Haus ProduktePeptidsteroide

Bräunendes Peptid-Steroid der Peptid-Steroid-Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization für Haut

Bescheinigung
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Bräunendes Peptid-Steroid der Peptid-Steroid-Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization für Haut

China Bräunendes Peptid-Steroid der Peptid-Steroid-Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization für Haut fournisseur
Bräunendes Peptid-Steroid der Peptid-Steroid-Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization für Haut fournisseur Bräunendes Peptid-Steroid der Peptid-Steroid-Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization für Haut fournisseur Bräunendes Peptid-Steroid der Peptid-Steroid-Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization für Haut fournisseur Bräunendes Peptid-Steroid der Peptid-Steroid-Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization für Haut fournisseur

Großes Bild :  Bräunendes Peptid-Steroid der Peptid-Steroid-Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization für Haut

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HBYC
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: HBYC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10gram
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Peptid: Peptid für das Bodybuilden Dosierung: kann wie besonders anfertigen erfordern
Rezept: zur Verfügung gestellt für freies zu unseren Kunden Pulverquelle: usp Standardpulver
pakage: Verkleidungspaket oder wie erfordern Preisliste: willkommene Untersuchung
Wirkung: Bodybuildingeignung Lieferzeit: 3-7days
minimaler Auftrag: 10 Phiolen Phiolengröße: 3ml
Aufkleber: treten Sie bitte für Detail in Verbindung

Bräunendes Peptid-Steroid der Peptid-Steroid-Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization für Haut

 

 

Melanotan 2, Melanotan, Mt II, MT2
Melanotan 2 (MT2) Melanotan-II
Melanotan 2 CAS 121062-08-6
Reinheit Melanotan 2 (durch HPLC): 99,00%
Auftritt Melanotan 2: Weißes Pulver
Zahl Melanotan 2 CAS: 121062-08-6
Reihenfolge Melanotan 2: Ac-Nle-Asp-His-D-Phe-Arg-Trp-Lys-NH2
Molekulare Formel Melanotan 2: C50H69N15O9
Molekulargewicht Melanotan 2: 1024,2
Lagerbedingung; weg von Licht Kühlraum (Grad 2-8)
Verwendung: Verhinderung Sonnenlicht-verursachen Hautkrebs; Sexuelle Funktionsstörung u. fette Aufspaltung
 
Beschreibung Melanotan II
Melanotan II ist ein Peptidhormon, das der Alpha-melanocyte-anregenden gehört Klasse des Hormons (Alpha-MSH) von mimetics. Melanotan II ist ein synthetischer analoger Pituitary abgeleitetes Melanocortin. Das Peptid bekannt hauptsächlich, damit seine Fähigkeit beim Bräunen aber wird auch, um in der aufrichtbaren Funktion zu helfen benutzt hilft. Melanotan II, auch gekennzeichnet als MT-2, hat keinen Gebrauch von Bedeutung über dem Bräunen und aufrichtbarer Funktion hinaus.

Effekte Melanotan II
Die Effekte von Melanotan zwei rotieren um nichts mehr als das Bräunen und mögliche Entlastung der erektilen Dysfunktion. Eine dunklere und tiefere Sonnenbräune wird in einige Tage (ein anzunehmen ist auch sich bräunen) und sollte bemerkenswerte Ergebnisse in ein paar Wochen liefern bemerkt möglicherweise. Desto länger verwendet man dunkleres, MT-2, desto erhält er.

Die Effekte von Melanotan II auf Nehmen der erektilen Dysfunktion ungefähr 4-6 Stunden, zum in Kraft zu treten und sollten 6-12 Stunden abhängig von einzelner Antwort dauern. TIMING ist wichtig, wenn es zu diesem Zweck verwendet wird. Jedoch gibt es die, die kleine Tageszeitung zu jeden anderen Tagesdosen laufen lassen, um eine Wartungsentlastung zur Verfügung zu stellen, aber dieses kann problematisches zur Haut prüfen, wenn nicht vorsichtig.

Dosierung Melanotan II
Melanotan II wird in gefriertrockneter (lyophilisierter) Form zur Verfügung gestellt und wieder hergestellt mit bakteriostatischem Wasser. MT-2 wird subkutan oder intramuskulös mit subkutanem Sein das allgemeinste und das bequem eingespritzt möglicherweise. Melanotan II sollte gehalten werden jederzeit gekühlt worden und sollte in 30 Tage nach Wiederherstellung weggeworfen werden.
Melanotan II wird gewöhnlich an einer Dosis von 0.5-2mg pro Tag mit 0.5-1mg genommen, das genug für die meisten Einzelpersonen ist, die es für bräunende Zwecke verwenden. Die gleiche Dosierung 0.5-1mg ist für Behandlung der erektilen Dysfunktion genügend.
 
Wie man Melanotan verwendet 2, welches die Lösung mischt
 
Schlagen Sie weg von der Kappe von der bräunenden Injektionsflasche Melanotan 2 leicht.
 
Wischen Sie die Oberfläche der Spitze der Phiole mit dem beiliegenden Alkoholabwischen ab und werfen Sie das Abwischen weg.
 
Wischen Sie die Oberfläche des injizierbaren Wasserschlauchs (oder der Glaswasserphiole abhängig von dem Satz bestellt) mit dem beiliegenden Alkoholabwischen ab und werfen Sie das Abwischen weg.
 
Entfernen Sie die beiliegende Spritze vom Verpacken. Des injizierbaren Wasserschlauchs sich zu vergewissern ist, einfügen die Nadel der Spritze in die Seitenwand des Wassers aufrecht.
 
Ziehen Sie jetzt den Kolben der Spritze zurück, also nehmen Sie 1ml des Wassers zurück und ziehen langsam die Spritze heraus.
 
Fügen Sie die Spritze in die bräunende Injektionsflasche Melanotan 2 ein und drücken Sie den Kolben nieder, also leeren Sie vollständig die Spritze des Wassers und entfernen langsam die Spritze von der Phiole. Rütteln Sie nicht die Lösung.
 
Legen Sie die Lösung Melanotan 2 in den Kühlschrank für Lagerung, bis bereit zum Gebrauch.
 
Vergewissern Sie sich, dass Sie die Spritzenkappen an setzen und sie sich sorgfältig entledigen.
 
Sie haben jetzt Ihre bräunende Einspritzungslösung Melanotan 2 gemischt. Speichern Sie bitte die Lösung im Kühlschrank.
Wie man Melanotan II für das Bräunen verwendet
Melanotan II wird gewöhnlich in den Phiolen zur Verfügung gestellt, die mg 10 des lyophilisierten enthalten (gefriertrockneten) Pulvers. Die Phiolen werden mit einer bequemen Menge bakteriostatischem oder sterilem Wasser wieder hergestellt, hinzugefügt der Phiole durch Spritze. Eine bequeme Menge des Beispiels Wasser ist 2,5 ml. Wenn diese Menge Wasser benutzt wird, enthält die resultierende Lösung mg 4 von MT-II pro ml. Wenn zum Beispiel würde möchte eine Dosis von 1 mg, ein Volumen von 0,25 ml oder „25 IU“ nehmen, genommen wie auf einer Insulinspritze markiert, durch Einspritzung. Einspritzung ist möglicherweise subkutan intravenös, intramuskulös, oder, entsprechend persönlicher Präferenz.
Einspritzung ist gewöhnlich nur einmal pro Tag, aber, wo eine Person erste ist, die Droge versuchend und Toleranz beurteilend, wird Einspritzung in zwei etwas pro Tag unterteilt möglicherweise.
Typische Dosierungsstrecke ist 0,5 bis 2,0 mg/Tag, mit einer bevorzugten Strecke 0,5 bis 1,0 mg/Tag. Jedoch ist es zu zuerst festsetzt Toleranz mit der niedrigeren Dosierung von 0,25 mg auf einmal am besten.
Nach Wiederherstellung sollte eine Phiole Melanotan II innerhalb 30 Tage vorzugsweise völlig verbraucht werden. Vor Wiederherstellung sollte MT-II im Kühlschrank oder im Gefrierschrank gespeichert werden, aber es ist annehmbar für sie, ohne Abkühlung versendet zu werden.
Gebrauch sollte im Allgemeinen eingestellt werden, wenn MT-II, im Einzelnen Fall, Probleme mit erhöhtem Wachstum, Zahl oder Dunkelheit von Molen verursacht.
Effekt Melanotan IIS ist ziemlich langlebig. Er kann der Fall, dass es ein Jahr oder mehr dauert sogar sein, damit der Effekt eines Zyklus in großem Maße verschwindet. Gebrauch von Wartungszyklen kann Effekt unbestimmt beibehalten. Als Faustregel erfordert Wartung gewöhnlich ungefähr 2 bis 3mal so viel MT-II pro Jahr, wie für den ersten Zyklus erforderlich war. Dieses kann entweder als insgesamt 2 bis 3 Zyklen pro das Jahr, das auf die gleiche Art wie den Anfangszyklus erfolgt ist, oder mehr häufiges Dosierungsmuster genommen werden, das diese Gesamtmenge MT-II pro Jahr bereitstellt

Polypeptid melanotan

 

 

Was ist Melanotan 2?
Melanotan 2 bräunende Einspritzungen (andernfalls bekannt als MT2) wurde zuerst bei University of Arizona synthetisiert. Erforscht wusste dort, dass onc der besten Verteidigung gegen Hautkrebs das Melanin war, das in der Haut aktiviert war, eine Sonnenbräune. Sie nahmen an, dass eine effektive Art, Hautkrebsrate in den Leuten zu verringern, das natürliche Pigmentsystem des Körpers zu verursachen sein würde, um eine schützende Sonnenbräune vor UVbelichtung zu produzieren. Das natürlich vorkommende Hormon MSH des Körpers verursacht melanogenesis, einen Prozess, durch den die Pigmentzellen der Haut (Melanocytes) das Pigment der Haut (Melanin) produzieren. Sie prüften, um zu sehen, wenn, dieses endogene Hormon zum Körper zu verabreichen eine effektive Methode direkt sein könnte, zum des sonnenlosen Bräunens zu verursachen. Was sie fanden, war, dass, während es schien zu arbeiten, natürliches MSH eine zu kurze Halbwertszeit im Körper hatte, zum als therapeutische Droge praktisch zu sein. So entschieden sich sie, eine stärkere und stabilere Alternative, eine zu finden, die praktischer sein würde.
 
Nachdem sie Hunderte von den Molekülen synthetisiert hatten und aussortiert hatten, fanden die Forscher, die vom Sieger J. Hruby vorangegangen wurden und das Mac E. Hadley, ein Peptid, [Nle4, D-Phe7] MSH, das approimately 1.000mal stärker als das natürliche MSH war. Sie betitelten dieses neue Peptidmolekül, „Melanotan“ (neuere Melanotan-1, wissen jetzt als afamelanotide). Sie entwickelten nachher ein anderes analoges, Wechselstrom-Nle-Zyklo [Asp-sein-d-Phe-Arg-Trp-Lys] - NH2), das sie bräunende Einspritzungen „Melanotan“ nannten. Die Wissenschaftler hofften, diese Peptide zu benutzen, um Melanomen zu bekämpfen, indem sie den natürlichen Pigmentmechanismus des Körpers anregten, um eine Sonnenbräune ohne erste brauchende Aussetzung zu den schädlichen Niveaus der UV-Strahlung zu schaffen. Dieses der Reihe nach, nahmen sie an, konnten das Potenzial für Hautschaden verringern, der zu Hautkrebs schließlich führen kann.
 
Eine klinische Studie der Versuchsphase I, die auf drei Männer durch das College von Medizin, Pharmakologie-Abteilung, University of Arizona in Tuscon geleitet wurde, Arizona pulished über das im Jahre 1996 berichtet, „Melanotan“ bräunende Einspritzungen hat bräunende Tätigkeit in den Menschen, die gegeben werden nur 5 niedrigen Dosen jeden anderen Tag durch subkutane Injektion.“ Die berichteten Nebenwirkungen waren milde Übelkeit und ein „ausdehnender und gähnender Komplex“ die mit spontanen penile Aufrichtungen aufeinander bezogen.
 
Die Abteilung von Pharmakologie, University of Arizona-College von Medacin veröffentlichte im Jahre 1998 dass beteiligte 10 Männer, die unter psychogenischer erektiler Dysfunktion litten. Ihr Versuch stellte dass fest, „Melanotan“, das Einspritzungen bräunt, ist ein starker Initiator von Aufrichtungen in den Männern mit pyschogenic aufrichtbarem dydfunction und hat handliche Nebenwirkungen an einer Dosis von 0.025mg/kg.
 
Eine klinische Studie, die im Jahre 2000 von 20 Männern mit der psychogenischen und organischen erektilen Dysfunktion geleitet wurde am Abschnitt der Urologie des University of Arizona-Colleges von Medacin veröffentlicht wurde, schloss, „dass ist Melanotan II, das Einspritzungen bräunt, ein starker Initiator der penile Aufrichtung in den Männern mit ecrectile Funktionsstörung.
 

 

Melanotan-Dosierung

Nutzen Melanotan II
Dauerndes Tan: Selbst wenn Dosierung gestoppt wird, kann eine warme sonnen-geküsste Sonnenbräune für Monate ohne irgendeine Sonnenexposition auf einmal dauern. Andererseits blenden die Sonnenbräunen, die natürlich entwickelt werden, um eine Monatszeit ein.

Flexibilität des Gebrauches: Fähig, eine kleine Ladendosis mit der anhaltenden Dosierung bis gewünschte Hautpigmentation wird zu nehmen erzielt. Einmal erzielter nur Bedarf zu dosieren sobald jedes Paar von den Wochen, zum des gleichen Pigments instandzuhalten.

Verringerte Aussetzung zum Sonnenlicht (UVstrahlen): Melanotan muss noch Aussetzung zum Sonnenlicht effektiv sein. Jedoch gesteht es dem Benutzer eine bedeutende Reduzierung in der Zeit, gewünschte Sonnenbräune zu entwickeln zu.

 


COA

EINZELTEIL SPEZIFIKATION
Auftritt Weißes kristallines Pulver
Probe ≥99%
Schwermetalle ≤10ppm
Arsen ≤1ppm
Führung ≤3ppm
Mercury ≤0.1ppm
Kadmium ≤1ppm
Gesamtkeimgehalt ≤1000cfu/g
Hefe u. Form ≤100cfu/g
Escherichia Coli Negativ
Salmonellen Negativ
Schlussfolgerung Das Produkt passt sich an den Standard an.

Heiße Verkaufspolypeptide mit der Gewinnung des Muskelwachstums
CJC-1295 mit DAC
CJC-1295 ohne DAC
GHRP-6
GHRP-2
Selank
TB-500
BPC-157

 

Kontaktdaten
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPeptides Steroids

Tanning Peptides Steroids Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization Peptide Steroid For Skin

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
I'm Online Chat Now

Tanning Peptides Steroids Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization Peptide Steroid For Skin

China Tanning Peptides Steroids Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization Peptide Steroid For Skin supplier

Large Image :  Tanning Peptides Steroids Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization Peptide Steroid For Skin

Product Details:

Place of Origin: HUBEI,CHINA
Brand Name: HKYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: steroid raw

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Detailed Product Description
Peptide: Peptide For Bodybuilding Dosage: Can Customise As Require
Recipe: Provided For Free To Our Customers Powder Source: Usp Standard Powder
Pakage: Disguise Package Or As Require Price List: Welcome Inquiry
Effect: Bodybuilding Fitness Shipping Time: 3-7days
Min Order: 10 Vials Vial Size: 3ml
Labels: Please Contact For Detail

Tanning Peptides Steroids Melanotan-2 Mt-2 Melanotan Lyophillization Peptide Steroid For Skin

 

 

Melanotan 2, Melanotan, Mt II, MT2
Melanotan 2 (MT2)Melanotan-II
Melanotan 2 CAS 121062-08-6
Melanotan 2 Purity (by HPLC): 99.00%
Melanotan 2 Appearance: White Powder
Melanotan 2 CAS Number: 121062-08-6
Melanotan 2 Sequence: Ac-Nle-Asp-His-D-Phe-Arg-Trp-Lys-NH2
Melanotan 2 Molecular Formula: C50H69N15O9
Melanotan 2 Molecular weight: 1024.2
Storage Condition; away from light, cold storage (2-8 degree)
Usage: prevention sunlight-induce skin cancer; Sexual Dysfunction & Fat Decomposition
 
Melanotan II Description
Melanotan II is a peptide hormone belonging to the alpha-melanocyte-stimulating hormone (alpha-MSH) class of mimetics. Melanotan II is a synthetic analog pituitary derived Melanocortin. The peptide is primarily known for its ability to help with tanning but is also used to aid in erectile function. Melanotan II, also referred to as MT-2, has no use of significance beyond tanning and erectile function.

Melanotan II Effects
The effects of Melanotan two revolve around nothing more than tanning and possible erectile dysfunction relief. A darker and deeper tan may be noticed in a few days (assuming one is also tanning) and should produce notable results in a few weeks. The longer one uses MT-2 the darker he will get.

The effects of Melanotan II on erectile dysfunction take approximately 4-6 hours to take effect and should last 6-12 hours depending on individual response. Timing is important if used for this purpose. However, there are those that run small daily to every other day doses in order to provide a maintenance relief, but this can prove problematic to the skin if not careful.

Melanotan II Dosage
Melanotan II is provided in freeze-dried (lyophilized) form and reconstituted with bacteriostatic water. MT-2 may be injected subcutaneously or intramuscularly with subcutaneous being the most common and convenient. Melanotan II should be kept refrigerated at all times, and should be discarded in 30 days after reconstitution.
Melanotan II is typically taken at a dose of 0.5-2mg per day with 0.5-1mg being enough for most individuals who use it for tanning purposes. The same 0.5-1mg dosing is sufficient for erectile dysfunction treatment.
 
How to use Melanotan 2 Mixing the solution
 
Flip off the cap from the Melanotan 2 Tanning Injection vial.
 
Wipe the surface of the top of the vial with the enclosed alcohol wipe and discard the wipe.
 
Wipe the surface of the injectable water tube (or glass water vial depending on the pack ordered) with the enclosed alcohol wipe and discard the wipe.
 
Remove the enclosed syringe from the packaging. Making sure the injectable water tube is upright, insert the needle of the syringe into the sidewall of the water.
 
Now pull back the plunger of the syringe so you withdraw 1ml of water and slowly pull the syringe out.
 
Insert the syringe into the Melanotan 2 Tanning Injection vial and depress the plunger so you completely empty the syringe of the water and slowly remove the syringe from the vial. Do not shake the solution.
 
Place the Melanotan 2 solution in the fridge for storage until ready for use.
 
Make sure you put the syringe caps on and carefully dispose of it.
 
You have now mixed your Melanotan 2 Tanning Injection solution. Please store the solution in the fridge.
How to use Melanotan II for tanning
Melanotan II is typically provided in vials containing 10 mg of lyophilized (freeze-dried) powder. The vials are reconstituted with a convenient amount of bacteriostatic or sterile water, added to the vial by syringe. An example convenient amount of water is 2.5 mL. When this amount of water is used, the resulting solution contains 4 mg of MT-II per mL. If for example wishing to take a dose of 1 mg, a volume of 0.25 mL, or "25 IU" as marked on an insulin syringe, would be taken by injection. Injection may be subcutaneous, intramuscular, or intravenous, according to personal preference.
Injection typically is only once per day, but where a person is first trying the drug and judging tolerance, injection may be divided into two smaller amounts per day.
Typical dosage range is 0.5 to 2.0 mg/day, with a preferred range of 0.5 to 1.0 mg/day. However, it's best to first assess tolerance with lower dosing of 0.25 mg at a time.
After reconstitution, a Melanotan II vial should preferably be consumed entirely within 30 days. Prior to reconstitution, MT-II should be stored in the refrigerator or freezer, but it's acceptable for it to be shipped without refrigeration.
Use generally should be discontinued if MT-II, in the individual case, causes problems with increased growth, number, or darkness of moles.
Melanotan II's effect is fairly long-lasting. It can even be the case that it takes a year or more for a cycle's effect to largely disappear. Use of maintenance cycles can maintain effect indefinitely. As a rule of thumb, maintenance typically requires about 2 to 3 times as much MT-II per year as was needed for the first cycle. This can be taken either as a total of 2 to 3 cycles per year done in the same way as the initial cycle, or any more frequent dosing pattern providing this total amount of MT-II per year

Polypeptide melanotan

 

 

What is Melanotan 2 ?
Melanotan 2 Tanning Injections (otherwise known as MT2) was first synthesized at the University of Arizona. Researches there knew that onc of the best defenses against skin cancer was melanin activated in the skin, a tan. They hypothesized that an effective way to reduce skin cancer rates in people would be to induce the body's natural pigmentary system to produce a protective tan prior to UV exposure. The body's naturally occuring hormone MSH causes melanogenesis, a process by which the skin's pigment cells (melanocytes) produce the skin's pigment (melanin). They tested to see if administering this endogenous hormone to the body directly could be an effective method to cause sunless tanning. What they found was that while it appeared to work, natural MSH had too short a half life in the body to be practical as a therapeutic drug. So they decided to find a more potent and stable alternative, one that would be more practical.
 
After synthesizing and screening hundreds of molecules, the researchers headed by Victor J. Hruby and Mac E. Hadley, found a peptide, [Nle4, D-Phe7] MSH, that was approimately 1,000 times more potent than the natural MSH. They dubbed this new peptide molecule, "Melanotan" (later Melanotan-1, now know as afamelanotide). They subsequently developed another analog, Ac-Nle-cyclo[Asp-His-D-Phe-Arg-Trp-Lys]-NH2), which they called "Melanotan" Tanning Injections. The scientists hoped to use these peptides to combat melanoma by stimulating the body's natural pigmentary mechanism to create a tan without first needing exposure to harmful levels of UV radiation. This in turn, they hypothesized, could reduce the potential for skin damage that can eventually lead to skin cancer.
 
A pilot phase I clinical trial conducted on three males by the College of Medacine, Pharmacology Department, University of Arizona in Tuscon, Arizona pulished in 1996 reported that, "Melanotan" Tanning Injections has tanning activity in humans given only 5 low doses every other day by subcutaneous injection." The side effects reported were mild nausea and a "stretching and yawning complex" that correlated with spontaneous penile erections.
 
The Department of Pharmacology, University of Arizona College of Medacin published in 1998 that involved 10 men who suffered from psychogenic erectile dysfunction. Their trial concluded that, "Melanotan" Tanning Injections is a potent initiator of erections in men with pyschogenic erectile dydfunction and has manageable side effects at a dose of 0.025mg/kg.
 
A clinical study published in 2000 of 20 men with psychogenic and organic erectile dysfunction conducted at the Section of Urology of The University of Arizona College of Medacin concluded, "that Melanotan II Tanning Injections is a potent initiator of penile erection in men with ecrectile dysfunction.
 

 

Melanotan dosage

Melanotan II benefits
Lasting Tan:Even if dosage is stopped, a warm sun-kissed tan can last for months at a time without any exposure to the sun.Conversely, tans developed naturally fade in around a months time.

Flexibility of Use:Able to take a small loading dose with continued dosing until desired skin pigmentation is achieved.Once achieved only need to dose once every couple of weeks to maintain same pigment.

Reduced exposure to sunlight (UV rays):Melanotan still needs exposure to sunlight to be effective.However it will allow the user a significant reduction in time to develop desired tan .

 


COA

ITEM SPECIFICATION
Appearance White Crystalline Powder
Assay ≥99%
Heavy Metals ≤10ppm
Arsenic ≤1ppm
Lead ≤3ppm
Mercury ≤0.1ppm
Cadmium ≤1ppm
Total Plate Count ≤1000cfu/g
Yeast & Mold ≤100cfu/g
E.Coli Negative
Salmonella Negative
Conclusion The product conforms to the standard.

Hot selling polypeptides with gaining muscle growth
CJC-1295 with DAC
CJC-1295 without DAC
GHRP-6
GHRP-2
Selank
TB-500
BPC-157

 

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)