Haus Produkterohe Steroidpulver

Sicheres überschreitenes kundenspezifisches rohes Steroid-Pulver Mund-Oxandrolone Anavar für starken fetten Burning

Bescheinigung
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
Gute Qualität Flüssige Mundsteroide en ventes
bestellt mehrmals, immer goood Qualität und guten Service. Gina, Ihr Team ist das Beste! Sagen Sie dank sie!

—— Josh (von Kanada)

Ihre Ölsteroide ist perfekt! Ich bestelle mehr.

—— Paul (von USA)

Ich bin online Chat Jetzt

Sicheres überschreitenes kundenspezifisches rohes Steroid-Pulver Mund-Oxandrolone Anavar für starken fetten Burning

China Sicheres überschreitenes kundenspezifisches rohes Steroid-Pulver Mund-Oxandrolone Anavar für starken fetten Burning fournisseur
Sicheres überschreitenes kundenspezifisches rohes Steroid-Pulver Mund-Oxandrolone Anavar für starken fetten Burning fournisseur Sicheres überschreitenes kundenspezifisches rohes Steroid-Pulver Mund-Oxandrolone Anavar für starken fetten Burning fournisseur Sicheres überschreitenes kundenspezifisches rohes Steroid-Pulver Mund-Oxandrolone Anavar für starken fetten Burning fournisseur Sicheres überschreitenes kundenspezifisches rohes Steroid-Pulver Mund-Oxandrolone Anavar für starken fetten Burning fournisseur

Großes Bild :  Sicheres überschreitenes kundenspezifisches rohes Steroid-Pulver Mund-Oxandrolone Anavar für starken fetten Burning

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HBYC
Zertifizierung: ISO 9000, SGS
Modellnummer: HBYC

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10gram
Preis: negotiable(best offer will be provided)
Verpackung Informationen: entworfene verkleidete verpackende Weisen, kundenspezifische Garantie 100% Durchlaufs)
Lieferzeit: innerhalb 24hours nach Zahlung bestätigen Sie
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wirkung: Bodybuilden Klassifizierung: Steroidhormon
Preis: negotiable Quelle: Steroidlieferant
Dosierung: 250mg/mL Preisliste: willkommene Untersuchung
Alias: Steroidhormon Lieferzeit: 3-7days
Hörbeispiel: Ja

Sicheres überschreitenes kundenspezifisches rohes Steroid-Pulver Mund-Oxandrolone Anavar für starken fetten Burning

 

Anavar (Oxanabol), anders als mündlichmittel wird als anaboles Steroid der Klasse I kategorisiert, am leistungsfähigsten gestapelt mit Mitteln der Klasse II wie Dianabol oder Anadrol. Es addiert wenig wenn alles Hochdosisgebrauch der anabolen Steroide der Klasse I wie oder Hochdosis, die klassifiziert wird, wie, Tätigkeit mischend. Es kann eine Hilfe, obwohl ein teures sein, Dosistestosteronverwendung zu mäßigen.

 

Oxandrolone, Anavar
Oxandrolone CAS Nr.: 53-39-4
Oxandrolone-Name: Anavar Oxandrol, Kauf Oxandrol Anavar, Qualität OxandrolAnavar, Lonavar Oxandrin Vasorome
Chemischer Name Oxandrolone: 5alpha-androstan-2-oxa-17alpha-methyl-17beta-ol-3-one
Molekulare Formel Oxandrolone: C19H30O3
Molekulargewicht Oxandrolone: 306,4
Oxandrolone-Auftritt: Weiß oder fast weißes kristallines Pulver;
Oxandrolone-Verwendung: Oxandrol Anavar kann als pharmazeutisches Material verwendet werden. Seine Hauptfunktion ist, Metabolismus zu fördern. Seine Effekte umfassen Wachstum der Muskelmasse und -stärke, erhöhte Knochendichte und -stärke und Anregung des linearen Wachstums und der Knochenreifung.

 

Anavar ist häufig ein schwaches Steroid genannt worden. Der Teil des Grundes für dieses ist, dass Gebrauch eines Steroids der Klasse I allein nie maximal effektiv ist. Die andere Ursache ist, dass Bodybuilder und Autoren auf dem Gebiet manchmal unglückliche und unvernünftige vergleichen, wenn sie anabole Steroide beurteilen.
Oxanabol (Anavar, Oxanabol) hat optimistische Konsequenzen gegeben, wenn er um Anämie und erblichem Angioödem sich kümmerte. Nachgewiesene Studien zwar haben die Verbindungen gegeben, die erweiterten Gebrauch von der Medizin verbinden und Probleme der Lebergiftigkeit mögen zu denen, die mit zusätzlichen Steroiden 17α-alkylated gefunden werden. Dennoch in den wenig Dosierungen, in den zahlreichen Patienten gastro-intestinale Probleme wie Aufblähung gezeigt, in der Übelkeit und in der Diarrhöe. Oxanabol (Anavar, Oxanabol) ‚s-Besonderheit, die den Androgenempfänger anvisiert, prädestinierte, dass, anders als Los andere Steroide, es nicht gesehen worden waren, um Unterentwicklung in den Teenagerleuten zu geben, auch an der üblichen Maßnahme nicht häufig beobachtetem klar masculinising Reaktionen External des anregenden Stärkewachstums. Oxanaboldoes, nicht an irgendeiner Maßnahme zu aromatisieren und ist nicht ohne die Probleme, die in DHT oder in Östrogen eingenommen werden. Als solches bot eine typische Dosis von mg 20-30 hervorragende Androgenniveaus bis acht Stunden lang an. Um Gebrauch zu vergrößern, „stapelten“ die klassischen Bodybuilder das Oxanabol (Anavar, Oxanabol) mit anderen wie, Vorvergrößerungscorp-Leistungserhöhung.
 

Alias: Anavar
Anavar kein CAS: 53-39-4
Anavar-Reinheit: 99%
Anavar MF: C19H30O3
Anavar MW: 306,44
Kein Anavar Einecs: 200-172-9
Anavar MOQ (Mindestbestellmenge): 10gram
Anavar-Standard: Unternehmens-Standard
Anavar-Auftritt: Weißes kristallähnliches Pulver.
Anavar-Verwendung: Kann als pharmazeutisches Material, Anavar (Oxanabol) verwendet werden ist gut für Energie und für den Schnitt von Zwecken, außer Masse oder vielem Schwerewachsen. Chemotherapie.

 

Anavar-Anwendung:
Anavar ist häufig ein schwaches Steroid genannt worden. Der Teil des Grundes für dieses ist, dass Gebrauch eines Steroids der Klasse I allein nie maximal effektiv ist. Die andere Ursache ist, dass Bodybuilder und Autoren auf dem Gebiet manchmal unglückliche und unvernünftige vergleichen, wenn sie anabole Steroide beurteilen.
Oxanabol (Anavar, Oxanabol) hat optimistische Konsequenzen gegeben, wenn er um Anämie und erblichem Angioödem sich kümmerte. Nachgewiesene Studien zwar haben die Verbindungen gegeben, die erweiterten Gebrauch von der Medizin verbinden und Probleme der Lebergiftigkeit mögen zu denen, die mit zusätzlichen Steroiden 17α-alkylated gefunden werden. Dennoch in den wenig Dosierungen, in den zahlreichen Patienten gastro-intestinale Probleme wie Aufblähung gezeigt, in der Übelkeit und in der Diarrhöe. Oxanabol (Anavar, Oxanabol) ‚s-Besonderheit, die den Androgenempfänger anvisiert, prädestinierte, dass, anders als Los andere Steroide, es nicht gesehen worden waren, um Unterentwicklung in den Teenagerleuten zu geben, auch an der üblichen Maßnahme nicht häufig beobachtetem klar masculinising Reaktionen External des anregenden Stärkewachstums. Oxanaboldoes, nicht an irgendeiner Maßnahme zu aromatisieren und ist nicht ohne die Probleme, die in DHT oder in Östrogen eingenommen werden. Als solches bot eine typische Dosis von mg 20-30 hervorragende Androgenniveaus bis acht Stunden lang an. Um Gebrauch zu vergrößern, „stapelten“ die klassischen Bodybuilder das Oxanabol (Anavar, Oxanabol) mit anderen wie, Vorvergrößerungscorp-Leistungserhöhung.

Oxandrolone-Zyklus
Anavar COA:

Beschreibung Weißes kristallines Pulver
 
   

Ergebnisse der Analyse-Tests

Test der Analyse

Standard der Analyse

Ergebnisse der Analyse

Identifizierung (TLC, IR)
HPLC, IR
Positiv

Löslichkeit
Praktisch unlöslich im Wasser;
Schwach Lösliches im Chloroform;
Etwas löslich im Äthanol.

Passt sich an

Schmelzpunkt
229-232 °C °C 230~232

Verlust auf Trockner
≤1.0% 0,32%

Rückstand auf Zündung
≤0.2% 0,06%

In Verbindung stehende Substanz
Verunreinigung 12456810 ≤0.1%
Verunreinigung 379 ≤0.3%
Verunreinigung 11 ≤0.5%
Einzelne unbekannte Verunreinigung ≤0.1%
Gesamtverunreinigungen ≤1.0%
Passt sich an
Passt sich an
Passt sich an
Passt sich an
0,91%

Restlösungsmittel
Äthanol ≤1365ppm
Methanol ≤3000ppm

Passt sich an

Probe
98.0~102.0% 98,7%

Mikronisiert
30 Mesh≥100%
Durchlauf

Schlussfolgerung
USP 32 (seien Sie sich anpassen mit USP 32)
 

 

anavar für Frau

Anwendung:
Anavar ist häufig ein schwaches Steroid genannt worden. Der Teil des Grundes für dieses ist, dass Gebrauch eines Steroids der Klasse I allein nie maximal effektiv ist. Die andere Ursache ist, dass Bodybuilder und Autoren auf dem Gebiet manchmal unglückliche und unvernünftige vergleichen, wenn sie anabole Steroide beurteilen.
Oxanabol (Anavar, Oxanabol) hat optimistische Konsequenzen gegeben, wenn er um Anämie und erblichem Angioödem sich kümmerte. Nachgewiesene Studien zwar haben die Verbindungen gegeben, die erweiterten Gebrauch von der Medizin verbinden und Probleme der Lebergiftigkeit mögen zu denen, die mit zusätzlichen Steroiden 17α-alkylated gefunden werden. Dennoch in den wenig Dosierungen, in den zahlreichen Patienten gastro-intestinale Probleme wie Aufblähung gezeigt, in der Übelkeit und in der Diarrhöe. Oxanabol (Anavar, Oxanabol) ‚s-Besonderheit, die den Androgenempfänger anvisiert, prädestinierte, dass, anders als Los andere Steroide, es nicht gesehen worden waren, um Unterentwicklung in den Teenagerleuten zu geben, auch an der üblichen Maßnahme nicht häufig beobachtetem klar masculinising Reaktionen External des anregenden Stärkewachstums. Oxanaboldoes, nicht an irgendeiner Maßnahme zu aromatisieren und ist nicht ohne die Probleme, die in DHT oder in Östrogen eingenommen werden. Als solches bot eine typische Dosis von mg 20-30 hervorragende Androgenniveaus bis acht Stunden lang an. Um Gebrauch zu vergrößern, „stapelten“ die klassischen Bodybuilder das Oxanabol (Anavar, Oxanabol) mit anderen wie, Vorvergrößerungscorp-Leistungserhöhung.

 

Kontaktdaten
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Jiang

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsRaw Steroid Powders

Safe Passing Custom Raw Steroid Powder Oral Oxandrolone Anavar For Powerful Fat Burning

Certification
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
Good quality Liquid Oral Steroids for sales
orders several times, always goood quality and good service. Gina, your team is the best! Say thanks to them!

—— Josh ( From Canada)

your oil steroids is perfect ! I will order more.

—— Paul (From USA)

I'm Online Chat Now

Safe Passing Custom Raw Steroid Powder Oral Oxandrolone Anavar For Powerful Fat Burning

China Safe Passing Custom Raw Steroid Powder Oral Oxandrolone Anavar For Powerful Fat Burning supplier
Safe Passing Custom Raw Steroid Powder Oral Oxandrolone Anavar For Powerful Fat Burning supplier Safe Passing Custom Raw Steroid Powder Oral Oxandrolone Anavar For Powerful Fat Burning supplier Safe Passing Custom Raw Steroid Powder Oral Oxandrolone Anavar For Powerful Fat Burning supplier Safe Passing Custom Raw Steroid Powder Oral Oxandrolone Anavar For Powerful Fat Burning supplier

Large Image :  Safe Passing Custom Raw Steroid Powder Oral Oxandrolone Anavar For Powerful Fat Burning

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HBYC
Certification: ISO 9000, SGS
Model Number: HBYC

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10gram
Price: negotiable(best offer will be provided)
Packaging Details: designed disguised packing ways, 100% pass custom guarantee)
Delivery Time: within 24hours after payment confirm
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram,Bitcoin
Supply Ability: 1000Kg per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Effect: Bodybuilding Classification: Steroid Hormone
Price: Negotiable Source: Steroid Supplier
Dosage: 250mg/ml Price List: Welcome Inquiry
Alias: Steroid Hormone Shipping Time: 3-7days
Sample: Yes

Safe Passing Custom Raw Steroid Powder Oral Oxandrolone Anavar For Powerful Fat Burning

 

Anavar (Oxanabol), unlike most oral compounds is categorized as a Class I anabolic steroid, most efficiently stacked with Class II compounds such as Dianabol or Anadrol. It adds little if anything to high-dose use of Class I anabolic steroids such as or to high-dose , which is classified as having mixed activity. It can be an aid, albeit an expensive one, to moderate dose testosterone usage.

 

Oxandrolone ,Anavar
Oxandrolone CAS No.: 53-39-4
Oxandrolone Name: Anavar Oxandrol, buy Oxandrol Anavar, quality OxandrolAnavar, Lonavar Oxandrin Vasorome
Oxandrolone Chemical Name: 5alpha-androstan-2-oxa-17alpha-methyl-17beta-ol-3-one
Oxandrolone Molecular Formula: C19H30O3
Oxandrolone Molecular weight: 306.4
Oxandrolone Appearance: White or almost white crystalline powder;
Oxandrolone Usage: Oxandrol Anavar can be used as pharmaceutical material. Its main function is to Promote metabolism. Its effects include growth of muscle mass and strength, increased bone density and strength, and stimulation of linear growth and bone maturation.

 

Anavar has often been called a weak steroid. Part of the reason for this is that use of a Class I steroid alone never is maximally effective. The other cause is that bodybuilders and authors in the field sometimes make unfortunate and unreasonable comparisons when judging anabolic steroids.
Oxanabol(Anavar, Oxanabol) has given optimistic consequences in taking care of anemia and hereditary angioedema. Proven studies though have given links linking expanded use of the medicine and problems of liver toxicity like to those found with additional 17α-alkylated steroids. Yet in little dosages, numerous patients shown gastro-intestinal troubles such as bloating, nausea, and diarrhea. Oxanabol(Anavar, Oxanabol)`s specificity targeting the androgen receptor predestined that, unlike lot other steroids, it had not been seen to give stunted development in teens people, as well at usual measure not often observed clear masculinising reactions external of stimulating strength growth. Oxanaboldoes not aromatize at any measure, and is not without problems ingested into DHT or estrogen. As such, a typical dose of 20-30 mg offered eminent androgen levels for up to eight hours. To enlarge use, bodybuilders classical "stacked" the Oxanabol(Anavar, Oxanabol) with others such as , advance enhancing corp power increase.

 

Alias: Anavar
Anavar CAS No: 53-39-4
Anavar Purity: 99%
Anavar MF: C19H30O3
Anavar MW: 306.44
Anavar Einecs No: 200-172-9

Anavar MOQ(minimum order quantity): 10gram
Anavar Standard: Enterprise Standard
Anavar Appearance: White crystalloid powder.
Anavar Usage: Can be used as pharmaceutical material, Anavar(Oxanabol) is good for power and for cutting purposes, except for mass or a lot of heaviness growing. Chemotherapy.

 

Anavar Application:
Anavar has often been called a weak steroid. Part of the reason for this is that use of a Class I steroid alone never is maximally effective. The other cause is that bodybuilders and authors in the field sometimes make unfortunate and unreasonable comparisons when judging anabolic steroids.
Oxanabol(Anavar, Oxanabol) has given optimistic consequences in taking care of anemia and hereditary angioedema. Proven studies though have given links linking expanded use of the medicine and problems of liver toxicity like to those found with additional 17α-alkylated steroids. Yet in little dosages, numerous patients shown gastro-intestinal troubles such as bloating, nausea, and diarrhea. Oxanabol(Anavar, Oxanabol)`s specificity targeting the androgen receptor predestined that, unlike lot other steroids, it had not been seen to give stunted development in teens people, as well at usual measure not often observed clear masculinising reactions external of stimulating strength growth. Oxanaboldoes not aromatize at any measure, and is not without problems ingested into DHT or estrogen. As such, a typical dose of 20-30 mg offered eminent androgen levels for up to eight hours. To enlarge use, bodybuilders classical "stacked" the Oxanabol(Anavar, Oxanabol) with others such as , advance enhancing corp power increase.

Oxandrolone cycle
Anavar COA:

Description White Crystalline Powder
 
   

Results Of Analysis Tests

Test Of Analysis

Standard Of Analysis

Results Of Analysis

Identification(TLC, IR)
HPLC, IR
Positive

Solubility
Practically insoluble in water;
Weakly soluble in chloroform;
Slightly soluble in ethanol.

Conforms

Melting Point
229-232 °C 230~232 °C

Loss On Drying
≤1.0% 0.32%

Residue On Ignition
≤0.2% 0.06%

Related substance
Impurity 12456810 ≤0.1%
Impurity 379 ≤0.3%
Impurity 11 ≤0.5%
Individual unknown impurity ≤0.1%
Total Impurities ≤1.0%
Conforms
Conforms
Conforms
Conforms
0.91%

Residual Solvents
Ethanol ≤1365ppm
Methanol ≤3000ppm

Conforms

Assay
98.0~102.0% 98.7%

Micronized
30 Mesh≥100%
Pass

Conclusion
USP 32(Be Conform With USP 32)
 

 

anavar for female

Application:
Anavar has often been called a weak steroid. Part of the reason for this is that use of a Class I steroid alone never is maximally effective. The other cause is that bodybuilders and authors in the field sometimes make unfortunate and unreasonable comparisons when judging anabolic steroids.
Oxanabol(Anavar, Oxanabol) has given optimistic consequences in taking care of anemia and hereditary angioedema. Proven studies though have given links linking expanded use of the medicine and problems of liver toxicity like to those found with additional 17α-alkylated steroids. Yet in little dosages, numerous patients shown gastro-intestinal troubles such as bloating, nausea, and diarrhea. Oxanabol(Anavar, Oxanabol)`s specificity targeting the androgen receptor predestined that, unlike lot other steroids, it had not been seen to give stunted development in teens people, as well at usual measure not often observed clear masculinising reactions external of stimulating strength growth. Oxanaboldoes not aromatize at any measure, and is not without problems ingested into DHT or estrogen. As such, a typical dose of 20-30 mg offered eminent androgen levels for up to eight hours. To enlarge use, bodybuilders classical "stacked" the Oxanabol(Anavar, Oxanabol) with others such as , advance enhancing corp power increase.

 

Contact Details
Hongkong YuanCheng GongChuang Technology Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Jiang

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)