%
Schmelzpunkt 34.5-36.2°C
Spezifische optische Rotation +80.6°
In Verbindung stehende Substanzen 0,5%
Verlust auf Trockner 0,3%
Freie heptanoic Säure 0,12%
Verwendung Testosteron Enanthate (Primoteston) ist eins der populärsten benutzten Testosteronprodukte auf dem Markt heute. Es ist im Gebäudemuskel sehr effektiv, brennt fett und gewinnt Stärke. Zu erreichen ist auch billig und einfach. Testosteron herstellt die Muskeln, mehr Stickstoff, den zu behalten der Reihe nach den Muskel herstellt, die besseren Proteine zu synthetisieren und produziert größere Muskeln.
Paket Tasche der Folie 1kg/aluminium oder wie erforderlich

 


prüfen Sie e-Steroid

 


Freundliche Verbindung:
Skype Identifikation: Live: gina0818_2
Whatsapp/bewegliches WechatID: +8618872220799
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Telefon: 86-027-50756153 Fax: 86-027-68886696-712
http://www.safe-steroidraw.com/
Willkommene Untersuchung

 

Prüfen Sie e-Preis

Kontaktdaten
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRaw Steroid Powders

Testosterone Enanthate Anabolic Raw Steroid Powder Test E For Bodybuilding

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
orders several times, always goood quality and good service. Gina, your team is the best! Say thanks to them!

—— Josh ( From Canada)

your oil steroids is perfect ! I will order more.

—— Paul (From USA)

I'm Online Chat Now

Testosterone Enanthate Anabolic Raw Steroid Powder Test E For Bodybuilding

China Testosterone Enanthate Anabolic Raw Steroid Powder Test E For Bodybuilding supplier
Testosterone Enanthate Anabolic Raw Steroid Powder Test E For Bodybuilding supplier Testosterone Enanthate Anabolic Raw Steroid Powder Test E For Bodybuilding supplier Testosterone Enanthate Anabolic Raw Steroid Powder Test E For Bodybuilding supplier Testosterone Enanthate Anabolic Raw Steroid Powder Test E For Bodybuilding supplier

Large Image :  Testosterone Enanthate Anabolic Raw Steroid Powder Test E For Bodybuilding

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HBYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: HBYC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10gram
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Detailed Product Description
Effect: Bodybuilding Classification: Steroid Hormone
Price: Negotiable Dosage: 250mg/ml, 300mg/ml
Ester: Enanthate Alias: Test E

Testosterone Enanthate Anabolic Raw Steroid Powder Test E For Bodybuilding

 

Anabolic Steroids Powder Testosterone Enathate Test Enathate for Muscle Building

Quick Details:

  • Testosterone Enanthate
  • Testosterone Enanthate (Primoteston) Alias: Primoteston Depot
  • Testosterone Enanthate (Primoteston) Purity : 99.0%
  • Testosterone Enanthate (Primoteston) CAS Registry Number: 315-37-7
  • Testosterone Enanthate (Primoteston) Einecs No: 206-253-5
  • Testosterone Enanthate (Primoteston) Related Substances : Pharmaceutical Grade
  • Testosterone Enanthate (Primoteston) Storage: Shading, confined preservation
  • Testosterone Enanthate (Primoteston) Drug Class: Injectable Anabolic Androgenic Steroid
  • Manufacturer :yijing
  • Testosterone Enanthate (Primoteston) Usage : Testosterone propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels. can be used as pharmaceutical material. Its main function is to Promote metabolism. Anabolic effects include growth of muscle mass and strength, increased bone density and strength, and stimulation of linear growth and bone maturation.Testosterone propionate is therefore much faster acting than other testosterone esters such as cypionate or enanthate, and requires a much more frequent dosing schedule, in order to maintain stable blood levels

 

Product Description:

Testosterone Enanthate (Primoteston) is one of the most popular used testosterone products on the market today. It is very effective in building muscle, burning fat and gaining strength. It is also cheap and easy to obtain.Testosterone is the male sex hormone responsible for many of the physical and emotional traits of men. It creates the deeper voices, sex drive, aggression and, of coarse, larger muscles in men. Testosterone makes the muscles retain more nitrogen, which in turn makes the muscle synthesize proteins better, producing larger muscles.
 
Testosterone enanthate (Primoteston) is an oil based injectable steroid, designed to slowly release testosterone from the injection site (depot). Once administered, serum concentrations of this hormone will rise for several days, and remain markedly elevated for approximately two weeks. It may actually take three weeks for the action of this drug to fully diminish. For medical purposes this is the most widely prescribed testosterone, used regularly to treat cases of hypogonadism and other disorders related to androgen deficiency. Since patients generally do not selfadminister such injections, a long acting steroid like this is a very welcome item. Therapy is clearly more comfortable in comparison to an ester like propionate, which requires a much more frequent dosage schedule.
 
Although this particular ester is active for a much longer duration, most prefer to inject it on a weekly or bi-weekly basis in order to keep blood levels stable. The usual dosage would be in the range of 250mg-750mg a week. This level is quite sufficient, and should provide the user a rapid gain of strength and body weight. Above this level estrogenic side effects will no doubt become much more pronounced, possibly outweighing any new muscle gained. Those looking for greater bulk would be better served by adding an oral like Anadrol or Dianabol, combinations which prove to work great. If one wishes to use a testosterone yet retain a level of quality and definition to the physique, an injectable anabolic like Deca Durabolin or Equipoise may prove to be a better choice. By using a lower dosage of enanthate, so as to gain an acceptable amount of muscle but keep the buildup of estrogen to a minimum.
 
With the proper administration of ancillary drugs, Nolva/Clomid and HCG, during post cycle recovery, much of the new muscle mass can be retained for a long time after the cycle has been stopped.
 

 

Application:

 

1. Testosterone Enanthate (Primoteston) is imperative and effective for enhancing males specific sexual traits. It is the principle male sex hormone and an anabolic steroid. Testosterone Enanthate plays a key role in the development of male reproductive tissue such as the testis and prostates.

2. Testosterone Enanthate (Primoteston) is used to improve testosterone deficiencies such as hypogonadism and sexual dysfunction with limited side effects.

3. Testosterone is essential for health and well-being as well as the prevention of osteoporosis, It enhances libido, increases energy ,promotes fat loss, as well as boosts immunity. Testosterone aids in gaining and preserving lean muscle mass. It prevents against bone loss as well as heart disease.

 

4.Testosterone Enanthate (Primoteston) a long acting form of the parent hormone testosterone. In this particular case, the parent hormone has been attached to the Enanthate ester to delay its release into the bloodstream over several days.


Specification COA:

Product name Testosterone Enanthate (Primoteston)
Appearance White crystalline powder
Assay 99.3%
Melting point 34.5-36.2°C
Specific optical rotation +80.6°
Related substances 0.5%
Loss on drying 0.3%
Free heptanoic acid 0.12%
Usage Testosterone Enanthate(Primoteston) is one of the most popular used testosterone products on the market today. It is very effective in building muscle, burning fat and gaining strength. It is also cheap and easy to obtain. Testosterone makes the muscles retain more nitrogen, which in turn makes the muscle synthesize proteins better, producing larger muscles.
Package 1kg/aluminium foil bag or as required

 


test e steroid

 


Freindly Link:
Skype ID: live:gina0818_2
Whatsapp/ Mobile/ WechatID: +8618872220799
We’re looking forward to hearing from you.
Telephone: 86-027-50756153 Fax: 86-027-68886696-712
http://www.safe-steroidraw.com/
Welcome Inquiry

 

Test e price

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)