Haus Produkterohe Steroidpulver

Aufbauendes rohes mündlichsteroid pulverisiert 4-Chlorodehydromethyltestosterone Mund Turinabol

Aufbauendes rohes mündlichsteroid pulverisiert 4-Chlorodehydromethyltestosterone Mund Turinabol

China Aufbauendes rohes mündlichsteroid pulverisiert 4-Chlorodehydromethyltestosterone Mund Turinabol fournisseur
Aufbauendes rohes mündlichsteroid pulverisiert 4-Chlorodehydromethyltestosterone Mund Turinabol fournisseur Aufbauendes rohes mündlichsteroid pulverisiert 4-Chlorodehydromethyltestosterone Mund Turinabol fournisseur Aufbauendes rohes mündlichsteroid pulverisiert 4-Chlorodehydromethyltestosterone Mund Turinabol fournisseur Aufbauendes rohes mündlichsteroid pulverisiert 4-Chlorodehydromethyltestosterone Mund Turinabol fournisseur

Großes Bild :  Aufbauendes rohes mündlichsteroid pulverisiert 4-Chlorodehydromethyltestosterone Mund Turinabol

Produktdetails:

Herkunftsort: Hubei, China
Markenname: HKYC
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: Steroid roh

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wirkung: Bodybuilden Klassifizierung: Steroidhormon
Preis: negotiable Quelle: Steroidlieferant
Dosierung: 250mg/mL Preisliste: willkommene Untersuchung
Alias: Steroidhormon Lieferzeit: 3-7days
Hörbeispiel: Ja

Aufbauendes rohes Steroid-mündlichpulver 4-Chlorodehydromethyltestosterone Turinabol mündlich für Verkauf

4-Chlorodehydromethyltestosterone, verkauft unter dem Markennamen Mund-Turinabol, ist ein anaboles Steroid. Es ist eine chlor-ersetzte Version von methandrostenolone (Dianabol). Turinabol war das erste ursprüngliche Produkt von Jenapharm, ein Ostdeutsches pharmazeutisches Unternehmen. Die Patentausrichtung fand im Jahre 1961 statt. Die Idee der Kombination der Strukturen von chlorotestosterone 4 und von methandrostenolone entstand vom Chemiker Albert Stachowiak., zu der Zeit als diese eine einzigartige Auflösung von aufbauenden und androgenen Effekten nach oraler Einnahme darstellte. [1] war das Produkt für klinischen Gebrauch im Jahre 1965 eingeführt worden. Turinabol war das Schlüsselsteroid, das zu ungefähr 10.000 Athleten von Ostdeutschland (DDR) verwaltet wurde. Das Dopingsprogramm wurde von der Ostdeutschen Regierung von ungefähr 1968 laufen gelassen, bis 1989 als die Berliner Mauer zerstört wurde. Das Dopingsprogramm bekannt als STASI 14,25. Das Doping war im Geheimnis erfolgt und es war erst in den neunziger Jahren, als Franke und Berendonk, die nah den ursprünglichen archivierten Informationen betrachtet wurde, der wahre Bereich von gerade wie gut-geplant waren und erfolgreich das Dopingsregime gewesen war (im Hinblick auf Medaillenerfolgs- und -weltrekordleistungen)

 

Anderer Name: Turinabol-mündlich
CAS-Registernummer: 2446-23-3
molekulare Formel des Testosterons 4-Chlorodehydromethyl: C20H27ClO2
Molekulargewicht des Testosterons 4-Chlorodehydromethyl: 334,8802
Testosteron 4-Chlorodehydromethyl Probe: 97.0~103.0%
Preis: verhandeln Sie
Verpackendetails: Vereiteln Sie Tasche oder entsprechend der Anordnung für Kundenaufträge
Zahlung; T/T; Western Union; Geld-Gramm;
Lieferung: EMS, DHL, TNT, Fedex, UPS
Lieferfrist; Der Tag nach der Zahlung
Versorgungs-Fähigkeit: Massenvorrat

 

Mund-Turinabol, allgemein gekennzeichnet als OT, ist eine Ableitung von Dianabol. Es ist entworfen, um zu arbeiten, ohne Wasserzurückhalten oder estrogenic Effekte zu verursachen. Als Alpha 17 alkyliertes Steroid jedoch kann es zur Leber giftig sein. Benutzer von OT erfahren die langsamen, stabilen Gewinne, die dem Muskel einen definierten Blick vermutlich wegen des Mangels an Wasserzurückhalten geben. Obgleich OT zuerst in den sechziger Jahren entwickelt wurde, hat es seine Weise zurück in Popularität heute, vermutlich weil gemacht, wenn seine niedrigen Gesundheitsrisiken und Qualitätsmuskelmasse, die sie produziert.
Benutzer-Anmerkungen: Vor kurzem mündlich-Turinabol hat seine Weise zurück in die Hände von Athleten auf der ganzen Erde gefunden. Es ist die „neue“ sexy Droge, die wirklich sehr alt ist. Es war die Ostdeutsche Geheimwaffe, als ihr Sport, der Programm lackiert, an ihm ist Höhe war.
O-T oder T-bol, da es manchmal genannt wird, ist eine sehr nette Stärke- und Massendroge und da sie nicht in Östrogen umwandeln kann, kann auf einer Ausschnittdiät sogar verwendet werden. Aus diesem Grund erhält sie meinen „vielseitigsten Mund“ Preis.
Die meisten Benutzer tun ziemlich gut mit Dosen zwischen 40 und 60 Milligrammen pro Tag, eingelassene geteilte Dosen.
 

Chlorodehydromethyltestosterone, Gattungsname für die anerkanntere Marke Mund-Turinabol, ist eine starke Ableitung von Dianabol. Dieses Mundsteroid ist strukturell ein Kreuz zwischen methandrostenolone und clostebol (4-chlorotestosterone) und hat die gleiche Rahmenkonstruktion wie Dianabol mit der zusätzlichen Chlor- Änderung 4 von clostebol. Diese Änderung macht chlorodehydromethyltestosterone einen milderen Vetter von Dianabol, das neue Steroid, das nicht estrogenic und eine viel weniger androgene Tätigkeit im Vergleich zu seinen berühmteren Gegenstücken anzeigt.

Die aufbauende Tätigkeit von chlorodehydromethyltestosterone ist ein wenig niedriger als die von Dianabol auch, aber sie behält eine viel aktivere Bilanz von aufbauendem zum androgenen Effekt bei. Dies heißt, dass auf jedem möglichem gegebenen Niveau der Muskel-bildenden Tätigkeit, chlorodehydromethyltestosterone weniger wahrscheinlich ist, androgene Nebenwirkungen zu produzieren.

Verwaltung (Männer):
Eine allgemeine klinische Dosis von Mund-Turinabol wird geschätzt, um mg 5 zu sein pro Tag; tatsächliche vorschreibende Richtlinien sind nicht verfügbar. In der athletischen Arena fällt eine effektive tägliche mündlichdosierung im Bereich von 15-40 mg, die eingelassenen Zyklen, die nicht mehr als 6-8 Wochen dauern, um hepatotoxicity herabzusetzen. Dieses Niveau ist für messbare Zunahmen der magerer Muskelmasse und -stärke genügend.
Dieses Mittel ist als Vorwettbewerb- oder Ausschnittsteroid zu bodybuildenden Zwecken häufig angewandt, und wird nicht wie ein idealer Ballaststoff wegen seines Mangels an estrogenicity angesehen. Athleten im Sport, in dem Geschwindigkeit neigt, ein Primärfokus zu sein auch, finden starke Bevorzugung im chlorodehydromethyltestosterone und erreichen einen starken aufbauenden Nutzen, ohne zu müssen, um irgendein Zusatzwasser oder fettes Gewicht zu tragen.

Verwaltung (Frauen):
Eine allgemeine klinische Dosis von Mund-Turinabol wird geschätzt, um mg 1-2.5 zu sein pro Tag; tatsächliche vorschreibende Richtlinien sind nicht verfügbar. In der athletischen Arena würden Frauen allgemein eine einzelne Tablette mg-5 pro Tag, die eingelassenen Zyklen nehmen, die nicht mehr als 4-6 Wochen dauern, um hepatotoxicity herabzusetzen. Virilizing-Effekte sind auf dieser Ebene vom Gebrauch unwahrscheinlich. Viel höhere Dosen waren mit weiblichen Athleten im ehemalige DDR-Dopingsprogramm, aber häufig zum Schaden von starken virilizing Nebenwirkungen häufig benutzt.

 

Mund-Turinabol, allgemein gekennzeichnet als OT, ist eine Ableitung von Dianabol. Es ist entworfen, um zu arbeiten, ohne Wasserzurückhalten oder estrogenic Effekte zu verursachen. Als Alpha alkyliertes Steroid 17 jedoch kann es zur Leber giftig sein. Benutzer von OT erfahren die langsamen, stabilen Gewinne, die dem Muskel einen definierten Blick vermutlich wegen des Mangels an Wasserzurückhalten geben. Obgleich OT zuerst in den sechziger Jahren entwickelt wurde, hat es seine Weise zurück in Popularität heute, vermutlich weil gemacht, wenn seine niedrigen Gesundheitsrisiken und Qualitätsmuskelmasse, die sie produziert.
Benutzer-Anmerkungen: Vor kurzem mündlich-Turinabol hat seine Weise zurück in die Hände von Athleten auf der ganzen Erde gefunden. Es ist die „neue“ sexy Droge, die wirklich sehr alt ist. Es war die Ostdeutsche Geheimwaffe, als ihr Sport, der Programm lackiert, an ihm ist Höhe war.
O-T oder T-bol, da es manchmal genannt wird, ist eine sehr nette Stärke- und Massendroge und da sie nicht in Östrogen umwandeln kann, kann auf einer Ausschnittdiät sogar verwendet werden. Aus diesem Grund erhält sie meinen „vielseitigsten Mund“ Preis.
Die meisten Benutzer tun ziemlich gut mit Dosen zwischen 40 und 60 Milligrammen pro Tag, eingelassene geteilte Dosen.

 

Pulver 4-Chlorodehydromethyltestosterone

Produkt-Name: 4-Chlorodehydromethyltestosterone Alias: Turinabol
CAS-NR.: 2446-23-3 Reinheit: 98%
Auftritt: weißes Pulver Anwendung: Steroide und Hormon

turinabol-Mundproduktname: Mund-Turinabol
turinabol-mündlich anderer Name: 4-Chlorodehydromethyltestosterone; turinabol-mündlich
turinabol-Mund-CAS-Registernummer: 2446-23-3
turinabol-mündlichmolekulare Formel: C20H27ClO2
turinabol-mündlichmolekulargewicht: 334,88
turinabol-Mundprobe 98%, Minute

 

4-Chlorodehydromethyltestosterone

Steroid-Hormon-Pulver:

Testosteron-Azetat Trenbolone-Azetat MGF
Testosteron Cypionate Trenbolone Enanthate KLAMMER-MGF
Testosteron Decanoate Boldenone-Azetat CJC-1295
Testosteron Enanthate Boldenone-undecylenate CJC-1295 DAC
Testosteron Isocaproate Boldenone Cypionate PT-141
Testosteron Phenylpropionate Boldenone-Propionat Melanotan-1
Testosteron-Propionat Nandrolone Decanoate Melanotan-2
Testosteron Undecanoate Nandrolone phenylpropionate GHRP-2
Mesterone Nandrolone undecylate GHRP-6
Testosteron Sustanon 250 Nandrolone cypionate Ipamorelin
Clostebol-Azetat Nandrolonepropionat Hexarelin
Methylandrostanolone Methyltrienolone Sermorelin
Methenolone Enanthate Drostanolone-Propionat Oxytocin
Methenolone-Azetat Drostanolone Enanthate TB500
Anadrol Stanolone Fragment 176-191
Anavar Tadalafil Triptorelin
Winstrol Vardenafil Tesamorelin
Clomifene-Zitrat Dianabol Gonadorelin
Toremifene-Zitrat Tamoxifen-Zitrat DSIP
Finasteride Hydrochlorid Selank
 
 

Kontaktdaten
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRaw Steroid Powders

Oral Anabolic Raw Steroid Powders 4-Chlorodehydromethyltestosterone Turinabol Oral

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
I'm Online Chat Now

Oral Anabolic Raw Steroid Powders 4-Chlorodehydromethyltestosterone Turinabol Oral

China Oral Anabolic Raw Steroid Powders 4-Chlorodehydromethyltestosterone Turinabol Oral supplier

Large Image :  Oral Anabolic Raw Steroid Powders 4-Chlorodehydromethyltestosterone Turinabol Oral

Product Details:

Place of Origin: HUBEI,CHINA
Brand Name: HKYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: steroid raw

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Detailed Product Description
Effect: Bodybuilding Classification: Steroid Hormone
Price: Negotiable Source: Steroid Supplier
Dosage: 250mg/ml Price List: Welcome Inquiry
Alias: Steroid Hormone Shipping Time: 3-7days
Sample: Yes

Oral Anabolic Raw Steroid Powder 4-Chlorodehydromethyltestosterone Turinabol Oral For Sale

4-Chlorodehydromethyltestosterone, sold under the brand name Oral Turinabol, is an anabolic steroid. It is a chlor-substituted version of methandrostenolone (Dianabol). Turinabol was the first original product of Jenapharm, an East German pharmaceutical company. The patent registration took place in 1961. The idea of combining the structures of 4-chlorotestosterone and methandrostenolone originated from the chemist Albert Stachowiak.At the time this represented a unique dissociation of anabolic and androgenic effects after oral administration.[1] The product had been introduced for clinical use in 1965. Turinabol was the key steroid administered to approximately 10,000 athletes from East Germany (GDR). The doping program was run by the East German Government from about 1968 until 1989 when the Berlin wall was destroyed. The doping program was known as STASI 14.25. The doping was done in secret and it was only in the 1990s when Franke and Berendonk looked closely at the original archived information was the true scope of just how well-planned and successful the doping regime had been (in terms of medal success and world record performances)

 

Other name:Turinabol-oral
CAS register number:2446-23-3
4-Chlorodehydromethyl testosterone Molecular formula: C20H27ClO2
4-Chlorodehydromethyl testosterone Molecular weight:334.8802
4-Chlorodehydromethyl testosterone Assay:97.0~103.0%
Price:negotiate
Packaging Details:Foil bag or according to the arrangement of customer orders
Payment;T/T; Western Union; Money Gram;
Delivery:EMS,DHL,TNT,FedEx,UPS
Delivery Time;The day after the payment
Supply Ability:Mass Stock

 

Oral Turinabol, commonly referred to as OT, is a derivative of Dianabol. It is designed to work without causing water retention or estrogenic effects. As a 17-alpha alkylated steroid, however, it can be toxic to the liver.Users of OT experience slow, steady gains that give the muscle a defined look probably because of the lack of water retention. Although OT was first developed in the 1960's, it has made its way back into popularity today, probably because if its low health risks and quality muscle mass it produces.
User Notes: Recently, Oral-Turinabol has found its way back into the hands of athletes all over the world. It's the "new" sexy drug that's actually very old. It was the East German secret weapon when their sports doping program was at it's height.
O-T, or T-bol as it's sometimes called, is a very nice strength and mass drug, and since it can't convert to estrogen, can even be used on a cutting diet. For this reason, it gets my "most versatile oral" award.
Most users do fairly well with doses between 40 and 60 milligrams per day, taken in divided doses.

 

Chlorodehydromethyltestosterone, generic name for the more recognized brand Oral Turinabol, is a potent derivative of Dianabol. This oral steroid is structurally a cross between methandrostenolone and clostebol (4-chlorotestosterone), having the same base structure as Dianabol with the added 4-chloro alteration of clostebol. This alteration makes chlorodehydromethyltestosterone a milder cousin of Dianabol, the new steroid displaying no estrogenic and a much less androgenic activity in comparison to its more famous counterpart.

The anabolic activity of chlorodehydromethyltestosterone is somewhat lower than that of Dianabol as well, but it does maintain a much more favorable balance of anabolic to androgenic effect. This means that at any given level of muscle-building activity, chlorodehydromethyltestosterone will be less likely to produce androgenic side effects.

Administration (Men):
A common clinical dose of Oral Turinabol is estimated to be 5 mg per day; actual prescribing guidelines are unavailable. In the athletic arena, an effective oral daily dosage falls in the range of 15-40 mg, taken in cycles lasting no more than 6-8 weeks to minimize hepatotoxicity. This level is sufficient for measurable increases in lean muscle mass and strength.
This agent is most often applied as a pre-contest or cutting steroid for bodybuilding purposes, and is not viewed as an ideal bulking agent due to its lack of estrogenicity. Athletes in sports where speed tends to be a primary focus also find strong favor in chlorodehydromethyltestosterone, obtaining a strong anabolic benefit without having to carry around any extra water or fat weight.

Administration (Women):
A common clinical dose of Oral Turinabol is estimated to be 1-2.5 mg per day; actual prescribing guidelines are unavailable. In the athletic arena, women would commonly take a single 5 mg tablet per day, taken in cycles lasting no more than 4-6 weeks to minimize hepatotoxicity. Virilizing effects are unlikely at this level of use. Much higher doses were often used with female athletes in the former GDR doping program, but often to detriment of strong virilizing side effects.

 

Oral Turinabol, commonly referred to as OT, is a derivative of Dianabol. It is designed to work without causing water retention or estrogenic effects. As a 17-alpha alkylated steroid, however, it can be toxic to the liver.Users of OT experience slow, steady gains that give the muscle a defined look probably because of the lack of water retention. Although OT was first developed in the 1960's, it has made its way back into popularity today, probably because if its low health risks and quality muscle mass it produces.
User Notes: Recently, Oral-Turinabol has found its way back into the hands of athletes all over the world. It's the "new" sexy drug that's actually very old. It was the East German secret weapon when their sports doping program was at it's height.
O-T, or T-bol as it's sometimes called, is a very nice strength and mass drug, and since it can't convert to estrogen, can even be used on a cutting diet. For this reason, it gets my "most versatile oral" award.
Most users do fairly well with doses between 40 and 60 milligrams per day, taken in divided doses.

 

4-Chlorodehydromethyltestosterone powder

Product Name: 4-Chlorodehydromethyltestosterone Alias: Turinabol
CAS NO.: 2446-23-3 Purity: 98%
Appearance: white powder Application: Steroids and hormone

turinabol-oral Product name: Oral Turinabol
turinabol-oral Other name: 4-Chlorodehydromethyltestosterone; turinabol-oral
turinabol-oral CAS register number: 2446-23-3
turinabol-oral Molecular formula: C20H27ClO2
turinabol-oral Molecular weight: 334.88
turinabol-oral Assay 98% ,min

 

4-Chlorodehydromethyltestosterone

Steroid Hormone Powder:

Testosterone Acetate Trenbolone Acetate MGF
Testosterone Cypionate Trenbolone Enanthate PEG MGF
Testosterone Decanoate Boldenone Acetate CJC-1295
Testosterone Enanthate Boldenone undecylenate CJC-1295 DAC
Testosterone Isocaproate Boldenone Cypionate PT-141
Testosterone Phenylpropionate Boldenone Propionate Melanotan-1
Testosterone Propionate Nandrolone Decanoate Melanotan-2
Testosterone Undecanoate Nandrolone phenylpropionate GHRP-2
Mesterone Nandrolone undecylate GHRP-6
Testosterone Sustanon 250 Nandrolone cypionate Ipamorelin
Clostebol Acetate Nandrolone propionate Hexarelin
Methylandrostanolone Methyltrienolone Sermorelin
Methenolone Enanthate Drostanolone Propionate Oxytocin
Methenolone Acetate Drostanolone Enanthate TB500
Anadrol Stanolone Fragment 176-191
Anavar Tadalafil Triptorelin
Winstrol Vardenafil Tesamorelin
Clomifene citrate Dianabol Gonadorelin
Toremifene citrate Tamoxifen Citrate DSIP
Finasteride hydrochloride Selank
 
 

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)