Startseite ProdukteSARMs-Steroide

Fettes brennendes SARMs Standardsteroid USPs Pulver-LGD-4033 Ligandrol LGD SARM

Bescheinigung
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. zertifizierungen
China Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd. zertifizierungen
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Fettes brennendes SARMs Standardsteroid USPs Pulver-LGD-4033 Ligandrol LGD SARM

USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid
USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid

Großes Bild :  Fettes brennendes SARMs Standardsteroid USPs Pulver-LGD-4033 Ligandrol LGD SARM

Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: DW
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: Steroid roh
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10grams
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, , T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Effekt: Eignungsmuskelgewinnung Klassifikation: sarm Steroidhormon
Preis: negotiable Quelle: sarm fatory
Pakage: Verkleidungspaket oder wie erfordern Preisliste: willkommene Untersuchung
Alias: Steroidhormon Verschiffen-Zeit: 3-7days
Probe: Ja
Markieren:

Fettes brennendes SARMs

,

Muskelgebäude sarms

USPs Standard-SARMs Steroid des Steroid-Pulver-LGD-4033 Ligandrol LGD SARM für Muskel-Gebäude

LGD-4033 rohes SARMs
Schlüsselwörter: LGD-4033, LGD-4033 Dosierung, LGD-4033 Kapsel, LGD-4033 Effekte, LGD-4033
LGD-4033 (jetzt bekannt als VK5211). Es ist ein selektiver Androgenempfängeruntersuchungsmodulator (SARM) für die Behandlung von Bedingungen wie Muskelverschwendung und -osteoporose, entdeckt durch Ligand-pharmazeutische Produkte und z.Z. in Entwicklung durch Viking-Therapeutik, die sie in einer Klasse Androgenempfänger (AR)-Ligands ist, die das Gewebe ist, das selektiv ist, sich entwickelt, um die Muskelverschwendung zu behandeln, die mit Krebs, akute verbunden sind und chronische Krankheit und altersbedingter Muskelverlust. LGD-4033 wird erwartet, um den therapeutischen Nutzen des Testosterons mit verbesserter Sicherheit, Erträglichkeit und der Patientenannahme zu produzieren wegen des Gewebe-selektiven Mechanismus der Aktion und einer oralen Einnahme.

Produkt-Name: 4 ((R) - 2 ((R) - 2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl) pyrrolidin-1-yl) - 2-trifluoroMethyl) benzonitrile (LGD-4033)
LGD-4033 CAS: 1165910-22-4
LGD-4033 MF: C14H12F6N2O
LGD-4033 MW: 338,2482992

Skype: Wendy.Doublewin
E-Mail: doublewin-wendy@nandrolonesteroid.com

 

Wie LGD-4033 arbeitet
LGD-4033, ein neuer nonsteroidal, selektiver Androgenempfängermündlichmodulator, Bindungen zum Androgenempfänger mit hoher Affinität und Selektivität. Sie zeigt aufbauende Tätigkeit in den Muskeln, anti-resorptive und aufbauende Tätigkeit in den Knochen und eine robuste Selektivität für Muskel und Knochen gegen Prostata und sebaceous Drüsen. LGD-4033 hat vor kurzem eine mehrfache steigende Dosisstudie der Phasen-I in den gesunden Freiwilligen abgeschlossen. Randomisiertes dieses, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase, die ich studiere, stellte die Sicherheit und die Erträglichkeit bis zu den Dosen von mg 22 pro Tag her.

 

Gebrauch LGD-4033
LGD ist noch (3-5 Jahre) ziemlich neu, aber die Ergebnisse sind in den Studien und in den Klotz sehr ähnlich gewesen. LGD-4033 hat einige neue Studien und Versuche durchgemacht, um die beste und sicherste Weise zu finden, sie zu verwenden. Von diesen Versuchen haben die Ergebnisse Zunahmen der mageren Körpermasse und Abnahmen am Körperfett gezeigt. Es gibt auch einen bedeutenden Anstieg in der Stärke, im Wohl sowie in heilenden Möglichkeiten.

 

Effekte von LGD-4033:
Sperrig sein
LGD hat die meiste Fähigkeit jedes möglichen SARM gezeigt, Größe an zu setzen, die betrachtet werden könnte eine Masse. Dieses ist selbstverständlich nach der verwendeten Diät abhängig. Benutzer, die mehr als 10lb erfahren haben. Zunahmen und haben einen bedeutenden Anstieg in der Kalorienaufnahme gehabt. Die Möglichkeit dieser Art der Größe ist mit LGD-Gebrauch anwesend. Eine Empfehlungsdosierung für diese Art des Ziels würde Tag mg-5-10 für 8 Wochen sein.
Schnitt
LGD kann verwendet werden, um auch zu schneiden. Es glänzt mehr-so, wenn in Verbindung mit SARMS S-4 und Cardarine (GW-501516) lief. Dieses würde einem SARMS-Dreiergruppenstapel ähnlich sein, der lief normalerweise mit Ostarine ist, ausgenommen es eine Möglichkeit von mehr Größe gibt, die an beim Schnitt gesetzt wird. Eine gute Dosis für diese Methode würde mg 3-5 ein Tag für 8 Wochen sein.

 

SARMs

Name CAS NEIN. Verwendung
AICAR 2627-69-2 verfährt nach dem Betreten von den Nukleosidpools und erheblich erhöht Niveaus des Adenosins
während der Zeiträume von Atp-Zusammenbruch
MK2866 841205-47-8 medizinische Verordnung für Verhinderung von Cachexia, von Atrophie und von sarcopenia und
für Hormon oder Testoserone-Ersatztherapie.
MK-677 15972-10-0
für die Behandlung der Gebrechlichkeit in den älteren Personen
LGD-4033 1165910-22-4 pharmakologisches Profil ähnlich dem von enobosarm, Ostarine, MK-2866
GW1516 317318-70-0 Für Korpulenz, Diabetes, dyslipidemia und Herz-Kreislauf-Erkrankung
Andarine (S4) 401900-40-0 teilweiser Agonist, bestimmt hauptsächlich für Behandlung der gutartigen Prostatahypertrophie
SR9009 1379686-30-2 in Entwicklung am The Scripps Research Institute (TSRI),
erhöht das Niveau der metabolischen Tätigkeit in den Skelettmuskeln von Mäusen
RAD140 1182367-47-0 Neue Generation für die Gewinnung der Masse und der Schneiden
YK11 431579-34-9 YK11: ein SARM- und myostatinhemmnis in einem
AC262356 870888-46-3 Neues SARMS
SR9011 1379686-29-9 Neues SARMS
S23 1010396-29-8 Neues SARMS
GW0724 317318-84-6 Neues SARMS
 

 

 

Was ist LGD-4033?
LGD-4033 ist ein selektiver Androgenempfängermodulator (SARMS) und ein neues nicht-steroidal Mund-SARM, das nach AR mit hoher Affinität (Ki von ~1 Nanometer) und Selektivität bindet. Es ist in einer Klasse Androgenempfänger (AR)-Ligands, die das Gewebe ist, das selektiv ist, sich entwickelt, um die Muskelverschwendung zu behandeln, die mit Krebs, akute verbunden sind und chronische Krankheit und altersbedingter Muskelverlust. LGD-4033 wird erwartet, um den therapeutischen Nutzen des Testosterons mit verbesserter Sicherheit, Erträglichkeit und der Patientenannahme zu produzieren wegen des Gewebe-selektiven Mechanismus der Aktion und einer oralen Einnahme.


Wie LGD-4033 arbeitet
LGD-4033, ein neuer nonsteroidal, selektiver Androgenempfängermündlichmodulator, Bindungen zum Androgenempfänger mit hoher Affinität und Selektivität. Sie zeigt aufbauende Tätigkeit in den Muskeln, anti-resorptive und aufbauende Tätigkeit in den Knochen und eine robuste Selektivität für Muskel und Knochen gegen Prostata und sebaceous Drüsen. LGD-4033 hat vor kurzem eine mehrfache steigende Dosisstudie der Phasen-I in den gesunden Freiwilligen abgeschlossen. Randomisiertes dieses, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Phase, die ich studiere, stellte die Sicherheit und die Erträglichkeit bis zu den Dosen von mg 22 pro Tag her.

Verwendung LGD-4033:
LGD ist noch (3-5 Jahre) ziemlich neu, aber die Ergebnisse sind in den Studien und in den Klotz sehr ähnlich gewesen. LGD-4033 hat einige neue Studien und Versuche durchgemacht, um die beste und sicherste Weise zu finden, sie zu verwenden. Von diesen Versuchen haben die Ergebnisse Zunahmen der mageren Körpermasse und Abnahmen am Körperfett gezeigt. Es gibt auch einen bedeutenden Anstieg in der Stärke, im Wohl sowie in heilenden Möglichkeiten.

 

Nutzen LGD-4033:
Eine Zunahme der Stärkeniveaus
Magere Muskelmasse verbessert
Ein Tropfen des Körperfetts
Hat heilende Eigenschaften
Verursacht nicht die unerwünschten Nebenwirkungen, die durch prohormones und anabole Steroide verursacht werden

 

Fettes brennendes SARMs Standardsteroid USPs Pulver-LGD-4033 Ligandrol LGD SARM 0

Kontaktdaten
Nanning Doublewin Biological Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Wendy

Telefon: +8613545819969

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsSARMs Steroids

USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
orders several times, always goood quality and good service. Gina, your team is the best! Say thanks to them!

—— Josh ( From Canada)

your oil steroids is perfect ! I will order more.

—— Paul (From USA)

I'm Online Chat Now

USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid

China USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid supplier
USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid supplier USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid supplier USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid supplier USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid supplier

Large Image :  USP Standard Fat Burning SARMs Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HBYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: steroid raw

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Effect: Fitness Muscle Gaining Classification: Sarm Steroid Hormone
Price: Negotiable Source: Sarm Fatory
Pakage: Disguise Package Or As Require Price List: Welcome Inquiry
Alias: Steroid Hormone Shipping Time: 3-7days
Sample: Yes

USP Standard SARMs Steroids Powder LGD-4033 Ligandrol LGD SARM Steroid For Muscle Building

LGD-4033 raw SARMs
keywords:LGD-4033,LGD-4033 dosage,LGD-4033 capsule,LGD-4033 effects, LGD-4033
LGD-4033 (now known as VK5211). It is an investigational selective androgen receptor modulator (SARM) for treatment of conditions such as muscle wasting and osteoporosis, discovered by Ligand Pharmaceuticals and currently under development by Viking Therapeutics It’s in a class of androgen receptor (AR) ligands that is tissue selective, developed to treat muscle wasting associated with cancer, acute and chronic illness and age-related muscle loss. LGD-4033 is expected to produce the therapeutic benefits of testosterone with improved safety, tolerability and patient acceptance due to tissue-selective mechanism of action and an oral route of administration.

Product Name: 4-((R)-2-((R)-2,2,2-trifluoro-1-hydroxyethyl)pyrrolidin-1-yl)-2-trifluoroMethyl)benzonitrile(LGD-4033)
LGD-4033 CAS: 1165910-22-4
LGD-4033 MF: C14H12F6N2O
LGD-4033 MW: 338.2482992

 

How LGD-4033 works
LGD-4033, a novel nonsteroidal, oral selective androgen receptor modulator, binds to the androgen receptor with high affinity and selectivity. It demonstrates anabolic activity in muscles, anti-resorptive and anabolic activity in bones and a robust selectivity for muscle and bone versus prostate and sebaceous glands. LGD-4033 has recently completed a Phase I Multiple Ascending Dose study in healthy volunteers. This randomized, double-blind, placebo-controlled Phase I study established the safety and tolerability up to doses of 22 mg per day.

 

LGD-4033 Uses
LGD is still fairly new (3-5 years), but the results have been very similar in studies and logs. LGD-4033 has undergone several recent studies and trials to find the best and safest way to use it. From these trials, the results have shown increases in lean body mass and decreases in body fat. There is also a significant increase in strength, well being, as well as healing possibilities.

 

effects of LGD-4033:
Bulking
LGD has shown the most ability of any SARM to put on size that could be considered a bulk. This will, of course, be dependent upon the diet used. Users that have experienced more than 10lb. increases, and have had a significant increase in calorie intake. The possibility of this type of size is present with LGD use. A recommend dosage for this type of goal would be 5-10 mg day for 8 weeks.
Cutting
LGD can be used to cut as well. It will shine more-so if ran in conjunction with SARMS S-4 and Cardarine (GW-501516). This would be similar to a SARMS triple stack that is normally ran with Ostarine, except there is a possibility of more size being put on while cutting. A good dose for this method would be 3-5 mg a day for 8 weeks.

 

SARMs

Name CAS NO. Usage
AICAR 2627-69-2 acts by entering nucleoside pools, significantly increasing levels of adenosine
during periods of ATP breakdown
MK2866 841205-47-8 medical prescription for prevention of cachexia, atrophy, and sarcopenia and
for Hormone or Testoserone Replacement Therapy.
MK-677 15972-10-0
for the treatment of frailty in the elderly
LGD-4033 1165910-22-4 pharmacological profile similar to that of enobosarm, Ostarine,MK-2866
GW1516 317318-70-0 For obesity, diabetes, dyslipidemia and cardiovascular disease
Andarine(S4) 401900-40-0 partial agonist, intended mainly for treatment of benign prostatic hypertrophy
SR9009 1379686-30-2 under development at The Scripps Research Institute (TSRI),
increases the level of metabolic activity in skeletal muscles of mice
RAD140 1182367-47-0 New generation for gaining mass and cutting edges
YK11 431579-34-9 YK11: a SARM and myostatin inhibitor in one
AC262356 870888-46-3 New SARMS
SR9011 1379686-29-9 New SARMS
S23 1010396-29-8 New SARMS
GW0724 317318-84-6 New SARMS
 

 

 

What is LGD-4033?
LGD-4033 is a selective androgen receptor modulator (SARMS), and a novel non-steroidal oral SARM that binds to AR with high affinity (Ki of ~1 nM) and selectivity. It's in a class of androgen receptor (AR) ligands that is tissue selective, developed to treat muscle wasting associated with cancer, acute and chronic illness and age-related muscle loss. LGD-4033 is expected to produce the therapeutic benefits of testosterone with improved safety, tolerability and patient acceptance due to tissue-selective mechanism of action and an oral route of administration.

lgd4033 cycle
How LGD-4033 works
LGD-4033, a novel nonsteroidal, oral selective androgen receptor modulator, binds to the androgen receptor with high affinity and selectivity. It demonstrates anabolic activity in muscles, anti-resorptive and anabolic activity in bones and a robust selectivity for muscle and bone versus prostate and sebaceous glands. LGD-4033 has recently completed a Phase I Multiple Ascending Dose study in healthy volunteers. This randomized, double-blind, placebo-controlled Phase I study established the safety and tolerability up to doses of 22 mg per day.

LGD-4033 Usages :
LGD is still fairly new (3-5 years), but the results have been very similar in studies and logs. LGD-4033 has undergone several recent studies and trials to find the best and safest way to use it. From these trials, the results have shown increases in lean body mass and decreases in body fat. There is also a significant increase in strength, well being, as well as healing possibilities.

lgd4033 supplier

LGD-4033 benefits:
An increase in strength levels
Lean muscle mass improved
A drop in body fat
Has healing properties

Does not cause the undesirable side effects caused by prohormones and anabolic steroids

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)