Startseite ProdukteTestosteronsteroid

Mund-Turinabol T-bol 4 - Chlorodehydromethyltestosterone-Umtriebs-Steroide

Bescheinigung
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. zertifizierungen
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Mund-Turinabol T-bol 4 - Chlorodehydromethyltestosterone-Umtriebs-Steroide

Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids
Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids

Großes Bild :  Mund-Turinabol T-bol 4 - Chlorodehydromethyltestosterone-Umtriebs-Steroide

Produktdetails:
Herkunftsort: CHINA
Markenname: DW
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: CAS 2446-23-3
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 1 kg
Preis: Negotiable (Best offer will be provided based on your quantity)
Verpackung Informationen: Sichere diskrete Berufsverpackung
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, , T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000KG pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produkt-Name: chlorodehydromethyltestosterone 4 CAS NEIN.: 2446-23-3
Reinheit: 99% Alias: Turinabol
Auftritt: Weißes Pulver Standard: USP
Ausfuhrmarkt: Global Verpackungs-Methoden: Special verkleidetes Paket oder kundengebundene Zollpassierschein-Rate der Garantie-100%
Lieferfrist: 3-7 Werktage Lieferungs-Methode: durch Eil wie EMS, HKEMS, Fedex, TNT, DHL, UPS, Bpost usw.
Haltbarkeitsdauer: 2years Zahlungsmethoden: , MoneyGram, T/T, Bitcoin
Probe: Verfügbar
Markieren:

CAS 2446-23-3

,

Turinabol-Pulver

Produkt-Name: 4-Chlorodehydromethyltestosterone

 

Produkt-Details

 

Produktname Mund-Turinabol (chlorodehydromethyltestosterone 4)
Chemische Struktur [4-chloro-17b-hydroxy-17a-methyl-androst-1,4-dien-3-one]

 

CAS

 

2446-23-3

 

Alias

 

Turinabol

 

Probe

 

99% Minute

 

Molekulare Formel

 

C20H27ClO2

 

Molekulargewicht

 

334,8854

 

Flammpunkt

 

230,3 Dezember

 

Auftritt

 

Weißes kristallines Pulver

 

Effektive Dosis (Männer)

 

15-40mgs/day

 

Effektive Dosis (Frauen)

 

2.5-5mgmgs/day

 

Berufsleben

 

16 Stunden

 

Erkennungszeit

 

6 Wochen

 

Halbwertszeit

 

Mund-Turinabol 16 Stunden

 

Aufbauendes androgenes Verhältnis

 

>100: >0
Verwendung Mund- Turninabol (dehydrochloromethyltestosterone) ist alias Mund- Turinabol (OT) oder Pro-Turinabol. Turinabol ist eine Ableitung von Dianabol, das nicht Wasserzurückhalten und estrogenic Nebenwirkungen fördert. Turinabol produziert die langsame aber Qualitätsgewinne

 

Beschreibung:

1. Turinabol ist ein starker magerer Gewebeerbauer, und ein gut für den Schnitt.
2. ist Turinabol ein sicheres Steroid und häufig irgendwo beschrieben als, Eigenschaften zwischen Dianabol habend und Anavar.
3. sind tägliche Dosierungen in den Strecken 40 zu 60mg und Turinabol macht einen großen Zusatz zu den Schnitt- oder Vorwettbewerbstapeln. Vielseitigkeit ist ein sehr positiver Aspekt dieses Steroids und sogar Athleten im Sport, in dem Geschwindigkeit angefordert wird, finden Turinabol eine Vergrößerungsdroge der passenden Leistung.
4. Die starken aufbauenden Effekte ohne die zusätzliche Gewichtszunahme vom Wasserzurückhalten sind sehr vorteilhaft.

4-Chlorodehydromethyltestosterone, verkauft unter dem Markennamen Mund-Turinabol, ist ein anaboles Steroid. Es ist eine chlor-ersetzte Version von methandrostenolone (Dianabol). Turinabol war das erste ursprüngliche Produkt von Jenapharm, ein Ostdeutsches pharmazeutisches Unternehmen. Die Patentausrichtung fand im Jahre 1961 statt. Die Idee der Kombination der Strukturen von chlorotestosterone 4 und von methandrostenolone entstand vom Chemiker Albert Stachowiak., zu der Zeit als diese eine einzigartige Auflösung von aufbauenden und androgenen Effekten nach oraler Einnahme darstellte. [1] war das Produkt für klinischen Gebrauch im Jahre 1965 eingeführt worden. Turinabol war das Schlüsselsteroid, das zu ungefähr 10.000 Athleten von Ostdeutschland (DDR) verwaltet wurde. Das Dopingsprogramm wurde von der Ostdeutschen Regierung von ungefähr 1968 laufen gelassen, bis 1989 als die Berliner Mauer zerstört wurde. Das Dopingsprogramm bekannt als STASI 14,25. Das Doping war im Geheimnis erfolgt und es war erst in den neunziger Jahren, als Franke und Berendonk, die nah den ursprünglichen archivierten Informationen betrachtet wurde, der wahre Bereich von gerade wie gut-geplant waren und erfolgreich das Dopingsregime gewesen war (im Hinblick auf Medaillenerfolgs- und -weltrekordleistungen)

 

Mund-Turinabol (chlorodehydromethyltestosterone 4) ist ein wenig von einem einzigartigen anabolen Steroid. Speziell ist Mund-Turinabol ein Kreuz zwischen Methandrostenolone und Clostebol. Dieses versieht ein Steroid mit powerfulanabolic Aktion bei gleichzeitig der Minderung von androgenen Eigenschaften. Mund-Turinabol trägt auch ein wenig von einer interessanten Geschichte hinter ihm.

 

Mund-Turinabol wurde zuerst durch Jenapharm aus Ostdeutschland heraus im Jahre 1962 freigegeben. Das Steroid würde eine sehr hohe Sicherheitsbewertung für Jahrzehnte nicht nur unter Männern aber in den Frauen und in den sogar Kindern in einer therapeutischen Einstellung genießen. Dieses Steroid wurde sehr effektiv in der Bemühung, magere Masse und Knochenmasse ohne schwere Komplikationen zu errichten oder zu schützen gewesen. Jedoch würde Mund-Turinabol weltweite Aufmerksamkeit in den neunziger Jahren gewinnen, als der Ostdeutsche Steroidskandal öffentlich bekanntes wurde.

Von 1974 bis 1989, was als die Ostdeutsche Dopings-Maschine bekannt, war erfolgreich gewesen, wenn, anabole Steroide verwaltend zu seinen olympischen Athleten. Waren nicht nur sie betrügend, aber sie erhielten weg mit ihr, während Steroide wie Mund-Turinabol waren, zu der Zeit als, unaufdeckbar. Geben Sie an, dass Plan-Forschungs-Thema 14,25, während es offiziell bekannt, auch epitestosterone während dieses Zeitraums ausnutzen würde, um Testosteronlesungen in der Drogenprüfung zu verdrehen.

Als Mund-Turinabol als seiend entdeckt wurde, würde ein wesentlicher Bestandteil des Ostdeutschen Skandals Jenapharm das Produkt im Jahre 1994 einstellen. Zwei Jahre später würde das pharmazeutische Elektrizitätskraftwerk aus Deutschland Schering, Hersteller solcher Steroide wie Primobolan, Testoviron und Proviron heraus erwerben, Jenapharm aber, beschloss Mund-Turinabol nicht zurück zu dem Markt zu holen. Seitdem ist dieses anabole Steroid nie durch ein wahres pharmazeutisches zusammensetzendes Wesen hergestellt worden und ist ein ausschließlich Schwarzmarktuntertageanaboles steroid geworden.

CAS 2446-23-3 Umtriebs-Steroide Mund-Turinabol T-bol 4-Chlorodehydromethyltestosterone

 

Anwendungen:

Mund-Turinabol, allgemein gekennzeichnet als OT, ist eine Ableitung von Dianabol. Es ist entworfen, um zu arbeiten, ohne Wasserzurückhalten oder estrogenic Effekte zu verursachen. Als Alpha 17 alkyliertes Steroid jedoch kann es zur Leber giftig sein. Benutzer von OT erfahren die langsamen, stabilen Gewinne, die dem Muskel einen definierten Blick vermutlich wegen des Mangels an Wasserzurückhalten geben. Obgleich OT zuerst in den sechziger Jahren entwickelt wurde, hat es seine Weise zurück in Popularität heute, vermutlich weil gemacht, wenn seine niedrigen Gesundheitsrisiken und Qualitätsmuskelmasse, die sie produziert.
Benutzer-Anmerkungen: Vor kurzem mündlich-Turinabol hat seine Weise zurück in die Hände von Athleten auf der ganzen Erde gefunden. Es ist die „neue“ sexy Droge, die wirklich sehr alt ist. Es war die Ostdeutsche Geheimwaffe, als ihr Sport, der Programm lackiert, an ihm ist Höhe. O-T oder T-bol, wie es manchmal genannt wird, ist eine sehr nette Stärke- und Massendroge war, und da sie nicht in Östrogen umwandeln kann, kann auf einer Ausschnittdiät sogar verwendet werden. Aus diesem Grund erhält sie meinen „vielseitigsten Mund“ Preis. Die meisten Benutzer tun ziemlich gut mit Dosen zwischen 40 und 60 Milligrammen pro Tag, eingelassene geteilte Dosen.

Unter Verwendung der Methode:
Sie können das Pulver 11mg Chlordehydromethyltestosterone (Turinabol) jedes Mal und zweimal ein Tag verwenden. Auch, wenn Sie einen Nachteil von Manngenitalien haben, sollten Sie 6mg auf einmal verwenden, das Pulver Chlordehydromethyltestosterone (Turinabol) sind Qualität 99%. Das Chlordehydromethyltestosterone (Turinabol) sollte sorgfältig verwendet werden.

 

Es gab einen Fall, der wo männliche erfahrene Schattenseiten von 5 Jahren Anwendung von Mund-Turinabol an einer hohen Dosierung berichtet wurde. Es wurde gefunden, um an den extrem hohen Dosierungen effektiv zu sein durch die, die schauen, um Stärke und Masse zu gewinnen, dennoch waren die Athleten, die schauen, um Gewinne schneller zu erreichen und tüchtiger in ihrem Spiel, mit unteren Dosen von Mund-Turinabol sehr erfolgreich.

Olympische waagerecht ausgerichtete männliche Kugelstoßer waren in der Lage, 2.5-4m ihren Schusswürfen, 10-12m auf ihrem Diskuswerfen und 6-10m hinzuzufügen ihren Hammerwürfen mit in vier Jahren Training. Weibliche Athleten gewonnen sogar noch mehr. Ein weiblicher Athlet verbesserte ihren Wurf von unterhalb 18m bis über 20m.
Frauen erfuhren erhöht und schwerere und manchmal untragbarere Nebenwirkungen als männliche Benutzer. Obgleich, manchmal die Frauen Dosen nahmen, die der Männer durch fast doppeltes übertrafen.

 

Nutzen von Mund-Turinabol:

Ergebnisse ohne Gewichtszunahme (dieses ist im Sport günstig, in dem Sie versuchen, Gewicht zu machen oder in einer bestimmten Gewichtsklasse zu konkurrieren)
Festere Muskeln ohne einen geschwollenen Blick
Erhöhen Sie sich der Stärke
Erhöhen Sie sich der mageren Muskelmasse
Fähigkeit, an SHBG stark zu binden
Erhöhen Sie sich des freien Testosterons
Niedrig-Side-Effekte

 

Nebenwirkungen:

1.Tbol ist 17 Alpha-alkyliert (17aa) um den ersten Durchlauf durch die Leber zu überleben
Steroide 2.All verursachen Unterdrückung und turinabol ist keine Ausnahme zu dieser Regel.
3.Turinabol verringert Blutgerinnung im Körper
4.Turinabol kann die Abschaltung der natürlichen Testosteronproduktion im Körper verursachen.

 

Tbol ist 17 Alpha-alkyliert (17aa) um den ersten Durchlauf durch die Leber zu überleben. Sie müssen sehr achtgeben, wenn sie es mit anderen Mundsteroiden an den mäßigen bis hohen Dosierungen wegen der möglichen Niere, Leber herausgibt stapelt. Dies heißt, dass Sie eine Leber-/Nierenstützergänzung mit ihr, wie N2Guard verwenden müssen. Ich schlage, an maximale zwei (2) orals pro das 6-Wochen-Regiment festzuhalten und mehr vor als zwei (2) Mund-steroide nie auf einmal zu stapeln. Obgleich tbol im Allgemeinen weniger Nebenwirkungen als andere Aas hat, sollte es noch respektiert werden, da es ein starkes Hormon ist.

 

Tbol gegen Dbol:

Obgleich Tbol und Dbol fast die gleiche Sache sind, ist der Unterschied, dass es eine zusätzliche Änderung 4chloro mit Tbol gibt, die die zwei Steroide unterscheiden. Turinabol hat eine null (0) androgene Bewertung und eine aufbauende Klassifizierung milde 53. Dies heißt, dass es null androgene oder estrogenic Tätigkeit mit tbol gibt (kein Würzen findet statt); deshalb können Benutzer die langsamen, trockenen Gewinne erwarten. Andererseits ist dianabol der König des Würzens und Benutzer fügen eine enorme Menge Masse (viel von ihr Wasser), in Kürze hinzu.

 

Bodybuilden:

Tbol ist kein großes sperrig seiendes Steroid überhaupt, aber das bedeutet nicht, dass es nicht ungeheuren Nutzen in den Zyklen hat. Da es nicht aromatisiert, müssen dich Sie nicht um estrogenic Nebenwirkungen wie Gynecomastia (Weibchenmeisen), Wasserzurückhalten (Ödem), Schlaflosigkeit oder Bluthochdruck (Bluthochdruck) sorgen. Kein aromatase Hemmnis wird mit Tbol-Zyklen, so die benötigt, die für Östrogen anfällig sind, bezogene, die Nebenwirkungen diese Droge schätzen.

 

Dosierung von Mund-Turinabol für Männer:

Wenn Mund-Turinabol in einem Zyklus des anabolen Steroids verwendet wird, weniger ist mg als 20 pro Tag ein fast unnoticeable Zusatz zu einem Stapel oder ist ein sehr schwacher Zyklus, wenn es allein benutzt wird. Es gibt wenig Punkt, wenn man 50 oder 60 mg/Tag übersteigt, da addierter aufbauender Effekt wenn irgendwelche klein ist. Und nachteilige Nebenwirkungen von übermäßigen Muskelpumpen und/oder Blutdruckaufzug sind häufig an einer Toleranzgrenze an diesem Punkt, beim Werden übertrieben hinter ihr.

Ich empfehle mich nicht, OT mit anderen Mundanabolen steroiden zu kombinieren. Stattdessen wenn man OT verwendet und Anabolism erhöhen möchte, sollten eine oder mehrere injectables eher als Mund andere hinzugefügt werden. Ein genügender Grund für dieses ist, dass Ergebnisse viel besser von der Kombination ein injizierbares eher als jedes andere mündlich sind (mit möglicher Ausnahme von oxandrolone.) Ein anderer Grund ist der an den effektiven Dosen von OT, hepatotoxicity ist bereits so hoch, wie als angemessen gelten kann. Ein anderes alkyliertes Steroid sollte nicht addiert werden.

Noch ist ein anderer Grund, OT nicht mit anderen Mundanabolen steroiden in einem Stapel mit injectables zu kombinieren dieser: Wenn Dianabol oder Anadrol im Stapel eingeschlossen sind, dann gibt es keinen Grund, OT auch mit einzuschließen. Es tut nichts aufbauend, das sie nicht werden.

Mund-Turinabol kann mit bedeutenden Ergebnissen für Anfängersteroidbenutzer oder für erfahrene Benutzer allein verwendet werden, die haben Verluste erfahren und wiedergewinnen. Jedoch im Allgemeinen empfehle ich nicht Mundnur Zyklen, und dieses ist keine Ausnahme.

Wenn wird die Anwendung von OT, dosierend vorzugsweise zu zweimal pro Tag geteilt, obgleich einmal pro Tag annehmbar ist.

 

Mund-Turinabol für Frauen?

Ostdeutsche weibliche Athleten nahmen OT bei mg 5-15 pro Tag für zwei bis sechs Wochen auf einmal. Neben offensichtlichem virilization erlitten viele dieser weiblichen Athleten auch Lebererkrankung, Herzkrankheit, Unfruchtbarkeit, psychiatrische Fragen und sogar Tod. Mund-Turinabol wird, bewiesen ein sicheres anaboles Steroid für Frauen nicht zu sein. Ich sage nicht, dass diese Konsequenzen unvermeidlich sind, aber eher die es eine nachgewiesene Tatsache ist, dass die Vorkommenrate solcher Konsequenzen sehr erheblich ist.

Risiko existiert für einige Frauen an den Dosen weniger als 5 mg/Tag auch.

Fast jedes mögliches anabole Steroid ist bessere Wahl für Frauen als OT.

 

Wettbewerbsvorteile
1 hohe Qualität mit konkurrenzfähigem Preis
1) Standard: Unternehmens-Standard
2) alles Purity≥99%
3) kann Hersteller Produkte der hohen Qualität mit Fabrikpreis versehen.


2 schnelle und sichere Lieferung
1) genügendes stock&disciplined verpackendes Team, zum sich der sofortigen und diskreten Lieferung zu vergewissern;
2) kann erfahrenes und professionelles logistisches Mittel verschiedene Transportweisen zur Verfügung stellen;
3) kann Paket in 24 Stunden nach Zahlung ausgesendet werden. Spurhaltungszahl verfügbar;
4) Zollpassierscheinrate ≥99%;

Kundendienst 3
Alle mögliche Fragen oder Probleme, nachdem sie das Produkt empfangen haben, fühlen bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Probleme würden sofort gelöst.

 

Kontaktdaten
Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Wendy

Telefon: +8613545819969

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsTestosterone Steroid

Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
orders several times, always goood quality and good service. Gina, your team is the best! Say thanks to them!

—— Josh ( From Canada)

your oil steroids is perfect ! I will order more.

—— Paul (From USA)

I'm Online Chat Now

Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids

China Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids supplier
Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids supplier Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids supplier Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids supplier Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids supplier

Large Image :  Oral Turinabol T-bol 4- Chlorodehydromethyltestosterone Cutting Cycle Steroids

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: DW
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: CAS 2446-23-3

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1Kg
Price: Negotiable (Best offer will be provided based on your quantity)
Packaging Details: Safe Discreet Professional Packing
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 5000Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: 4-Chlorodehydromethyltestosterone CAS No.: 2446-23-3
Purity: 99% Alias: Turinabol
Appearence: White Powder Standard: USP
Export Market: Global Packing Methods: Special Disguised Package Or Customized Guarantee 100% Custom Pass Rate
Delivery Time: 3-7 Working Days Delivery Method: By Express, Like EMS, HKEMS, FedEx, TNT, DHL, UPS, Bpost Etc
Shelf Life: 2years Payment Methods: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Sample: Available
High Light:

CAS 2446-23-3

,

Turinabol Powder

Product Name: 4-Chlorodehydromethyltestosterone

 

Product Details

 

Product name Oral Turinabol ( 4-chlorodehydromethyltestosterone )
Chemical structure [4-chloro-17b-hydroxy-17a-methyl-androst-1,4-dien-3-one]

 

CAS

 

2446-23-3

 

Alias

 

Turinabol

 

Assay

 

99% min

 

Molecular Formula

 

C20H27ClO2

 

Molecular weight

 

334.8854

 

Flash Point

 

230.3 dec

 

Appearance

 

White crystalline powder

 

Effective Dose (Men)

 

15-40mgs/day

 

Effective Dose (Women)

 

2.5-5mgmgs/day

 

Active life

 

16 hours

 

Detection Time

 

6 weeks

 

Half-life

 

Oral Turinabol 16 hours

 

Anabolic/ Androgenic ratio

 

>100:>0
Usage Oral Turninabol (dehydrochloromethyltestosterone) is also known as Oral Turinabol (OT) or Pro Turinabol. Turinabol is a derivative of Dianabol that does not promote water retention and estrogenic side effects. Turinabol produces slow but quality gains

 

Description :

1. Turinabol is a potent lean tissue builder, and good for cutting.
2. Turinabol is a safe steroid and often described as having properties somewhere between Dianabol, and Anavar.
3. Daily dosages are in the ranges of 40 to 60mg and Turinabol makes a great addition to cutting or pre-contest stacks. Versatility is a very positive aspect of this steroid and even athletes in sports where speed is required will find Turinabol a suitable performance enhancing drug.
4. The strong anabolic effects without the added weight gain from water-retention are very favorable.

4-Chlorodehydromethyltestosterone, sold under the brand name Oral Turinabol, is an anabolic steroid. It is a chlor-substituted version of methandrostenolone (Dianabol). Turinabol was the first original product of Jenapharm, an East German pharmaceutical company. The patent registration took place in 1961. The idea of combining the structures of 4-chlorotestosterone and methandrostenolone originated from the chemist Albert Stachowiak.At the time this represented a unique dissociation of anabolic and androgenic effects after oral administration.[1] The product had been introduced for clinical use in 1965. Turinabol was the key steroid administered to approximately 10,000 athletes from East Germany (GDR). The doping program was run by the East German Government from about 1968 until 1989 when the Berlin wall was destroyed. The doping program was known as STASI 14.25. The doping was done in secret and it was only in the 1990s when Franke and Berendonk looked closely at the original archived information was the true scope of just how well-planned and successful the doping regime had been (in terms of medal success and world record performances)

 

Oral Turinabol ( 4-chlorodehydromethyltestosterone ) is somewhat of a unique anabolic steroid. Specifically, Oral Turinabol is a cross between Methandrostenolone and Clostebol. This provides a steroid with powerfulanabolic action while at the same time minimizing androgenic characteristics. Oral Turinabol also carries somewhat of an interesting history behind it.

 

Oral Turinabol was first released by Jenapharm out of East Germany in 1962. The steroid would enjoy a very high safety rating for decades not only among men but in women and even children in a therapeutic setting. This steroid was proven to be very effective in the effort to build or protect lean mass and bone mass without severe complications. However, Oral Turinabol would gain worldwide attention in the 1990’s when the East German steroid scandal became public knowledge.

From 1974 to 1989 what would be known as the East German Doping Machine had been successful in administering anabolic steroids to its Olympic athletes. Not only were they cheating but they were getting away with it as steroids like Oral Turinabol were, at the time, undetectable. State Plan Research Theme 14.25 as it was officially known would also make use of epitestosterone during this period in order to skew testosterone readings in drug testing.

When Oral Turinabol was discovered as being an integral part of the East German scandal Jenapharm would discontinue the product in 1994. Two years later the pharmaceutical powerhouse out of Germany Schering, makers of such steroids as Primobolan, Testoviron and Proviron would acquire Jenapharm but chose not to bring Oral Turinabol back to the market. Since that time this anabolic steroid has never been manufactured by a true pharmaceutical compounding entity and has become a strictly black market underground anabolic steroid.

CAS 2446-23-3 Cutting Cycle Steroids Oral Turinabol T-bol 4-Chlorodehydromethyltestosterone

 

Applications:

Oral Turinabol, commonly referred to as OT, is a derivative of Dianabol. It is designed to work without causing water retention or estrogenic effects. As a 17-alpha alkylated steroid, however, it can be toxic to the liver.Users of OT experience slow, steady gains that give the muscle a defined look probably because of the lack of water retention. Although OT was first developed in the 1960's, it has made its way back into popularity today, probably because if its low health risks and quality muscle mass it produces.
User Notes: Recently, Oral-Turinabol has found its way back into the hands of athletes all over the world. It's the "new" sexy drug that's actually very old. It was the East German secret weapon when their sports doping program was at it's height.O-T, or T-bol as it's sometimes called, is a very nice strength and mass drug, and since it can't convert to estrogen, can even be used on a cutting diet. For this reason, it gets my "most versatile oral" award.Most users do fairly well with doses between 40 and 60 milligrams per day, taken in divided doses.

Using method:
You can use the Chlordehydromethyltestosterone(Turinabol) powder 11mg every time and two times a day. Also if you have a disadvantage of man genitals, you should use 6mg at a time, the Chlordehydromethyltestosterone (Turinabol) powder is quality 99%. The Chlordehydromethyltestosterone (Turinabol) should be used carefully.

 

There was one case reported where a male experienced negative side effects from 5 years of using Oral Turinabol at a high dosage. It was found to be effective at extremely high dosages by those looking to gain strength and mass, yet athletes looking to obtain gains more quickly and more proficiently in their game were very successful with lower doses of Oral Turinabol.

Olympic level male Shot-putters were able to add 2.5-4m to their shot throws, 10-12m on their Discus throw, and 6-10m to their Hammer throws with in four years of training. Female athletes gained even more. One female athlete improved her throw from under 18m to over 20m.
Women experienced increased and more severe and sometimes intolerable side effects than male users. Although, sometimes the women were taking doses that surpassed the men's by almost double.

 

Benefits of Oral Turinabol :

Results without weight gain (this is advantageous in sports where you are trying to make weight or compete in a certain weight class)
Tighter muscles without a puffy look
Increase in strength
Increase in lean muscle mass
Ability to strongly bind to SHBG
Increase in free testosterone
Low-Side Effects

 

Side Effects :

1.Tbol is 17-alpha-alkylated (17aa) to survive the first pass through the liver
2.All steroids cause suppression, and turinabol is no exception to this rule.
3.Turinabol reduces blood clotting in the body
4.Turinabol can cause the shutdown of natural testosterone production in the body.

 

Tbol is 17-alpha-alkylated (17aa) to survive the first pass through the liver. You need to be very careful when stacking it with other oral steroids at moderate to high dosages due to potential kidney, liver issues. This means you must use a liver/kidney support supplement with it, such as N2Guard. I suggest sticking to a maximum two (2) orals per 6 weeks regiment and never stacking more than two (2) oral-steroids at a time. Although tbol generally has less side effects than other AAS, it should still be respected, as it is a powerful hormone.

 

Tbol vs. Dbol :

Although Tbol and Dbol are almost the same thing, the difference is that there is an added 4chloro alteration with Tbol, which differentiate the two steroids. Turinabol has a zero (0) androgenic rating and a mild 53 anabolic ranking. This means there is zero androgenic or estrogenic activity with tbol (no aromatization will take place); therefore, users can expect slow, dry gains. On the other hand, dianabol is the king of aromatization and users will add a tremendous amount of mass (much of it water), in a short period of time.

 

Bodybuilding :

Tbol is not a great bulking steroid at all, but that doesn't mean it does not have tremendous benefits in cycles. Since it does not aromatize, you don't have to worry about estrogenic side effects such as gynecomastia (bitch tits), water retention (oedema), insomnia, or high blood pressure (hypertension). No aromatase inhibitor is needed with Tbol cycles, so those who are prone to estrogen related side effects will appreciate this drug.

 

Dosing Of Oral Turinabol For Men :

When Oral Turinabol is used in an anabolic steroid cycle, less than 20 mg per day will be an almost unnoticeable addition to a stack, or will be a very weak cycle if used alone. There is little point in exceeding 50 or 60 mg/day, as added anabolic effect will be small if any. And adverse side effects of excessive muscle pumps and/or blood pressure elevation are often at a tolerance limit at this point, while becoming excessive past it.

I don’t recommend combining OT with other oral anabolic steroids. Instead, when using OT and wishing to increase anabolism, one or more injectables should be added rather than another oral. A sufficient reason for this is that results are much better from combining an injectable rather than any other oral (with possible exception of oxandrolone.) Another reason is that at effective doses of OT, hepatotoxicity is already as high as can be considered reasonable. Another alkylated steroid should not be added.

Still another reason to not combine OT with other oral anabolic steroids in a stack with injectables is this: If Dianabol or Anadrol are included in the stack, then there’s no reason to also include OT. It will do nothing anabolically that they will not.

Oral Turinabol can be used alone with significant results for novice steroid users or for experienced users who have experienced losses and are regaining. However in general I don’t recommend oral only cycles, and this is no exception.

When using OT, dosing is preferably divided to twice per day, although once per day is acceptable.

 

Oral Turinabol For Women?

East German female athletes took OT at 5-15 mg per day for two to six weeks at a time. Aside from obvious virilization, many of these female athletes also suffered liver disease, heart disease, infertility, psychiatric issues, and even death. Oral Turinabol is proven not to be a safe anabolic steroid for women. I am not saying these consequences are inevitable, but rather that it’s a proven fact that the incidence rate of such consequences is very substantial.

Risk will exist for some women at doses less than 5 mg/day as well.

Nearly any anabolic steroid is better choice for women than OT.

 

Competitive advantages
1 High quality with competitive price
1) Standard: Enterprise Standard
2) All Purity≥99%
3) Manufacturer can provide high quality products with factory price.


2 Fast and safe delivery
1) Sufficient stock&disciplined packing team to make sure prompt and discreet delivery;
2) Experienced and professional logistic agent can provide various transportation ways;
3) Parcel can be sent out in 24 hours after payment. Tracking number available;
4) Customs pass rate ≥99%;

3 After-sale service
Any questions or problems after receiving the product, please feel free to contact us.Problems would be solved immediately.

 

Contact Details
Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd.

Contact Person: Wendy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)