Startseite ProdukteFlüssige Mundsteroide

Flüssiges mündlichöl-wasserbasierte Suspendierung Steroide Winstrol 50mg/ml Stanozolol für das Bodybuilden

Bescheinigung
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. zertifizierungen
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Flüssiges mündlichöl-wasserbasierte Suspendierung Steroide Winstrol 50mg/ml Stanozolol für das Bodybuilden

Oral liquid steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding
Oral liquid steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding Oral liquid steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding Oral liquid steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding Oral liquid steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding

Großes Bild :  Flüssiges mündlichöl-wasserbasierte Suspendierung Steroide Winstrol 50mg/ml Stanozolol für das Bodybuilden

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: DW
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: Winstrol 50mg/ml
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10gram
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: T/T, , MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Lösungsmittel: BB, BA, GSO, Elementaroperation, KLAMMER, Acohol, usw. Dosierung: kann wie besonders anfertigen erfordern
Rezept: zur Verfügung gestellt für freies zu unseren Kunden Pulver-Quelle: Usp-Standard-Pulver
Pakage: Verkleidungspaket oder wie erfordern Preisliste: willkommene Untersuchung
Effekt: Bodybuilding-Eignung Verschiffen-Zeit: 3-7days
Minimaler Auftrag: 100ML gefiltert: Ja
Aufkleber: treten Sie bitte für Detail in Verbindung
Markieren:

flüssige mündlichsteroide

,

Nolvadex-Tamoxifen-Zitrat

Flüssiges Mundöl-wasserbasierte Suspendierung steroide Winstrol 50mg/ml Stanozolol für Bodybuilding

 

Mundwinstrol-Pulver der anabolen Steroide beendete injizierbare Flüssigkeit Winny 50mg/ml
Skype: Wendy.Doublewin
E-Mail: doublewin-wendy@nandrolonesteroid.com
Stanozolol WinstrolDescription:
Winstrol ist ein anaboles Steroid, das benutzt wird, um mager zu erhalten und hart, wird es hauptsächlich als Mund während der Umtriebe verwendet, um Körperfett zu verlieren. Es ist als Variante von Dihydrotestosterone (DHT), also können Sie ähnlichen fetten Verlustnutzen erwarten, während Sie mit jedem anderen abgeleiteten Steroid DHT wurden. Für die meisten Benutzer ist es eine billigere Alternative zu anavar, und selbstverständlich ist es auf dem Schwarzmarkt verfügbarer. An der Änderung am Ein-Ring, dieser liegt ein sehr einzigartiges Steroid, mit sehr einzigartigen Schnittfähigkeiten. Dieses macht winstrol ein Schnittsteroid Spitzen3 auf dem Markt.

Stanozolol WinstrolApplications:
Winstrol ist ein Steroidmittel, das als Mund- und ein injizierbar verfügbar ist. Es ist als Ausschnittmittel häufig am benutztesten, weil es nicht enorme Gewichtszunahmen produziert und es auch etwas von dem aufgeblähten Blick des Testosterons aufhebt und es durch einen trockenen Blick ersetzt.
Das Winstrol-Hormon ist nicht für errichtende Masse gut angepasst; in hohem Grade aufbauend und sehr etwas androgen ist dieses ein Steroid weit passender für Stärke und Ausschnitt. Wegen seiner Fähigkeit, SHBG drastisch zu senken könnte es in einem sperrig seienden Zyklus als verwendet werden Durchschnitte, andere Hormone leistungsfähiger zu machen, freies Testosteron zu erhöhen und Gewinne zu einem stärkeren Grad sogar sich zu verfestigen, aber die meisten finden andere Steroide, um nützlicher zu sein weit langfristig; dieses ist wirklich eins der wenigen Steroide, die wir möglicherweise passend ein Schnittsteroid beschriften. Für die, die wählen, Winstrol-Dosen von 50mg pro Tag hinzufügten wenig einem seienden Zyklus am Schluss, der Nutzen als besprochen bereitstellt, aber im allgemeinen ist es nicht unsere beste Wahl.

Allgemein bekannt als Winstrol oder Winny, ein Steroid, das für Anhäufungen in der Stärke und in der athletischen Leistung anders als viele Steroide, besonders die mit starken androgenen Qualitäten wie Testosteron gut angepasst ist, ist Stanazolol nicht für große Anhäufungen in Mass. gut angepasst. Wichtiger, da dieses Steroid in die Mund- und injizierbaren Formen kommt, ist das injizierbare allgemein bekannt als Winstrol-Depot, das Mund für einen kurzen Zeitraum nur nachweisbar. Dieses bedeutet einfach, dass viele Athleten in der Lage sind, mit dem Steroid zu ergänzen, selbst wenn geprüft und den Test zu schlagen; Sie kennen einen geprüften Athleten wie ein Probaseball-spieler oder ein olympischer Konkurrent.

Stanozolol WinstrolCOA

Test Analyse-Standard Ergebnisse
Identifizierung IR: Durchlauf
  UR:  
Spezifische Rotation +34~ +40° +36.2°
Verlust auf Trockner ≤1% 0,6%
Anderes Steroid ≤2% (TLC) Durchlauf
Organisches flüchtiges Impuritie ≤2500PPM 1000PPM
Probe 98.0~100.5% 99,0%
Schlussfolgerung Die Spezifikation passen sich mit Standard USP32 an.

 

 

Versorgungen:

1 Gramm winstrol
1 20-ml-Glasphiole oder größer
1 20-ml-sterile Glasphiole oder größer
1 .45 steriler Spritzenfilter Whatman.
2 5 oder 10 ml-Spritzen
2 3 ml-Spritzen
3 18 oder 20 Bezugsstifte
2 22 Bezugsstifte
17 ml Sesamsamenöl
.2 ml Benzylalkohol
2 ml Guajakol (Superlösungsmittel)

Dieses macht 20ml an 50mg/ml.

Spitze: Versuchen Sie nur, winstrol Pulver auf einmal umzuwandeln 1 Gramm, es ist sehr einfach, es in der Umwandlung zu ruinieren
 

winstrol Rezept

 

Mundsteroidrezept

 

treten Sie mit mir für weitere Einzelheiten in Verbindung

 

Steroid-flüssige Reihe
Name Spezifikation
Deca 200 250 200mg/ml 250mg/ml
Anadrol 50 50mg/ml
Anavar 50 50mg/ml
Boldenone Undecylenate 300mg/ml
Clomiphencitrat 50 50mg/ml
Testosteron Cypionate 600 600mg/ml
Dianabol 250 250mg/ml
Durabolin 250 250mg/ml
Testosteron Enanthate 250 250mg/ml
Testosteron Enanthate 600 600mg/ml
NPP 200 200mg/ml
Nandrolone Cypionate 200 200mg/ml
Nolvadex 20 20mg/ml
Winstrol 50 50mg/ml
Testosteron-Propionat 100 200 100mg/ml 200mg/ml
Sustanon 200/250/300/400 200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml 400mg/ml
Testosteron Undecanoate 500 500mg/ml
Trenabol 100 100mg/ml
Trenbolone-Azetat 80/100 200 80mg/ml 100mg/ml 200mg/ml
Trenbolone-enanthate 60/100 150/200 60mg/ml 100mg/ml 150mg/ml 200mg/ml
Tren Hx 50 50mg/ml
Masteron 100 200 100mg/ml 200mg/ml
Methenolone Enanthate 100 100mg/ml


Stanozolol WinstrolDosage
In den medizinischen Kreisen wird Winstrol normalerweise an einer Dosis 2mg ungefähr dreimal pro Tag für Männer vorgeschrieben. Frauen sind, gewöhnlich vorgeschriebene zwei Dosen 2mg pro Tag aber sich erhöhen möglicherweise auf 6mg, wenn virilization Symptome gesteuert werden. Wenn der Arzt injizierbares Stanozolo wählt, wird es normalerweise an 50mg pro Einspritzung 2-3mal pro Woche in beiden Männern und in Frauen vorgeschrieben.
Für die Leistung, die Dosen des Athleten 25-50mg an einem jedem einem anderen Tag zur täglichen Basis erhöht, seien Sie unter männlichen Athleten das allgemeinste. Bodybuilder verwalten gewöhnlich 50mg. Es ist nicht selten für Dosen, 100mg am Ende eines Umtriebs, besonders wettbewerbsfähige bodybuildende Zyklen aber normalerweise nur die letzten 1-2 Wochen pro Tag zu erreichen vor Wettbewerb. Spitzendosen, die diesen malrahmen übertreffen, werden mehr als wahrscheinlich Ursache enorme Mengen Leberbelastung.

5mg Mund-Winstrol ist die allgemeinste weibliche Dosis. 5mg ist alles, welches die meisten Frauen benötigen, aber einige erhöhen sich auf 10mg pro Tag, wenn virilization kontrollierbar ist. Injizierbares Stanozolo wird gewöhnlich an 20mg alle 3-4 Tage dosiert, aber mündlich ist wünschenswerter, da es viel einfacher ist, weibliche basierte Mengen mit der Mundversion zu dosieren. Der Mundwunsch hat nichts, mit der Wirksamkeit als Mund zu tun und injizierbare Formen sind gleichmäßig effektiv.

 

Kontaktdaten
Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Wendy

Telefon: +8613545819969

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsLiquid Oral Steroids

Oral liquid steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding

Oral liquid steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding

China Oral liquid steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding supplier

Large Image :  Oral liquid steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding

Product Details:

Place of Origin: HUBEI,CHINA
Brand Name: HKYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: steroid raw

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Detailed Product Description
Solvent: BB,BA,GSO,EO,PEG,Acohol,etc Dosage: Can Customise As Require
Recipe: Provided For Free To Our Customers Powder Source: Usp Standard Powder
Pakage: Disguise Package Or As Require Price List: Welcome Inquiry
Effect: Bodybuilding Fitness Shipping Time: 3-7days
Min Order: 100ml Filtered: Yes
Labels: Please Contact For Detail

Liquid Oral Steroids Winstrol 50mg/ml Stanozolol Oil Water Based Suspension For Bodybuilding

 

Oral Anabolic Steroids Winstrol Powder Finished Injectable Winny 50mg/ml Liquid

Stanozolol WinstrolDescription:
Winstrol is an anabolic steroid used to get lean and hard, it's mainly used as an oral during cutting cycles to lose body fat. It's as variant of Dihydrotestosterone (DHT), so you can expect similar fat loss benefits as you would with any other DHT derivative steroid. For most users, it's a cheaper alternative to anavar, and, of course, it's more available on the black market. Due to the modification at the A-ring, this is a very unique steroid, with very unique cutting abilities. This makes winstrol a top 3 cutting steroid on the market.

Stanozolol WinstrolApplications:
Winstrol is a steroid compound that is available as both an oral and injectable. It is most often used as cutting agent because it doesn't produce huge weight gains and it also reverses some of the bloated look of testosterone and replaces it with a dry look.
The Winstrol hormone is not well-suited for building mass; highly anabolic and very slightly androgenic this is a steroid far more apt for strength and cutting. Due to its ability to dramatically lower SHBG it could be used in a bulking cycle as a means to make other hormones more efficient, increase free testosterone and even solidify gains to a stronger degree but most will find other steroids to be far more beneficial in the long run; this truly is one of the few steroids we may aptly label a cutting steroid. For those who choose, Winstrol doses of 50mg per day might add a little to a bulking cycle at the tail-end providing benefits as discussed but generally speaking it is not our best option.

Commonly known as Winstrol or Winny, A steroid well-suited for buildups in strength and athletic performance unlike many steroids, especially those with strong androgenic qualities such as testosterone, Stanazolol is not well-suited for large buildups in mass. More importantly, as this steroid comes in both oral and injectable forms, the injectable commonly known as Winstrol Depot, the oral is only detectable for a short period of time. This simply means many athletes are able to supplement with the steroid even if tested and beat the test; you know a tested athlete such as a pro baseball player or Olympic competitor.

Stanozolol WinstrolCOA

Test Analysis Standard Results
Identification IR: Pass
  UR:  
Specific Rotation +34~ +40° +36.2°
Loss On Drying ≤1% 0.6%
Other Steroid ≤2%(TLC) Pass
Organic Volatile Impuritie ≤2500PPM 1000PPM
Assay 98.0~100.5% 99.0%
Conclusion The specification conform with USP32 standard.

 

 

Supplies:

1 Gram winstrol
1 20 ml glass vial or larger
1 20 ml sterile glass vial or larger
1 .45 Whatman sterile syringe filter.
2 5 or 10 ml syringes
2 3 ml syringes
3 18 or 20 gauge pins
2 22 gauge pins
17 ml of sesame seed oil
.2 ml of benzyl alcohol
2 ml of guaiacol (super solvent)

This will make 20ml at 50mg/ml.

Tip: Only try to convert winstrol powder 1 gram at a time, it is very easy to ruin it in the conversion
 

winstrol recipe

stanozolol recipe

oral steroid recipe

 

contact me for more detail

 

Steroid Liquid Series
Name Specification
Deca 200/ 250 200mg/ml 250mg/ml
Anadrol 50 50mg/ml
Anavar 50 50mg/ml
Boldenone Undecylenate 300mg/ml
Clomiphene Citrate 50 50mg/ml
Testosterone Cypionate 600 600mg/ml
Dianabol 250 250mg/ml
Durabolin 250 250mg/ml
Testosterone Enanthate 250 250mg/ml
Testosterone Enanthate 600 600mg/ml
NPP 200 200mg/ml
Nandrolone Cypionate 200 200mg/ml
Nolvadex 20 20mg/ml
Winstrol 50 50mg/ml
Testosterone Propionate 100/ 200 100mg/ml 200mg/ml
Sustanon 200/250/300/400 200mg/ml 250mg/ml 300mg/ml 400mg/ml
Testosterone Undecanoate 500 500mg/ml
Trenabol 100 100mg/ml
Trenbolone Acetate 80/ 100/ 200 80mg/ml 100mg/ml 200mg/ml
Trenbolone enanthate 60/ 100/ 150/ 200 60mg/ml 100mg/ml 150mg/ml 200mg/ml
Tren Hx 50 50mg/ml
Masteron 100/ 200 100mg/ml 200mg/ml
Methenolone Enanthate 100 100mg/ml
... ...


Stanozolol WinstrolDosage
In medical circles Winstrol is normally prescribed at a 2mg dose approximately three times per day for men. Women are typically prescribed two 2mg doses per day but may increase to 6mg if virilization symptoms are controlled. If the physician opts for injectable Stanozolo it is normally prescribed at 50mg per injection 2-3 times per week in both men and women.
For the performance enhancing athlete 25-50mg doses on an every other day to daily basis are the most common among male athletes. Bodybuilders will typically administer 50mg. It is not uncommon for doses to reach 100mg per day at the end of a cutting cycle, especially competitive bodybuilding cycles but normally only the last 1-2 weeks before competition. High-end doses that surpass this time frame will more than likely cause enormous amounts of liver strain.

5mg oral Winstrol is the most common female dose. 5mg is all most women will need but some will increase to 10mg per day if virilization is controllable. Injectable Stanozolo is typically dosed at 20mg every 3-4 days, but oral is more desirable since it's much easier to dose female based amounts with the oral version. The oral desire has nothing to do with the effectiveness as both oral and injectable forms are equally effective.

 

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)